[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 368

 
Oxide:

Mixon777 Ich habe über den Mond und die Sterne und das "allmächtige Quadrat" gelesen und beschlossen, Ihnen ein weiteres Supergeheimnis zu verraten, das ich und ein paar andere Freimaurer kennen). Im Allgemeinen hält man den Daumen an den Monitor, misst ihn in Zentimetern und, wenn man den Zeitzyklus wissen muss, legt man ihn waagerecht, misst ihn in cm, zeichnet alle Linien, aber die wichtigsten sind alle 3. Der Einfachheit halber kann man auch Rauten aus Linien in 45 Grad darauf zeichnen. Für Unterstützungs- und Widerstandsniveaus legen Sie eine Linie in der Länge Ihres Fingers senkrecht und verfahren auf die gleiche Weise. Der Zeitrahmen ist frei wählbar.

Meine Meinung: Wenn es ein solches Tool gäbe, das den Zeitpunkt der Umkehrung und das Datum und den genauen Preis der Unterstützung und des Widerstands vorhersagen könnte, hätten wir es entdeckt!


Als das Schießpulver erfunden wurde, war das eine Revolution! Und als die Elektrizität, das Radio, die Kernenergie erfunden wurde, nutzten sie alle, nicht nur die Massen oder ein paar wenige.

Coca Cola hat eine einfache Chemie, und für diesen Unsinn verzichten sie auf Milliarden von Dollar an Gewinn!

Unsere Welt wurde von Puppenspielern erschaffen, um uns high zu machen, damit wir daran sterben - wie eine Maus, die auf Knopfdruck high wird - und das Signal an ihr Gehirn seinen Zweck erfüllt =

Es ist wahrscheinlicher, dass du der Versuchung erliegst, Geld auszugeben, als mehr davon zu verdienen - in einer Konsumgesellschaft ist es nicht üblich, für schlechte Zeiten zu sparen.

 
Mixon777:

Als das Schießpulver erfunden wurde, war das eine Revolution! Und als die Elektrizität, das Radio, die Kernenergie erfunden wurde, nutzten alle sie, nicht nur die Massen oder einige wenige.

Coca Cola hat eine einfache Chemie und macht mit diesem Unsinn Milliarden von Dollar Gewinn!

Der Kurs kann bei 180 Grad stehen bleiben oder in einer Minute bis zum Quadrat 360 gehen)
 

>>>>>>>Meine Meinung: Wenn es ein solches Instrument gäbe, das den Zeitpunkt einer Umkehrung und das Datum und den genauen Preis von Unterstützung und Widerstand vorhersagen könnte, wäre es für uns offen!

Sie haben nur vergessen, wer schon alles regiert? ja? Nachrichtenanalyse, Ereignisse - schüchtern Sie 1 Person ein und die Menge wird die Geschichte glauben -

Das Hauptproblem ist, dass die meisten Menschen nicht mit Geld gekauft werden können - und nicht für Geld versklavt werden können. Die Puppenspieler haben hier ein anderes Ziel. Alles, was in der Natur ausgegeben wird, wird ihnen gutgeschrieben - und wenn die Zeit kommt, werden sie verlangen, das Geld an die Bank zurückzugeben, bei der Sie es abgeholt haben - aber nicht Sie werden das tun, sondern der Staat - und Sie werden in Minen und Kriege geschickt).

 
Das war's... die Welt wird von Zionisten und Templern regiert( Ich werde mich ertränken...
 
Mixon777:

>>>>>>>Meine Meinung: Wenn es ein solches Instrument gäbe, das den Zeitpunkt einer Umkehrung und das Datum und den genauen Preis von Unterstützung und Widerstand vorhersagen könnte, wäre es für uns offen!

Sie haben nur vergessen, wer schon alles regiert? ja? Nachrichtenanalyse, Ereignisse - schüchtern Sie 1 Person ein und die Menge wird die Geschichte glauben -

Das Hauptproblem ist, dass die meisten Menschen nicht mit Geld gekauft werden können - und nicht für Geld versklavt werden können. Die Puppenspieler haben hier ein anderes Ziel. Alles, was in der Natur ausgegeben wird, wird ihnen gutgeschrieben - und wenn die Zeit kommt, werden sie verlangen, dass man das Geld an die Bank zurückgibt, von der man es genommen hat - aber wenn man das nicht tut, wird man in Minen und Kriege geschickt).

Gut gemacht, du hast unseren Plan aufgedeckt!) Ich bin einer von ihnen) Leute in einem schwarzen Trichter kommen zu dir)))
 
Oxide:
Gut gemacht, Sie haben unseren Plan aufgedeckt!) Ich bin einer von ihnen) Die Leute im schwarzen Trichter sind bereits auf dem Weg zu Ihnen)))
Es ist ihnen im Grunde egal - jeder Schuljunge weiß darüber Bescheid - die Probleme sind schon da, wenn man das System kaputt macht und nicht weiß, wie es funktioniert.
 
Sie werden immer noch verfolgt))
 
Oxide:
Sie sind sowieso hinter dir her))

Ich weiß das seit 6 Jahren - es muss eine lange Fahrt sein - jeder muss Zeitgeist gesehen haben - was gibt es zu verbergen?

Die meisten von uns sind Hamster - die auf dem Devisenmarkt nach Belieben spielen - ohne uns hat der Puppenspieler keine Opfer - er würde sich langweilen ((((

 
Oxide:


Meine Meinung: Wenn es ein solches Instrument gäbe, das den Zeitpunkt einer Umkehrung und das Datum und den genauen Preis von Unterstützung und Widerstand vorhersagen könnte, wäre es für uns offen!


Wenn man darüber nachdenkt und sich ein Ziel setzt, kann man viele Dinge herausfinden. Aber... Es braucht Geduld, Köpfchen und Intelligenz. Auf dem Screenshot ist der Zeit- und Preisaufschlag zu sehen...

.
 
Mixon777:
Ich weiß das schon seit 6 Jahren - es muss eine lange Fahrt sein - jeder hat wahrscheinlich Spirit of Time gesehen - was gibt es da zu verbergen?

Sie müssen Chinesisch lernen.