Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 67

 

Es ist der 16. September, nicht Oktober - schauen Sie genau hin. Es scheint also nichts Ungewöhnliches vorzuliegen.

Anormal ist die Kette selbst, bei der alles zu perfekt ist. Selbst die Granden der Wellenanalyse tun das nicht.

Und im Allgemeinen sind solche Ketten bei Wellenanalysten ein eindeutiges Mauvais Ton.

 
Mathemat:

Es ist der 16. September, nicht Oktober - schauen Sie genau hin. Es scheint also nichts Ungewöhnliches vorzuliegen.

Abnormal ist die Kette selbst, bei der alles zu perfekt ist. Selbst die Granden der Wellenanalyse tun das nicht.

Und im Allgemeinen sind solche Ketten bei Wellenanalysten ein eindeutiges Mauvais Ton.

Nun, Niroba ist kein Grandseigneur. Er selbst schreibt, dass er eine Methode entdeckt hat, um die Zukunft zu sehen. Er ist also ein Gott. Einschließlich Wellenanalyse. Für ihn könnte also alles perfekt sein. Und die Tatsache, dass er ein paar PAMMs bei seiner Analyse verloren hat, ist speziell für die Intrige.
 
Mathemat:

Und jetzt erinnerst du dich, denn sie sind diejenigen, die perfekt zu der Bewegung passen...

Nun, in den vielen Jahren seiner ungestümen Prognosetätigkeit muss er mindestens einmal Glück gehabt haben, so lange hat er gewartet :) Außerdem ist das versprochene Preisniveau der Prognose exorbitant, ich schlage vor, zu warten, d.h. seine Bilder frühzeitig anzunehmen, das mit den 54 Seiten ist noch nicht eingetreten.
 

Haben Sie die Leser gefragt? Ich sage, er soll es tun.

solange es keine eindeutigen Beweise für die Verwendung von Photoshop gibt.

Es gibt eine Menge Threads in diesem Forum, die schon vor langer Zeit hätten abgerissen werden sollen...

einer mehr, einer weniger...

 
majestic:

Sind die Leser gefragt worden? Ich sage, lasst ihn zeichnen.

Es gibt noch keine eindeutigen Beweise für die Verwendung von Photoshop.

Es gibt eine Menge Threads in diesem Forum, die schon vor langer Zeit hätten abgerissen werden sollen...

Einer mehr und einer weniger...


Es gibt eine Menge Themen im Forum, die schon vor langer Zeit hätten gelöscht werden sollen.

Und hier werden die Aktien der nordkoreanischen Unternehmen nicht mehr gehandelt ;).

Wenn die Eigentümer der Ressource "humorvolle" und philosophische Beiträge zulassen - warum nicht?

;)

 
majestic: solange es keine eindeutigen Beweise für die Verwendung von Photoshop gibt.
Von Photoshop war überhaupt nicht die Rede. Es ging darum, einen falschen Eindruck zu erwecken.
 
Mathemat:
Photoshop war nicht das Thema. Es ging darum, einen falschen Eindruck zu erwecken.


Ich würde tagsüber Shorts kaufen ... aber ich muss noch Monate warten)))

wie er die farbigen Würfel schneidig bewegt )))... die Meister der Illusionen ruhen ....

(ab Seite 54 Bilder))))

 
Vizard: aber wie schneidig er die farbigen Würfel bewegt )))...die Meister der Illusionen ruhen ....

Ja, das ist genau das, worum es geht. Es verändert die Geschichte der Vorhersagen - um sie später hier zu veröffentlichen und zu sagen: Seht her, wie scharfsinnig ich bin, ich kann die Zukunft voraussehen.

Und das kann man nur als Betrug bezeichnen.

 
Mathemat:
Dabei ging es überhaupt nicht um Photoshop. Es geht darum, einen falschen Eindruck zu erwecken.

Auf welcher Grundlage?


Du hast die Würfel bewegt! - Das war's?

Nun, das Datum hat sich verschoben, aber die Richtung ist korrekt... oder was? )


und bringt das Mihon zurück... es ist langweilig...

 

majestic: кубики передвинул! - и все?

Nun, das Datum hat sich verschoben, aber die Richtung ist korrekt... oder was? )

Das ist in Ordnung. Die Richtung ist immer richtig, auch wenn sie nicht stimmt. Kennen Sie das? Die Prognose muss vernünftigen Regeln entsprechen, die hier systematisch verletzt werden.

Majestic, formulieren Sie Ihre Beschwerden klar und deutlich und posten Sie sie in den Thread über Spammer und ihre Komplizen - oder schreiben Sie eine E-Mail an einen der Moderatoren.

Ich möchte hier nicht mit Ihnen streiten.