Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 57

 
NYROBA:

Das von mir entdeckte Gesetz ermöglicht ein vollständiges Verständnis der Mechanismen der Weltwirtschaft. Mit Hilfe dieses Gesetzes ist es möglich, den Beginn und das Ende jeder Krise im Voraus vorherzusagen , lange bevor sie beginnt. Auf der Grundlage dieser Daten ist es möglich, das Ausmaß und die Folgen der Verwüstung nach einer Krise zu simulieren. Dementsprechend können im Vorfeld eine Reihe geeigneter Maßnahmen ergriffen werden, um die negativen Folgen zu minimieren.

Krisen lassen sich leider nicht vermeiden, man muss sich auf sie vorbereiten und sie in Ruhe abwarten.

p.s. Dies ist nicht pipsing durch DCs, es gibt andere Kategorien hier. ;о)

Die Hauptsache ist, dass es keinen Krieg geben wird!
 
Galina:

Ich denke, das ist alles Blödsinn.

Sie und ich werden 6-7 Jahre auf die zweite Welle der Krise warten müssen)))

Genauer gesagt, wird es sich nicht um die zweite Welle, sondern um eine völlig neue Krise handeln.

Und es hat keinen Sinn, auf die zweite Welle der Krise zu warten, sie wird nicht kommen.

Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht daran erinnern, dass die Märkte die Krise in zwei Wellen bewältigt hätten.

Deshalb beginnt die Krise zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, nämlich genau auf dem Höhepunkt der Ströme, der noch in weiter Ferne liegt.

Es kommt nicht in zwei oder mehr Wellen, alles geschieht schnell und in einem Zug.

Dies ist meine Meinung.


))
 
Farnsworth:

Cool, die Vorhersage einer Krise ist kostenlos, und in der Tat werden Krisen bereits von jedem, der faul ist, vorhergesagt (sie passieren regelmäßig). :о)

PS: Es ist interessant zu sehen, wie viele Leute die Website des Autors besuchen.


Vor allem für Sie setzen die Zähler :)
 
Tantrik:
Es wird keinen Krieg geben?

Ich bin auch für den Frieden, aber leider gibt es immer wieder Kriege in der Welt... :(
 
NYROBA:

Haben Sie einen Vorrat an Popcorn? :)

Verdammter Händler, ich wusste nicht, wie man handelt, und ich weiß es immer noch nicht. Ich habe mich schon im September mit Popcorn eingedeckt, weil ich mich auf 1.7 freuen wollte. Das kam mir sehr gelegen :)

Okay, Traidun, ich kann nicht mehr meine Zeit mit dir verschwenden, solange du Geometer bist. :)

 
Farnsworth:

Verdammter Händler, ich wusste nicht, wie man handelt, und ich weiß es immer noch nicht. Ich habe mich schon im September mit Popcorn eingedeckt, weil ich mich auf 1.7 freuen wollte. Das kam mir sehr gelegen :) Also gut, Traidun, ich kann meine Zeit nicht mehr mit dir verschwenden, solange Geometer.


warum so unhöflich? trink etwas Wasser und beruhige dich :)
 
Farnsworth:

PS: Mein Rat an Sie: Lernen Sie, Prognosen zu erstellen. Ihr verkürzter Nilly ist wertlos. Das kann man, gelinde gesagt, jetzt endlich verstehen. Verbessern Sie Ihr System.


Darf ich eine Frage stellen: Haben Sie Ihr eigenes System? Würden Sie die Ergebnisse mitteilen?
 
NYROBA:

Darf ich eine Frage stellen: Haben Sie Ihr eigenes System? Würden Sie Ihre Ergebnisse mitteilen?
Lieber Besitzer aller verlorenen Einlagen - sehen Sie sich im Forum um, siehe den hervorgehobenen Beitrag oben. Lesen Sie irgendwie mehr oder etwas, entwickeln Sie umfassend, spekulieren Sie auf dem Depot, nicht auf dem Forum.
 
Es klingt sogar schon wie eine Krankheit. Das ist kein Scherz.
 
Mischek:
Eigentlich sieht es schon wie eine Krankheit aus. Das ist kein Scherz.

Das ist keine Krankheit, damit verdient die "Akademie" ihr Geld, dieser Clown hängt hier herum und arbeitet es ab. Diese Website ist anständiger.

Ps: schön zu sehen, was ich nicht verstehe, ist der Avatar ein schlaues Verbot oder eine Warnung?