Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 62

 
Vizard:


Sie zeichnen nutzlose Bilder... ich arbeite nur mit echten Daten... die ich am Ende des Blindtests zur Verfügung stellen werde... ich habe es Ihnen gesagt...

Vorhersagen bitte!

Warte, er sucht nach deinem Werkzeug...
 
sever31:
Warte, er sucht nach deinem Werkzeug...


urkomisch ))) natürlich...

Wenn das Prinzip funktioniert hätte - er hätte auf kleinen TFs gesessen ... das war genau das, was ihm vor einem Jahr angeboten wurde)))

aber nein ... es funktioniert nicht ... kann es nicht vom Markt nehmen... versucht, Trottel dazu zu bringen, Geld zu nehmen ))))...

Wenigstens haben wir gelacht...)))

 
Vizard:


urkomisch )))) natürlich...

Wenn das Prinzip funktioniert hätte, wäre er auf kleinen TFs gesessen ... das war genau das, was ihm vor einem Jahr angeboten wurde))).

aber nein ... es funktioniert nicht ... kann es nicht vom Markt nehmen... versucht, Trottel dazu zu bringen, Geld zu nehmen ))))...

Wenigstens haben sie etwas zu lachen ...)))


Lesen Sie den Titel des Threads, Sie müssen am falschen Ort sein, es gibt einen separaten Thread für flud_anaiists, ich habe verloren, welche https://www.mql5.com/ru/forum/135905:)

 
Korden:
Das Doppeltop ist invertiert. Ein Anstieg auf 1270 ist meiner Meinung nach unangemessen. Entweder jetzt sofort oder gar nicht. Oder bis zu 1310.


Der S&P 500 Index hat eine Reihe von starken Widerständen im Preisbereich von 1260-1270 Punkten, ich denke, dass diese

D.h., nach meinen Berechnungen wird der Kurs vor dem weiteren Rückgang auf 1000 Punkte auf 1270 steigen.

 
NYROBA:

Lesen Sie den Namen des Threads, Sie müssen am falschen Ort sein, es gibt einen separaten Thread für flud_anaiists, ich habe nicht mehr gezählt, welcher https://www.mql5.com/ru/forum/135905:)


du urteilst schon wieder über die Leute ))))...vor einiger Zeit, bis du den wirklichen fundamentalen Index gestoßen hast...also hatte die fa keinen Einfluss auf dich....

Ich habe schon den Überblick verloren, welcher es ist :)))

Wenn ich ihm echte Daten gebe, macht er sich schon bei der ersten Vorhersage in die Hose :)))

vielleicht ist er zu früh aus dem Krankenhaus entlassen worden ...)) oder ist er auf eigene Faust weggelaufen?)

 
NYROBA:


Für den S&P 500 Index ist die Preisspanne von 1260 bis 1270 Punkten eine Ansammlung von starken Widerständen, die meiner Meinung nach

Der Rückgang ist noch keine Umkehr nach unten, d.h. nach meinen Berechnungen steigt der Kurs vor einem weiteren Rückgang auf 1000 Punkte noch auf 1270.


mehr... mehr Bilder... schön und anders ))))...
 
NYROBA: Закон который я открыл Sie vermittelt ein umfassendes Verständnis der Mechanismen der Weltwirtschaft. Mit Hilfe dieses Gesetzes ist es möglich, im Voraus den Beginn und das Ende jeder Krise zu berechnen, lange bevor sie beginnt. Auf der Grundlage dieser Daten ist es möglich, das Ausmaß und die Folgen der Verwüstung nach einer Krise zu simulieren. Dementsprechend können im Vorfeld eine Reihe geeigneter Maßnahmen ergriffen werden, um die negativen Folgen zu minimieren.

Haben Sie versucht, sich für den Nobelpreis zu bewerben?
 

Das Gesetz, für das ich mehr als 10 Jahre gebraucht habe, um es zu entdecken, funktioniert!

Dies lässt sich beispielsweise in der russischen Wirtschaft leicht erkennen:

Nachfolgend finden Sie die Prognose für den RTS-Index vom 12. August 2009 auf Tagesbasis und die tatsächliche Kursentwicklung.

p.s. Die Prognosen, die ich vor zwei Jahren für mehrere Dutzend Instrumente, darunter alle wichtigen globalen Indizes, erstellt habe, lagen zu 98 % richtig.

Daraus schließe ich, dass die zukünftigen Trends vorherbestimmt sind und dass keine Nachrichten einen Einfluss auf die Richtung der Trends haben.

 
Könnten Sie bitte die Seiten des Forums nicht in bunte Graffiti auf Zäunen verwandeln? Haben die Korrekturen der Moderatoren an Ihren Beiträgen keine Bedeutung für Sie? Ziehen Sie keine Schlüsse? Oder stellen Sie ihre Geduld auf die Probe? Oder sind Sie offen respektlos? Sowohl für das Forum als auch für die Moderatoren?
 
LeoV:

Haben Sie jemals versucht, sich für den Nobelpreis zu bewerben?

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Zeit, mich mit diesem Thema zu befassen.

p.s. Aber wenn es mir angeboten wird, werde ich nicht ablehnen, ich bin nicht Perelman... :)