Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 58

 
Farnsworth:

Ps: gut zu sehen, etwas verstehe ich nicht, ist der Avatar so ein hinterhältiges Verbot oder eine Warnung?

Gleiches gilt für.

Lange Rede kurzer Sinn ...

 
Vizard:

Ich wäre nicht überrascht, wenn wir nächstes Jahr hören würden, dass er Fibo erfunden hat)))


Der Goldene Schnitt wurde vom Schöpfer https://www.youtube.com/watch?v=kkGeOWYOFoA erfunden.

Und die Fibonacci-Folge: 0,1,1,2,3,5,8,13,21,34,55,89,144 usw. bis ins Unendliche,

sowie die Koeffizienten 0,618 und 1,618, die sich aus dieser Folge ergeben, zunächst

entdeckt von Leonardo Fibonacci, daher sind die Koeffizienten nach dem Entdecker benannt.

Der Goldene Schnitt liegt vor, wenn sich der kleinere Teil eines Segments auf den größeren Teil bezieht, so wie der größere Teil

zum Ganzen, d. h. 1 + 0,618 = 1 : 0,618.

 
Farnsworth:
Dein rotes Haar wird bald abgenutzt sein und du wirst nur noch verprügelt. Schade, dass wir nicht viel Zeit haben...

Haben Sie sich ein paar Ersatzjeans gemacht? ))
 
NYROBA:


Der Goldene Schnitt wurde von seinem Schöpfer erfunden.

Ich hoffe, Sie sind nicht der Schöpfer)))

fahren Sie mit der Grafik fort ...

echte Zitate seit 18 Jahren ...

 
Vizard:

Ich hoffe, Sie sind nicht der Schöpfer)))

fahren Sie mit der Tabelle fort ...

18 Jahre mit echten Zitaten...


Dies ist das Preisdiagramm für welchen Vermögenswert? Wenn Sie den Namen fallen lassen, gebe ich Ihnen die genauen Kurswerte an - die Unterstützungsniveaus für die rote und blaue Welle.

Der allgemeine Eindruck ist, dass es eine Trendumkehr gab und nur nach unten...

 
NYROBA:

Dies ist ein Preisdiagramm für welchen Vermögenswert?


Niroba... warum hältst du alle für dumm?))) was für einen Unterschied macht es für dich, welcher Vermögenswert? du hast ein Zitat gegeben, mach eine Prognose... und nicht in einer Stunde, sondern genau jetzt...

auf einen Blick... dann zeige ich Ihnen die Fortsetzung... ganz am Ende werden Sie erfahren, was der Vermögenswert ist...

 
Vizard:


Niroba... warum hältst du alle für dumm?))) welchen Unterschied macht es für dich, welche Art von Vermögenswert? du hast Angebote, du bekommst eine Prognose... und nicht in einer Stunde, sondern jetzt...

Nur ein kurzer Blick....dann zeige ich Ihnen die Fortsetzung....am Ende werden Sie herausfinden, was der Vermögenswert ist...


Unhöflich ist unangebracht. ))
 
NYROBA:


Der allgemeine Eindruck ist, dass es eine Trendwende gibt und es nur noch weiter abwärts geht...


Wie lange ungefähr...setzen Sie auf einem leeren Blatt Papier die Prognose ray....
 
Vizard:


Niroba... warum hältst du alle für dumm?))) welchen Unterschied macht es für dich, welche Art von Vermögenswert? du hast Angebote, du bekommst eine Prognose... und nicht in einer Stunde, sondern jetzt...

nur ein kurzer Blick....dann zeige ich Ihnen die Fortsetzung....am Ende werden Sie herausfinden, was der Vermögenswert ist...

guter Test.
 
Vizard:

Wie lange ungefähr...weiter auf einem leeren Blatt Papier ray-forecast....

In zeitlicher Hinsicht wird er in Zukunft sehr schnell fallen, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass er den historischen Tiefpunkt überschreitet.