[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 336

 

Ich habe es gestern aufgehängt, alle, die unter der wehenden Flagge schreien - geht und esst euren Hut....

Bei dem Pfund hat es auch funktioniert...

 
Verkaufslimit bei 14380
 
TEXX:


Pfund hier warten


Wie läuft's denn so?

Es war ein klassischer Wimpel plus Drache mit Beinen und einer Einkerbung an der Spitze des Wimpels bei der 15-Minuten-Markierung (die Markierung wurde nicht berührt):

 

Guten Morgen, INVESTOREN !!! Hat jemand einen Überblick über den heutigen Dollar-Index in Japan?

 
Evgen157:

Guten Morgen, INVESTOREN !!! Hat jemand einen Überblick über den heutigen Dollar-Index in Japan?


Keine Lücke...
 
DragonSL:


Wie läuft es denn so?

Es war ein klassischer Wimpel plus Drache mit Beinen und einer Einkerbung an der Spitze des Wimpels bei der 15-Minuten-Markierung (die Markierung wurde nicht berührt):


Mir geht's gut! Nicht viel, aber genommen.
 
Evgen157:

Guten Morgen, INVESTOREN !!! Hat jemand einen Überblick über den heutigen Dollar-Index in Japan?

 

Euroböcke:

Auf der Tagesordnung: Scheitern der fünften Welle, Korrektur der M-ca, Abwärtsbewegung auf 50% (38%; 62), Umkehr...

Poundbucks fast das gleiche...

Imho besser nicht zu handeln, bevor M-ka, kaufen (ich meine bye)...

 

Meine Erwartungen ändern sich. Geschlossene Kaufaufträge. Es ist klar, dass der Preis "nachlässt". Ich warte auf eine Bestätigung über die Umkehrung, ich erwäge die Eröffnung von Verkaufsaufträgen. IMHO.