Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 80

 

Determinismus und Stochastik sollten als Merkmale zweier unterschiedlicher Entwicklungs- und Organisationsebenen komplexer Systeme betrachtet werden, wobei der Determinismus eine grundlegende Eigenschaft des Systems auf der Ebene seiner Entwicklung als Ganzes und die Stochastik eine grundlegende Eigenschaft des Systems auf der Ebene seiner Elementarstruktur ist.

Vereinfacht gesagt, ist die Entwicklung des Marktes insgesamt deterministisch, während die Zuckungen des Bots im obigen Beispiel stochastisch sind.

 
avtomat:

Determinismus und Stochastik sollten als Merkmale zweier unterschiedlicher Entwicklungs- und Organisationsebenen komplexer Systeme betrachtet werden, wobei der Determinismus eine grundlegende Eigenschaft des Systems auf der Ebene seiner Entwicklung als Ganzes und die Stochastik eine grundlegende Eigenschaft des Systems auf der Ebene seiner Elementarstruktur ist.

Vereinfacht gesagt, ist die Entwicklung des Marktes insgesamt deterministisch, während die Zuckungen des Bots im obigen Beispiel stochastisch sind.

Das ist Unsinn ....

Ein deterministisches komplexes System ist unsinnig. Beginnen wir am Anfang - was ist ein komplexes System? Googeln Sie es, schlagen Sie es in einer Enzyklopädie nach, nehmen Sie sich Zeit.

 
Er wird noch nicht eingesetzt. Ja. Warten wir auf den nächsten Schwall.
 
FAGOTT:

Das ergibt keinen Sinn....

Ein deterministisches komplexes System ist unsinnig. Beginnen wir am Anfang - was ist ein komplexes System? Googeln Sie es, schlagen Sie es in einer Enzyklopädie nach, nehmen Sie sich Zeit.


Dies ist im Wesentlichen die Definition von Synergie. Haben Sie noch nie davon gehört? Es ist ganz einfach: Wenn Sie es nicht wissen, ist es Unsinn - ganz eindeutig!

;)))

 

Leute... Eine indiskrete Frage - treiben Sie überhaupt Handel? Ich lese Sie gerade unter ..... Ich habe gemischte Gefühle .....

Deterministisch, stochastisch .... Modellstruktur .....

 
solar:

Leute... Eine indiskrete Frage - treiben Sie überhaupt Handel? Ich lese Sie gerade unter ..... Ich habe gemischte Gefühle .....

Deterministisch, stochastisch .... .....


Es geht nicht darum, dass es unbescheiden ist, sondern eher um eine seltsame Frage... oder sollte ich sagen, eine seltsame Sicht auf die Welt.

Sie glauben also, dass Sie, wenn Sie Handel treiben, an nichts anderem interessiert sind und nichts anderes tun?

Ich stelle Ihnen eine Gegenfrage: Wenn Sie Handel treiben, sollten Sie dann nicht an nichts anderem interessiert sein?

 
solar:

Leute... Eine indiskrete Frage - treiben Sie überhaupt Handel? Ich lese Sie gerade unter ..... Ich habe gemischte Gefühle .....

Deterministisch, stochastisch .... .....

Nein, nein, nein! Natürlich nicht!

Denken Sie darüber nach - wie kann man handeln und nicht den Thread "FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen" lesen? Das ist doch lächerlich! Alle sind da - Soros, Nidderhoffer, Bernanke, Strauss-Kahn, einfach alle!

Wir machen nur Spaß, und manchmal geben wir ein paar Tausender für ein Demo aus - nichts Ernstes.

 

Oh, komm schon )))) Du bist so sauer))) Nur zu, ich gebe Ihnen keine )))))? ???

Was "FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen" anbelangt, so sind sie dort wahnsinnig. )))) Ich wollte Sie nicht beleidigen. Es war eine einfache Frage.

Und ja, ich bin nicht sehr interessiert an....

 
solar:

Leute... Eine indiskrete Frage - treiben Sie überhaupt Handel? Ich lese Sie gerade unter ..... Ich habe gemischte Gefühle .....

Deterministisch, stochastisch .... Modellstruktur .....

Na ja... Wenn man mit der Hand handelt, muss man sich darüber keine Gedanken machen. Aber es ist etwas anderes, wenn man automatisch handelt, das ist ein anderer Ansatz.
 
TheXpert:
Na ja... Wenn man mit der Hand handelt, muss man sich darüber keine Gedanken machen. Aber es ist etwas anderes, wenn man automatisch handelt, das ist ein anderer Ansatz.


Ich habe eine Automatik)))