[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 366

 

Mixon777

Hallo, wann werden die Eurobucks Ihrer Meinung nach ihren Abwärtstrend beenden? Wann wird geschlossen?

 

Hier ist ein Beispiel für ein Martingal von Ebenen - durch die Ebene erhöhen die Position um 3 - und warten auf einen Pullback -.

Hier ist der Preis quadriert - und der Grad des Marktes ist nur teilweise sichtbar -

Ich schaue also nicht auf die Grafik - es gibt ein mathematisches Modell, die Grafik ist das Endergebnis dieses Modells )))

 
SJS:


Jetzt weiß ich, woher die Aufregung kommt, es ist ein Glückstreffer))

Wir brauchen keine Schlüssel, wir brauchen eine Zeitleiste, um Aufträge zu erteilen... Obwohl ich es nicht brauche, können Sie es verschieben ))))

Meine wöchentliche Statistik für USD JPY zeigt 20 profitable Trades - basierend darauf - Analysen, Nachrichten - ich schaue und lese nicht nur den Chart und die Positionen der Opfer - das ist alles!

 
apelbsin:

Mixon777

Hallo, wann werden die Eurobucks Ihrer Meinung nach ihren Abwärtstrend beenden? Wann wird geschlossen?

Ich sehe den Markt auf diese Weise - jetzt, nach dem Zusammenbruch, habe ich ein Geschäft von der Ebene festgelegt, warten auf einen Pullback bis 70 Pips auf die Mitte des Niveaus - und dann wieder verkaufen

Wenn es auf dem Niveau oder im Wehr blockiert ist - dann .............. wir verkaufen - ich hatte 4 Aufträge zu verkaufen, alle mit Gewinn! Der erste war 431 - der zweite 421 - der dritte 441

Ich spare auf ein Flugzeug ) und du liest weiter Margaret ) ahah

 
Es ist einfach furchtbar, wie viele Seiten kaputt gemacht wurden... Hat es dir nicht geholfen, verbannt zu werden...
 
Mixon777:

Hier ist ein Beispiel für ein Martingal von Ebenen - durch die Ebene erhöhen die Position um 3 - und warten auf einen Pullback -.

Hier ist der Preis quadriert - und der Grad des Marktes ist nur teilweise sichtbar -

Ich schaue also nicht mehr auf die Grafik - es gibt ein mathematisches Modell, die Grafik ist das Endergebnis dieses Modells )))

Wenn es zu 100 % funktionieren würde, wäre das Diagramm wie eine Säge, d. h. wenn man auf einer Ebene angekommen ist, müsste man auf die vorherige Ebene gehen und dies ständig tun (Kanal).
 
itum:
Es ist einfach furchtbar, wie viele Seiten kaputt gemacht wurden... Hat es dir nicht geholfen, verbannt zu werden...

Was für eine Karikatur)))
 
Ich schlage vor, dass der Moderator einen separaten Thread für Mixon erstellt und nur ihm erlaubt, dort zu posten ))
 
olyakish:
Wenn es zu 100 % funktionieren würde, wäre das Diagramm wie eine Säge, d. h. wenn man auf einer Ebene angekommen ist, müsste man ausbrechen und zur vorherigen Ebene gehen und so weiter (Kanal).

Ob Sie es glauben oder nicht, ich habe einen Artikel gelesen, in dem Gann eine 40-Jahres-Prognose für die Liquidität des Dow Jones erstellt hat - und alle wichtigen Tiefpunkte wurden in 10 Jahren zu 100% erreicht.

Erst als er starb, wurde alles verpackt und nur ein enger Kreis von Menschen kannte die Vorhersage - aber die Methode selbst und all das wurde vertuscht und totgeschwiegen.

Auf den Ebenen, es ist ein Gleichgewicht - ein Ort, wo der Markt kann sich um - für den Euro sehen, was oben ist und wie ich es tat - wenn Sie daran interessiert sind, lesen Sie weiter

http://forex-markets.ru/gann-ticker.html

Lesen Sie bis zum Ende.

 
Mixon777:

Lesen Sie bis zum Ende...

Ich entdeckte, dass es harmonische und disharmonische Beziehungen zu der treibenden Energie oder Kraft in der Handlung selbst gibt. Daher ist sein Verhalten nicht länger ein Rätsel. Mit meiner Methode kann ich die Schwingungen jeder Aktie bestimmen und unter Berücksichtigung bestimmter Zeitwerte in den meisten Fällen genau sagen, wie sich eine Aktie unter bestimmten Bedingungen verhalten wird.

Die Fähigkeit, den Markttrend zu bestimmen, ergibt sich aus meiner Kenntnis der Eigenschaften jeder einzelnen Aktie und einer bestimmten Gruppierung verschiedener Aktien nach ihrer eigenen Schwingungsrate. Aktien sind wie Elektronen, Atome und Moleküle, die als Reaktion auf das fundamentale Gesetz der Schwingung ständig an ihrer Individualität festhalten. Die Wissenschaft lehrt, dass "der anfängliche Impuls jeglicher Art sich schließlich in eine periodische oder rhythmische Bewegung auflöst" und "so wie das Pendel seine Schwingungen wiederholt, so wie der Mond seine Kreisbewegung wiederholt, so wie der Frühling jedes Jahr kommt, so wiederholen sich die Eigenschaften der Elemente periodisch, wenn das Gewicht der Atome zunimmt".

In umfangreichen Untersuchungen, Studien und Experimenten habe ich herausgefunden, dass nicht nur die Aktien selbst schwingen, sondern auch die Antriebskräfte, die die Aktien steuern, in Schwingung sind. Diese vibrierenden Kräfte lassen sich nur an den Bewegungen erkennen, die sie in den Aktien und ihrem Wert auf dem Markt verursachen. Alle sinnvollen Marktschwankungen oder -bewegungen sind zyklisch, weil sie nach einem periodischen Gesetz ablaufen.

Die Wissenschaft hat den Grundsatz aufgestellt, dass "die Eigenschaften eines Elements eine periodische Funktion seines Atomgewichts sind". Ein berühmter Wissenschaftler erklärte: "Wir sind überzeugt, dass die Vielfalt der Natur in ihren verschiedenen Reichen eng mit den Zahlenverhältnissen zusammenhängt. Zahlen sind nicht durcheinander, chaotisch und zufällig, sondern unterliegen einer konstanten Periodizität. Auch Veränderungen und Ereignisse erscheinen in vielen Fällen wellenförmig".

Ich bestätige also, dass jedes Phänomen, sei es in der Natur oder an der Börse, dem universellen Gesetz der Kausalität und Harmonie gehorchen muss. Jede Wirkung muss eine entsprechende Ursache haben.

Wenn wir Spekulationsverluste verhindern wollen, müssen wir die Ursachen bekämpfen. Alles, was existiert, basiert auf strengen Proportionen und präzisen Beziehungen. In der Natur gibt es keine Zufälligkeit, denn allen Dingen liegen mathematische Prinzipien höchster Ordnung zugrunde. sagte Faraday: "Es gibt nichts im Universum außer mathematischen Kraftpunkten".

Die Schwingung ist grundlegend: Nichts ist von diesem Gesetz ausgenommen; es ist universell und gilt daher für jede Klasse von Phänomenen auf dem Globus.

Nach dem Gesetz der Vibration bewegt sich jede Aktie auf dem Markt in ihrem charakteristischen Bereich hinsichtlich Stärke, Volumen und Richtung; alle wesentlichen Merkmale ihrer Entwicklung werden durch ihre eigene Schwingungsrate bestimmt.

Aktien sind wie Atome in Wirklichkeit Energiezentren; sie werden daher mathematisch gesteuert. Aktien schaffen ihre eigenen Aktionsfelder und Kräfte, Anziehungs- und Abstoßungskräfte, was erklärt, warum bestimmte Aktien den Markt zu einem bestimmten Zeitpunkt antreiben und zu einem anderen Zeitpunkt einfrieren. Um wissenschaftlich zu spekulieren, ist es daher unerlässlich, den Gesetzen der Natur zu folgen.

Nach jahrelangem hartem Studium habe ich zu meiner vollsten Zufriedenheit bewiesen und auch anderen gezeigt, dass die Vibration jede mögliche Phase und Bedingung des Marktes erklärt."

Alle, die diesen Unsinn glauben, besuchen https://www.mql5.com/ru/forum/134138