[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 195

 

Oh mein Gott - Gewinn - und genau auf dem Regenbogen + gan + Ebenen - und Zyklen alle 2 Tage - dass 10 unten -

Das Niveau in Ghana ist großartig - der Preis läuft direkt durch sie hindurch.

 
Mixon777:

Oh mein Gott - Gewinn - und genau auf dem Regenbogen + gan + Ebenen - und Zyklen alle 2 Tage - dass 10 unten -

Das Niveau in Ghana ist großartig - der Preis läuft direkt durch sie hindurch.

Hören Sie auf, mich zu verarschen............... Ich war selbst auf dem Markt..........
 
VJRTUOS:
Hör auf mit dem Scheiß hier...............Selbst war beim Kauf dabei..........

Geschlossen waren über dem Regenbogen! Ich verkaufe nur unter - Hamster)) sehen Sie nicht, dass ich Geld auf das Geld machen - und ich folge ihm - wenn der Preis unter nur verkaufen - wenn über nur kaufen

M5 M15 H1 Zeitrahmen und hier ist der Gral für Sie - folgen Sie dem Trend und 20 Pips pro Tag auf einen Laib Kaviar wird genug für Sie sein.

Erinnern Sie sich, dass ich Ihnen von den sinkenden Hamstern erzählt habe und warum sie den Preis über den M 5 angehoben haben? - Da haben wir's) wieder ein Beispiel...

Wenn Sie sich für Gunn interessieren, hat sich sein Konto bereits in 3 Tagen verdoppelt - ohne Berücksichtigung des Regenbogens - nur Zyklen und Niveaus - wenn der Trend + Berücksichtigung des Mondes, das Wetter in den Regionen, können Sie mit der Quantenphysik aufhören und auf die Seite gehen - mathematische Gewinne!

Jetzt habe ich 15% von einem Paar auf dem echten Konto verdient und habe ein ziemlich großes Depot!

В

Ich kenne niemanden in diesem Forum, der Gann und Rainbow studiert - ich kann Ihnen Login und Passwort geben - alle Betrüger halten sich von diesem Konto fern - es ist nicht gut für Sie)

 
Mixon777:

Geschlossen waren über dem Regenbogen! Ich verkaufe nur unter - Hamster)) sehen Sie nicht, dass ich Geld auf das Geld machen - und ich folge ihm - wenn der Preis unter nur verkaufen - wenn über nur kaufen

M5 M15 H1 Zeitrahmen und hier ist der Gral für Sie - folgen Sie dem Trend und 20 Pips pro Tag auf einem Laib Kaviar wird genug für Sie sein.

Erinnern Sie sich, dass ich Ihnen von den sinkenden Hamstern erzählt habe und warum sie den Preis über den M 5 angehoben haben? - Da haben wir's) wieder ein Beispiel...

Wenn Sie sich für Gunn interessieren, hat sich sein Konto bereits in nur 3 Tagen verdoppelt - ohne Berücksichtigung des Regenbogens - nur Zyklen und Niveaus - wenn der Trend + Berücksichtigung des Mondes, das Wetter in den Regionen, können Sie mit der Quantenphysik aufhören und auf die Seite gehen - mathematische Gewinne!

Hier ist das Konto Demo-Test - aber heute habe ich 15% des realen Depos von einem Paar verdient und ich habe nicht ein kleines Depot

AT

Ich kenne niemanden in diesem Forum, der Gann und Rainbow studiert - ich kann Ihnen das Login-Passwort geben - das Investorenkonto - alle Hamster halten sich davon fern - es ist nicht gut für Sie!)


(es ist das Virtuelle oder das Reale, es ist nur die Lautstärke))
 
Hat irgendjemand irgendwelche Optionslevel für heute?
 
scorpion321:

ich denke, es ist ein virtueller oder realer Handel, es sind nur die Mengen)

Um Ghana zu testen - maximale Investition - fast kein Verlust - dies ist eine Testdemo um Strategien und psychologische Aspekte zu testen

Auf einem echten Konto Geld-Management - alles nach den Regeln - kurz gesagt - nicht mehr als 2 oder 3 Aufträge - oder es wird eine Fischgräte und was damit zu tun? - sondern nur profitable Aufträge

Wenn wir keine haben, werden wir uns in einer ewigen Wohnung befinden.

Wenn Sie einen Regenbogen Gewinn wollen, nur tun, wie diese - und 30 Pips pro Tag wird sehr klein sein für Sie )))) können Sie auf den Durchbruch von den Ebenen und dergleichen Handel

 
seolink74:

Bingo...ich habe noch nicht zugemacht... Wenn auch mit einem kleinen Minus :( Die SL-Strategie erlaubt mir immer noch, die Position zu halten... obwohl nur noch 70 Pips übrig sind

Fibo-Fächer auf D1, wenn Sie damit spielen wollen, jetzt schwebt er auf 38er-Niveau... Wenn er darunter schließt - dann SL... Aber bis jetzt keine Verkäufe über den 26.


In EUR/USD, habe ich nach der Prognose gehandelt (Slippage war nicht schlecht), EUR/UKANAD ist in sells +, EUR/USD schloss auf dem nächsten Strahl - dann ging wieder nach oben.

 
mimohodom:

Nein, halten Sie mich sieben, ich werde doch noch kaufen. H1 aufwärts ist nicht beendet - nicht beendet, das Maximum auf dem Oszillator kann eine korrigierende Welle sein - vielleicht M30 kann als eine Hälfte von H1 betrachtet werden - daher die Koinzidenz auf dem Oszillator. Und, was am wichtigsten ist, das Publikum wird nun anfangen, geduldig zu sein und daran zu zweifeln, ob es aufwärts geht, und an der Seitenlinie bleiben. Im Allgemeinen sind die Bedingungen für den Kauf ausgezeichnet.

Ziel 14696


Auf M30 ist ein Abwärtstrend deutlich sichtbar, auf n1 ist die Situation völlig implizit, und H4 informiert eindeutig über einen Abwärtstrend, den Beginn eines Abwärtstrends ...

 
Tantrik:


EUR/USD wurde entsprechend der Prognose gehandelt (es gab einen erheblichen Drawdown), EUR/Kanada in den Verkäufen +, EUR/USD schloss auf dem nächsten Strahl und ging dann wieder nach oben.

Nein, ich strecke den Fächer nicht so global :) Ich bin vom Tiefpunkt des Monats Mai
 
Mixon777:

Um Ghana zu testen - maximale Investition - fast kein Verlust - dies ist eine Testdemo, um Strategien und psychologische Aspekte zu testen

Auf einem echten Konto Geld-Management - alles nach den Regeln - kurz gesagt - nicht mehr als 2 oder 3 Aufträge - oder es wird eine Fischgräte und was damit zu tun? - sondern nur profitable Aufträge

Wenn wir keine haben, werden wir uns in einer ewigen Wohnung befinden.

Wenn Sie einen Regenbogen Gewinn wollen, nur tun, wie diese - und 30 Pips pro Tag wird sehr klein sein für Sie )))) Sie können auf den Zusammenbruch der Ebenen und dergleichen Handel.


Ich werde es selbst ausprobieren und sehen, was dabei herauskommt.