Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 63

 
DDFedor:
Könnten Sie bitte die Seiten des Forums nicht in bunte Graffiti auf Zäunen verwandeln? Bedeutet die Korrektur Ihrer Beiträge durch die Moderatoren nichts für Sie? Ziehen Sie keine Schlüsse? Oder stellen Sie ihre Geduld auf die Probe? Oder sind Sie offen respektlos? Sowohl für das Forum als auch für die Moderatoren?


Farbe ist sehr praktisch, um wichtige Punkte hervorzuheben.

Ich respektiere sowohl das Forum als auch die Moderatoren seit fast 6 Jahren, seit ich mich in diesem Forum registriert habe.

p.s. Ich glaube nicht, dass die Forenregeln verbieten, in verschiedenen Farben zu schreiben? ))

 
NYROBA:


Farbe ist sehr praktisch, um wichtige Punkte hervorzuheben.

Ich respektiere sowohl das Forum als auch die Moderatoren seit fast 6 Jahren, seit ich mich in diesem Forum registriert habe.

p.s. Ich glaube nicht, dass die Forenregeln verbieten, in verschiedenen Farben zu schreiben? ))

Udod, wenn du schon eine Menge Unsinn in einen Beitrag packst, dann mach ihn wenigstens leicht lesbar. Oder verstehen Sie es wirklich nicht?
 
NYROBA:

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Zeit, mich mit diesem Thema zu befassen.

p.s. Aber wenn es mir angeboten wird, werde ich nicht ablehnen, ich bin nicht Perelman... :)

Das werden sie nicht. Weil es nicht Perelman ist.
 

Zum Thema.


R.N. Elliott Prognose

 

p.s. Die Prognosen, die ich vor zwei Jahren für mehrere Dutzend Instrumente, darunter alle wichtigen globalen Indizes, erstellt habe, lagen zu 98 % richtig.


Ich kann nicht sagen, ob es zwei Jahre waren - ich erinnere mich nicht. Was die Mai-Prognosen betrifft, so enthielten sie zwei Kernaussagen.

1) Der Herbst wird im Herbst beginnen. Es begann im Sommer. Es war nicht mehr möglich, aus dem Rückgang Kapital zu schlagen. Nur bei einem "Hin und Her".

2) Der Schweizer Franken wird von alleine fallen. Und er ist gegenüber dem Dollar und dem Euro schon seit langem stark gestiegen. Erst das Eingreifen der Schweizer Zentralbank brachte ihn zu Fall.

 
Diamant:
Udod, wenn du schon einen Haufen Unsinn in einen Beitrag packst, dann mach ihn wenigstens gut lesbar. Oder verstehen Sie es wirklich nicht?

Wechseln Sie Ihren Monitor, dann können Sie bequemer eine Menge Unsinn lesen. ))
 
NYROBA:

Das Ende.

Das Thema ist abgeschlossen.

 
4x-online:

Ich kann nicht sagen, dass es zwei Jahre her ist - ich kann mich nicht erinnern. Die Mai-Prognosen enthielten jedoch zwei Kernaussagen.

1) Der Herbst wird im Herbst beginnen. Es begann im Sommer. Es war nicht mehr möglich, mit dem Fall Geld zu verdienen. Nur bei einem "Hin und Her".

2) Der Schweizer Franken wird von alleine fallen. Und er ist gegenüber dem Dollar und dem Euro schon seit langem stark gestiegen. Erst das Eingreifen der Schweizer Zentralbank brachte ihn zu Fall.


Die Prognose wurde im August 2009 abgegeben, zwei Jahre vor dem Zusammenbruch der Märkte.

Ja, Sie haben völlig recht, die aktive Rückgangsphase begann im August 2011, einen Monat früher als ich erwartet hatte.

Was den Zeitpunkt betrifft, so ist es leider schwierig, den täglichen Umkehrpunkt zu berechnen, da es eine Fehlermarge gibt.

s.w. Meiner Meinung nach ist dies der Fall, weil die Aufträge eher an Niveaus als an Zeiträume gebunden sind.

 
NYROBA:


Die Prognose wurde im August 2009 abgegeben, zwei Jahre vor dem Zusammenbruch der Märkte.

Ja, Sie haben völlig recht, die aktive Phase des Rückgangs begann im August 2011, also einen Monat früher als ich erwartet hatte.

Was den Zeitpunkt betrifft, so ist es leider schwierig, den täglichen Umkehrpunkt zu berechnen, da es eine Fehlermarge gibt.

Ich denke, das liegt daran, dass die Aufträge eher an Stufen als an Zeiträume gebunden sind.

Wo sind die Links zu dieser Prognose für 2009? Vielleicht haben Sie es jetzt ausgearbeitet?
 
4x-online:
Das werden sie nicht. Weil es nicht Perelman ist.

Ich werde mich nicht wirklich darüber aufregen. :)

Andererseits ist die praktische Anwendung des von mir entdeckten Gesetzes kaum zu überschätzen. Das Wissen um die Richtung der Trends für 5-10 Jahre in den wichtigsten Finanzinstrumenten: Währungen, Indizes, Rohstoffe: Öl und Gas, Industrie- und Edelmetalle, bringt erhebliche Wettbewerbsvorteile. Zum Beispiel, um Budgets auf verschiedenen Ebenen effektiv zu planen, ein profitables internationales Geschäft aufzubauen und endlich von der Ölnadel wegzubekommen, usw., usw.

p.s. Die Haushaltseinnahmen für 2012-2013 basieren auf einem Ölpreis von 95 $ pro Barrel. Kudrin sagte, dass die internationalen Reserven bei einem Preis von 60 $ pro Barrel höchstens für ein Jahr ausreichen würden.

Meinen Berechnungen zufolge werden die Ölpreise Ende 2011 oder Anfang 2012 je nach Sorte in den Bereich von 60-70 Dollar pro Barrel fallen. Ich glaube, dass die Krise nicht vor Ende 2013 oder Anfang 2014 beendet sein wird.