[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 314

 
IgorM:
Haben Sie sich überlegt, welchen Bezug Ihre Screenshots im Strategietester zu "EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4)" haben?

Trend - nein Vorhersagen - ja Konsequenzen - ja...

Die Vorhersage von Kursbewegungen aus einer TA-Position heraus... und der Chart als Bestätigung der Performance der Strategie... Liege ich falsch?

Tag (D1) 2000.03.20 00:00 - 2011.06.17 23:59 (2000.01.01 - 2011.06.19)


Wenn ihr mitspielen wollt, schicke ich euch auf Anfrage EA (10 Leute, die mitspielen wollen... 6 Plätze übrig). Wie auch immer, ich habe bereits an eine bessere im Tester im visuellen Modus gedacht :))

Wir befinden uns jetzt in einer neutralen Zone. Wenn der Kurs über den EMA 24 12 8 steigt, werden wir kaufen. Um zu verkaufen, warten wir auf einen Durchbruch von drei EMA 8 12 24 trending 72 EMA


 
IgorM:
Vielleicht nicht, aber nach meinen Beobachtungen, wenn ich in den Medien (Nachrichten im Fernsehen, Radio im Auto) höre, dass das Vereinigte Königreich ein Problem mit Katzenfettleibigkeit hat, wenn der britische Superbull einen Superjob machen kann, wenn ..., DANN ist es an der Zeit, dem Pfund Aufmerksamkeit zu schenken, irgendetwas stimmt dort nicht, es bekommt oft nur die Aufmerksamkeit der normalen Menschen. Ich kann mich irren, aber wir werden bald sehen, welche Währung oben und welche unten ist. Imho ist Griechenland so langweilig, vor ein paar Jahren wurde die "Rolle Griechenlands" von Portugal gespielt.

Wussten Sie, dass in Deutschland eine neue Art von E. coli in Gemüse gefunden wurde und bereits über 3000 Menschen erkrankt sind und das Baden in Flüssen verboten wurde:-) Deutschland hat auch Russland und China um Hilfe gebeten....In Amerika ist die Situation nicht so wie in Japan, die Reaktoren sind seit April abgeschaltet (Wartung)...Erinnern wir uns an den USD/JPY-Kurs am Tag der Katastrophe in Japan... 76....:-) Und das letzte, worauf der EUR/USD am Freitag gestiegen ist - die Nachrichten...Welche Nachrichten - Blasen (Gerüchte)! :-) Und ich werde auf das Pfund hinzufügen, in England (UK) alles ist cool, sollte der Kurs 1,65 - 1,67, oder ist dies durch die technische Analyse erforderlich? :-)
 
21april:
Wussten Sie, dass...
Wussten Sie, dass der Hauptzweck der Nachrichten darin besteht, das Marktvolumen zu erhöhen und den Markt dorthin zu bewegen, wohin er gehen soll, und dass die Nachrichten damit nichts zu tun haben. Das Ziel ist nur das Volumen in der gewünschten Währung. Das ist der Grund, warum sie in den Foren sagen, dass die Nachrichten funktionieren oder nicht, weil Forex kümmert sich nicht, was Händler und Hedge-Fonds denken, wir werden auf das Ziel zu bewegen, aber wie es aussehen wird, zum Beispiel, wenn wir nach oben gehen - zuerst tauchen nach unten und dann nach oben, oder gehen Sie gerade nach oben - niemand weiß.
 
....Das Wichtigste ist, kein großes GEP, GEP, HEP (usw.) zu haben :-)
 

USD/Franc langfristig

 
Tantrik:

USD/Franc langfristig

Ich möchte den Aussie und den Euro mit meiner eigenen Sicht des Marktes vergleichen.
 
IgorM:
Ich möchte den australischen und den europäischen Markt mit meiner eigenen Sicht des Marktes vergleichen.


Ich bin schon seit langem in der Eurozone, aber ich habe bereits 30pp verloren :(( Spread ist 25,5pp. :(((

 

2 Margarete

Wo stehen wir im Newsfeed? Kein Knüller am Wochenende?

 
Wer sieht den US-amerikanischen oder europäischen Interbankenmarkt (außerhalb der wichtigsten Handelsplätze), welcher Preis gehandelt wird?
 

Die letzte Kerze in den fünf Minuten vom Freitag gefällt mir nicht wirklich: