Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 64

 
Cmu4:
Wo sind die Links zu dieser Prognose für 2009? Vielleicht haben Sie es jetzt gezeichnet?

Die alten Prognosen sind in meinem Forum, der Link ist auf meiner persönlichen Seite. ))
 
NYROBA:

Alte Prognosen auf meinem Forum, Link in privat. ))

In meiner persönlichen Nachricht, Forumslink, Forumslink hier... das ist ein bisschen verwirrend. :)

Ihre Prognosen sind jedoch sehenswert... wer sie beim Handel verwendet.

Aber eines ist, dass sie langfristig sind. Können Sie EURUSD auf einem kleineren TF (z.B. H1) als dem aktuellen Markt vorhersagen?

 
NYROBA: Ja, Sie haben völlig Recht, die aktive Rückgangsphase begann im August 2011, also einen Monat früher als ich erwartet hatte.

Das Timing ist leider schwer zu berechnen, eine Umkehrung von Tag zu Tag, gibt es eine Fehlermarge.

dann sind Ihre Vorhersagen Blödsinn ))))
 
LeoV:
dann sind Ihre Prognosen im Eimer ))))

Die Trendrichtung und der Bruchpunkt können Jahre im Voraus bestimmt werden, aber da Nachrichtenmeldungen den Kurs auf seinem Weg zum Ziel beschleunigen oder verlangsamen, kann ein genaueres Datum für die Trendumkehr festgelegt werden, wenn sich der Kurs dem "Ziel" nähert.

p.s. Ein bemerkenswertes Beispiel für den RTS-Index ist, dass der Kurs das Umkehrniveau etwas früher erreicht hat, und dass die Annäherung des Kurses an das Umkehrdatum von Tag zu Tag vorhergesagt werden kann (dieser Bereich ist durch gelbe Füllung hervorgehoben).

 

THE BIG AMERICAN HOLE Film von Mikhail Leontiev https://www.youtube.com/watch?v=bGfhWjg3HhI

 
die Vorhersage für die EU, das Pfund und den Yen auf der Uhr anzeigen
 
sever31:
die Vorhersage für die EU, das Pfund und den Yen auf der Uhr anzeigen


Meinen Berechnungen zufolge ist die v.p. EUR/USD vor einem weiteren Anstieg auf die Preisspanne von 1,4050-1,41, könnte korrigieren

Zumindest bis zum starken Unterstützungsniveau von 38,2% Kurswert 1,36, dieser Bereich ist durch gelbe Füllungen hervorgehoben.

p.s. Im Laufe der Jahre des Handels bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt, unterhalb des täglichen Zeitrahmens zu analysieren. ))

 
NYROBA:


Meinen Berechnungen zufolge ist der Blutdruck EUR/USD könnte korrigieren, bevor es weiter in die Preisspanne von 1,4050-1,41 steigt

mindestens bis zur starken 38,2%-Unterstützung bei 1,36, dieser Bereich ist gelb hervorgehoben.


Weiterführung des Zweigs - nicht bevor diese Prognose überprüft ist.
 
sergeev:


Die Fortsetzung dieses Threads - nicht ohne vorher diese Prognose zu prüfen.

Ich verstoße nicht gegen die Regeln des Forums. Darf ich fragen, warum Sie meinen Beitrag mit einer Vorhersage über die v.p. gelöscht haben? USD/JPY, EUR/JPY und GBP/JPY?

p.s. Ich möchte Sie als professionellen und angesehenen Moderator fragen: Hegen Sie einen persönlichen Groll gegen mich?

 
Ich unterstütze die Maßnahmen des Moderators. Ein Moderator ist nicht verpflichtet, sich im Forum zu melden. Indem Sie jedoch eine offene Frage im Forum stellen, respektieren Sie ganz offen die Tätigkeit des Moderators. Sie haben das Recht, sich an eine höhere Instanz zu wenden.