[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 347

 
ZZZEROXXX:

+100000000, lasst uns eine Séance abhalten, während sich alle in diesem Thread auf Mixons Epiphanie konzentrieren, was, wenn es passiert! ))))

Schauen Sie, Statistiken über den Gesamtwert, der 50/50 in BUY und SELL steht -

Bei einem einzelnen Händler sind 60% im Verkauf.

Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung - wenn die Menge im Verkauf ist - wird verkauft - wenn im Kauf ähnlich - sonst würde jeder mit der Menge verdienen und nicht ausverkaufen

 

Ja, es wird unruhig werden ))))

 
DragonSL:

Ja, es wird unruhig werden ))))

Haben Sie den Keil zur vollen Stunde gesehen?
 
Mixon777:

Schauen Sie, Statistiken über den Gesamtwert, der 50/50 in BUY und SELL steht -

Auf einen einzelnen Händler, die 60% in verkaufen

Daher die Schlussfolgerung - wenn die Menge im Verkauf ist - dann wird verkauft - wenn im Kauf ähnlich - sonst würde jeder mit der Menge verdienen und nicht dumpen


Heute ist die Sonnenwende, natürlich keine Sonnenfinsternis, aber dennoch...
 
margaret:
Haben Sie den Keil zur vollen Stunde gesehen?

Der Punkt ist, dass die Analyse Blödsinn ist - der Puppenspieler wird sein Bestes tun, durch Fundamentaldaten und Nachrichten

Die technische Analyse ist nützlich, wenn sich der Markt selbst entwickelt und nicht künstlich geschaffen wird.

Ich mag den Devisenmarkt nicht, weil es keine reale Ware und keine Nachfrage dafür gibt - im Gegensatz zu Getreide-, Kaffee- oder Weizentermingeschäften - es ist ein Cybermarkt, der zu 100 % virtuell ist - und kein kleiner Fisch mit 100 Dollar kann daran etwas ändern - dazu braucht man Millionen - es ist ein Spiel für die Banken), das Hamster nicht gutheißen, ich weiß.

Wenn sie auf den Trend warten, gehen sie in 2 Richtungen - um alle zu ertränken - wenn der Trend vorbei ist, gibt es niemanden außer den Gekko-Bankern und den Gegentrend-Idioten und Trend-Whoppern.

 
margaret:
Haben Sie den Keil zur vollen Stunde gesehen?


Ich renne schon wie ein Eichhörnchen zwischen den Charts hin und her - alles ist verkeilt und hängt an Indizes usw.

Der Euro krabbelt am Rande des Kanals nach oben, keine Anzeichen für einen Aufschwung, aber es sollte auf dem Tag sein, ich habe auf dem Zaun gesessen, für alles, was ich hatte...

 
DragonSL:


Ich renne schon wie ein Eichhörnchen zwischen den Charts hin und her - alles ist verkeilt und hängt an Indizes usw.

Der Euro krabbelt am Rande des Kanals nach oben, es gibt keinen Hinweis auf einen Abprall, aber nach dem Tages-Chart sollte es so sein, ich habe schon auf diesem Zaun für alles gesessen...

Ja, der Euro hat diesen Kanal durchbrochen...
 
EUR GBP ist eine verrückte 60 % der vorherigen Welle - gehen 500 Pips nach oben, bestrafen die Idioten, die von der Ebene verkauft
 
margaret:
Ja, der Euro hat diesen Kanal durchbrochen...

Ja, ich sehe es, das Pfund tat es auch, das Pfund wiederholte genau das, was ich heute Morgen geschrieben hatte, ich war nur verwirrt, es prallte knapp ab, ich musste weiter handeln und nach der Umkehrung musste ich wieder kaufen, aber ich bekam Angst und stieg aus dem Markt aus...
 
Mixon777:

Der Trick besteht darin, dass die Analyse Schwachsinn ist - der Puppenspieler wird sein Bestes geben, und zwar mit Hilfe von Fundamentaldaten und Nachrichten

Mixon, haben Sie den Kopf und die Schultern auf EURUSD gesehen, die vollständig mit Prämien und Alimenten ausgearbeitet wurden? Öffnen Sie 1H oder besser noch 4H und sehen Sie sich den oberen Teil an. Und danach sagen Sie Schwachsinn?