[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 371

 
DragonSL:


Heute gab es einen Rubinio-ähnlichen Aufbau, der Grenzwert lag bei 61% - bei TC ist es an der Zeit, ihn zu verwerfen )))

Alle scheinen dafür zu sein, und wir werden sehen, ich habe Ganzilla schon ausprobiert - nutzlos.


Auf Mixon muss zuerst die Register der Verkäufer ziehen ))))
 
artikul:

Mixon sollte zunächst die Register der Verkäufer ziehen ))))

Soll er sich doch bei der nächsten Sitzung des Forums selbst posten...
 

Bei 1,4180 liegt der Große Trend von 2008. Genau darüber sind sie gestolpert. Ich habe es aber gerade bemerkt. Ich schätze, wir werden aus Respekt noch eine Weile um sie herumwackeln.

 
SEVER11:

Wenn man darüber nachdenkt und sich selbst herausfordert, kann man eine Menge herausfinden. Aber... Es braucht Geduld, Verstand und Intelligenz. Auf dem Screenshot sind der Zeit- und der Preisaufschlag...

.


Antwort: 30.06 -- tief, 01.07 -- hoch (alles auf Gunns Platz, Bildschirm im Anhang) -- zusammen wird es hoch-tief sein, also "hoch-tief an alle Tiefstapler!"

 
Noterday:

Die rote Option wurde nach all.... gewählt.

ABER!

Die Eura könnte auch tiefer gehen. Die heutigen Markierungen.

Ich setze allerdings auf einen Anstieg vom derzeitigen Niveau aus. Stopp-Loss auf dem heutigen Tiefstand.

Und nun eine Frage!

Wer weiß, ob es zwischen dem 10. und 20. Juli 2011 überhaupt Veranstaltungen gibt? Gerade gibt es einen Zeitpunkt für den Preis bei 1,51-1,52

Es ist zwar nichts geplant, aber es wird unerwartet etwas passieren....

Zwischen dem 10. und 20. Juli findet eine Veranstaltung statt ... Ich fahre in den Urlaub!
 
DragonSL:


Heute gab es eine Rubinio-ähnliche Körperbewegung, die Grenze lag bei 61% - der TS sagt, es ist Zeit, sich zu verpissen ))))

Alle sind dafür, aber wir werden sehen, ich habe schon Ganzilla ausprobiert, es ist nutzlos.

Bei Aussie können wir auf die Hamstertheorie zurückgreifen - 64,5% in Baja und 3 Indianer, ich denke, alle sind dabei, aber...


Auf audi 10% in Baja für gut oder schlecht. Auf den Dörfern ist es dasselbe mit Chif. Die Hälfte ist nicht zu 50 Prozent da.
 

Endlich hat mein Plan (eigentlich für den Tag) funktioniert https://c.mql5.com/mql4/forum/2011/06/4_4.jpg ))))

Lernen, lernen ......

 
sezon:
Zwischen dem 10. und 20. Juli findet eine Veranstaltung statt ... Ich fahre in den Urlaub!
OHO!!!!! Dies wird die Märkte definitiv um 200-300 Pips bewegen =)))))))))))
 
IDLER:

Von den Audis sind 10 % für immer oder für lange Zeit in Baja. Auf den Dörfern ist es dasselbe mit Chif. Die Hälfte davon sind keine 50%.

Gerade auf audi aufmerksam geworden )))) Wenn die Stunde mit einer bärischen Kerze schließt - werde ich kaufen )))
 
artikul:

Bei Mixon sollten wir zuerst die Register derjenigen ziehen, die )))) verkaufen.


Ich habe einen Köder auf dem Aussie gefunden - eine alte japanische Kerze - namens "TamWolf".

Nun, vielleicht sollten wir nach der Hamstertheorie gegen den Trend auf Aussie setzen, oder wäre es besser, über den Zaun zu schauen und zu sehen, wie es mit der Trendlinie läuft?