[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 364

 
Kitsan:


Ich habe Ihnen einfache Fragen gestellt. Und Sie haben sie alle gelassen hingenommen und keine einzige davon beantwortet. Das ist der Sinn dieser Fragen: "Warum wiederholst du immer wieder dasselbe? Es ist, als ob Sie Amerika für sich entdeckt haben und nicht genug davon bekommen können. Können Sie nicht einfach Ihre Sicht der Dinge darlegen und das war's dann, ohne all die Hamster und anderen Unsinn.

P.S. Nichts für ungut.

Das ist Ihr Kreuz.... (Gottes Strafe, eine Nebenwirkung des Forums)
 
Tantrik:
es ist dein Kreuz.... (Gottes Strafe, eine Nebenwirkung des Forums)

Gut gesagt...))
 
SJS:


Die "Idee" war, dass die Positionen überhaupt nicht repräsentativ sind, z. B. können 2 Kaufpositionen genauso viel ausmachen wie 1000 Verkaufspositionen)))

die beste Information ist das Verhältnis von Kauf- und Verkaufsvolumen, so scheint es mir

Wenn es 10 000 KAUF-Aufträge gibt und der Kurs sinkt, bedeutet dies, dass alle KAUF-Aufträge gedeckt sind - durch Asse und Könige
 
Kitsan:


Ich habe Ihnen einfache Fragen gestellt. Und Sie haben sie alle auf die leichte Schulter genommen und keine einzige beantwortet. Das ist der Sinn dieser Fragen: "Warum wiederholst du immer wieder dasselbe? Es ist, als ob Sie Amerika für sich entdeckt haben und nicht genug davon bekommen können. Können Sie nicht einfach Ihre Sicht der Dinge darlegen und das war's dann, ohne all die Hamster und anderen Unsinn.

P.S. Nichts für ungut.

Ich spreche nicht über meine Finanzen und mein Privatleben - aber Sie tun das wahrscheinlich jeden Abend mit Ihren Kumpels bei einem Glas Wein )

PS. Das ist dick!

 
IDLER:

Erinnert mich an die Reinkarnation von Niroba, der die Pips aufnimmt
Soziale Umfragen - macht Sie das Wort "pipsing" wütend oder ärgert es Sie? -
 
Mixon777:

Ich spreche nicht über meine Finanzen oder mein Privatleben - aber Sie tun das wahrscheinlich jeden Abend mit Ihren Kumpels bei einem Glas Wein )

PS. Das ist dick!


Ich habe Sie nicht nach Ihren Finanzen und Ihrem Privatleben gefragt. OK, vergiss es und genieße das Leben weiter.

 
Mixon777:
Soziale Umfragen - macht Sie das Wort "Wichtigtuer" wütend oder ärgert es Sie? -

Nicht verärgert. Ich selbst verschenke manchmal gerne einen Groschen für meine Seele. Es ist nur so, dass Sie verschiedene TFs haben, aber die gleiche Art und Weise mit Niroba Unsinn zu reden mit hypertrophierten Ego und ohne ein Passwort investiert.
 
US-Präsident Barack Obama hat den Beginn des Truppenabzugs aus Afghanistan angekündigt. Die Entscheidung gefiel den lokalen Behörden und schien den Taliban nicht zu genügen. Analysten sehen eine Verschärfung der wirtschaftlichen Probleme in Afghanistan voraus

Dubai. 23. Juni. INTERFAX.RU - In einer im Fernsehen übertragenen Ansprache an die Nation erklärte US-Präsident Barack Obama, dass bis zum Ende dieses Jahres 10.000 amerikanische Soldaten aus Afghanistan abgezogen werden sollen. Insgesamt würden 33.000 der 100.000 US-Soldaten, die derzeit in Afghanistan stationiert sind, bis September 2012 nach Hause zurückkehren.

Der afghanische Präsident Hamid Karzai äußerte sich am Donnerstag kurz zu der Entscheidung von US-Präsident Barack Obama, mit dem Abzug der US-Truppen aus Afghanistan zu beginnen. "Wir begrüßen die Ankündigung des US-Präsidenten", sagte Karzai vor Reportern in Kabul. - Wir halten dies für eine gute Maßnahme für Afghanistan und unterstützen sie daher."

Nach den USA will auch Frankreich einen schrittweisen Rückzug aus Afghanistan einleiten, wie aus einem Kommuniqué des Elysee-Palastes vom Donnerstag hervorgeht. Der Zeitplan für den Abzug wird mit den NATO-Partnern und den afghanischen Behörden vereinbart, heißt es in dem Dokument. Der Pressedienst des Elysee-Palastes teilt mit, dass US-Präsident Barack Obama vor seiner im Fernsehen übertragenen Ansprache an die Nation ein Telefongespräch mit dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy geführt hat. Derzeit sind 4.000 französische Soldaten in Afghanistan stationiert.
 
Mixon777, wie ich sehe, haben Sie bereits alle in diesem Thread "gebaut", ich denke, Sie sind hier nicht mehr interessiert. Versuchen Sie sich in diesem Thread http://forum.traders-union.ru/viewtopic.php?f=45&t=1287 und verdienen Sie echtes Geld mit der Technologie angesehener Opa. Vergessen Sie nur nicht, danach alle hier zu fragen... :)0)
 
SEVER11:
Mixon777, wie ich sehe, haben Sie bereits alle in diesem Thread "gebaut", ich denke, Sie sind hier nicht mehr interessiert. Versuchen Sie sich in diesem Thread http://forum.traders-union.ru/viewtopic.php?f=45&t=1287 und verdienen Sie echtes Geld mit der Technik, die Opa respektiert. Vergessen Sie nur nicht, danach alle hier zu fragen... :)0)
Für mich ist das eine Demütigung - ich bin ein stolzer Mensch - ich wurde hier schon 2 mal gebannt - Fazit ? geht zu alpari pamm accounts findet meine dort ! ) es ist ein Geheimnis! ) selbst wenn Sie es finden, sperre ich alle Überweisungen am 23. )