Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 25

 
yosuf:
Jetzt wird die Diskussion grundlegend, und jeder muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht: Ist der Markt berechenbar oder nicht? Wenn es nicht vorhersehbar und berechenbar ist, warum sollte man es dann eingeben? Wir sollten die Hoffnung nicht verlieren, in die Zukunft zu sehen.
In die Annalen!
 
Svinozavr:
In die Annalen!
Was könnte es sonst sein?
 
yosuf:
Was könnte es sonst sein?
))) Ja. Du kommst dahin...
 
Svinozavr:
))) Ja. Du hast es fast geschafft...
Schließlich habe ich nur eine Frage verdreht, die Sie in einem Ihrer Themen gestellt haben.
 
Vizard:


Hier ist eine schöne Vorhersage:

Auf der rechten Seite sind die Vorhersagemerkmale zu sehen. Ich übersetze einige Beschriftungen zu den Zahlen: Durchschnittlicher absoluter Fehler = 6 Pips. Durchschnittlicher absoluter Fehler in % = 4,9%.

Der Gral!!!

So sieht es im Vergleich zur Realität aus:

Wunderschön. Im Gegensatz zu Ihnen wird der Fehler auch angezeigt.

Verkaufen, aber keine Behauptungen über das Austrocknen akzeptieren.

 
faa1947:

Es ist wunderschön. Anders als bei Ihnen, liegt auch hier ein Fehler vor.

Ich verkaufe, aber ich akzeptiere keine Ansprüche auf die Spülung.


Sie schreiben-schreiben Sie zu jedem Bild, dass es ein Beispiel in 2 Minuten gemacht ... und sie prognostizieren (und Beschreibung der Zukunft und der Vergangenheit )))

Ist es ihr ernst mit dem Verkauf des Modells?

 
Vizard:

über den Verkauf des Modells ernsthaft?

Klar, ein Rubel pro Stück, zwei Stapel.
 
faa1947:
Klar, eine Rupie pro Tausend, zwei Bündel.


Scheißwitze.... Yusuf hat seinen Mist vor einem Jahr für 1.000 verkauft... und er läuft seit einem Jahr herum und bettelt darum, dass man ihm beibringt, wie man handelt ....)))

 
Vizard:


Scheißwitze.... Yusuf hat seinen Mist vor einem Jahr für 1.000 verkauft... und er ist ein Jahr lang herumgelaufen und hat darum gebettelt, dass man ihm den Handel beibringt....)))

Ich kann Ihnen diesen Lazha (die letzte goldene Version) jetzt nicht für 1 Million verkaufen, und es war nie die Rede davon, ihn zu verkaufen.
 
yosuf: Ich werde Ihnen diesen Mist (die letzte "goldene" Option) jetzt nicht für 1 Zitrone verkaufen, und es war nie die Rede davon, ihn zu verkaufen.
Das habe ich, das habe ich, Yusuf. Kein Berater, sondern ein Nachsichtiger. Es gibt mehrere Zeugen, und ich glaube ihnen.