Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 17

 
khorosh:

Hier ist ein Bild, in dem ich die tatsächlichen Extrema für die EU seit dem 4.11.10 angeordnet habe. Können Sie die Vorhersage für jedes tatsächliche Extremumdatum, bei dem die Extrema nicht auf die Hauptecken fallen, kommentieren und begründen? Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht?


Seite 8 lesen

https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page8

Dort habe ich erklärt, wie ich arbeite -

Gunn nicht verlassen Anweisungen - er sagte, dass der Bezugspunkt, hoch oder niedrig Preis - Zeit usw. - und Preis ist wie Wasser, in der Mitte von denen ein Stein geworfen wird - und um den Punkt der Welle -.

Ich habe viele Bücher über gan, mikul und so weiter gelesen - aber ich habe nichts verstanden.

Ich habe das also für mich selbst entdeckt - niemand hat mir etwas gesagt und niemand gibt mir Anweisungen - nur persönliche Erfahrung durch Beobachtung und Zufall

Ich habe eine Berechnung aus dem 05 05 05 Datum auf EUR/USD Paar - von 0 Winkel, füllen Sie alle niedrigen Preise

Beachten Sie auch die hohen Zahlen für das Paar EUR/USD.

Das funktioniert sowohl für die Vergangenheit als auch für die Zukunft - wie Gunn sagt, muss man nur den richtigen Ausgangspunkt wählen, und die Vorhersage wird megaprecise sein

Als Ergebnis erhalten wir ein Paar von Euro-Dollar - die unteren 13 Zahlen 1 Zyklus - 21 Anzahl der halben Zyklus 2 - und 29 Zahlen einen vollen zweiten Zyklus - die

 
Roman.:


Michael, wenn die Bilder zufriedenstellend sind - sehen Sie sich seine Beiträge auf dieser Seite an... :-)))

P.S. Ganz im Ernst, ich denke, Sie sollten den Autor selbst fragen, er war gestern auf der Spinne (kbpauk), d.h. direkt - aus erster Hand.

Ich gab eine Methode - die mir Gewinn bringt, jeder handelt auf ihre eigenen - aber in diesen Screenshots, wie es sich herausstellte, waren die Winkel von Gunn, aber sie werden nicht bringen Gewinn ohne das Quadrat 9 + mehr Astrologie erforderlich -.

Lesen Sie das Handbuch

https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page8

 
Mixon777:
Ich gab eine Methode - die mir Gewinne bringt, jeder handelt anders - aber auf diesen Bildschirmen, wie sich herausstellte, gab es Gunn-Winkel, aber sie bringen keinen Gewinn ohne Quadrat 9 + mehr Astrologie ist erforderlich -.

Ich verstehe...
 
Mixon777:

Der Thread wurde grob falsch platziert - hier sind die Anweisungen, wie ich es mache - von Quadrant 9 in Ganzilla

https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page8

Auf Seite 8 habe ich erklärt, wie man - in einfachen Worten - Daten macht und findet

Sie müssen mindestens einen Monat lang lernen, wie es funktioniert.

Um zu verstehen, dass "Nach meinen Beobachtungen gibt es auch zwischen den Zyklen Spitzen und Talsohlen - und in der Regel 2 Tage - und das Quadrat 9 bestätigt dies", könnte in der Tat ein Monat zu kurz sein. Vielleicht meinten Sie nicht "zwischen den Zyklen", sondern "innerhalb der Zyklen" und "der Abstand zwischen ihnen beträgt in der Regel 2 Tage"? Wenn ja, können Sie in meiner Abbildung sehen, dass der Abstand bei weitem nicht immer 2 Tage beträgt.

 
khorosh:

Hier ist zu verstehen, dass "nach meinen Beobachtungen gibt es Spitzen und Talsohlen zwischen den Zyklen zu - und in der Regel 2 Tage - und Quadrat 9 bestätigt dies" kann in der Tat einen Monat entfernt sein. Vielleicht meinten Sie nicht "zwischen den Zyklen", sondern "innerhalb der Zyklen" und "der Abstand zwischen ihnen beträgt in der Regel 2 Tage"? Wenn ja, können Sie in meiner Abbildung sehen, dass der Abstand bei weitem nicht immer 2 Tage beträgt.

Gunn hatte jährliche, wöchentliche, tägliche und stündliche Zyklen, wobei die täglichen und stündlichen Zyklen am genauesten waren.

Das ist das Geheimnis - dass Gunn selbst in einer Notiz schrieb, dass der Zusatz zwischen den Absätzen eingefügt wurde. Obwohl,

Der ursprüngliche Kurs ist auf 1933 datiert, der handschriftliche Eintrag stammt aus dem Jahr 1955.
im Jahr 1955. Gunn hielt es für wichtig, diese Ergänzung vorzunehmen, bevor er den Kurs an die
nach Rondaynon. Und was hat Gunn geschrieben? Ganz einfach: "Die Verwendung eines zweitägigen

Zeitplan und Regeln sind besser als ein Drei-Tage-Zeitplan. Gezeichnet: W.D.Gann".

Hier aufgenommen http://forex-markets.ru/gann/krausz-gann-ru.pdf

 
Mixon777:
Das ist das Geheimnis - dass Gann selbst in dem Vermerk schrieb, dass der Änderungsantrag zwischen den Absätzen eingefügt wurde. Obwohl,
der ursprüngliche Kurs ist von 1933, der handschriftliche Eintrag stammt aus dem Jahr 1955
im Jahr 1955. Gunn hielt es für wichtig, diese Ergänzung vorzunehmen, bevor er den Kurs an die
nach Rondaynon. Und was hat Gunn geschrieben? Ganz einfach: "Die Verwendung eines zweitägigen

Zeitplan und Regeln sind besser als ein Drei-Tage-Zeitplan. Gezeichnet: W.D.Gann".

Abrufbar unter http://forex-markets.ru/gann/krausz-gann-ru.pdf

In diesem Fall könnte es sinnvoll sein, die Schrittweite in Gannzille = 2 zu setzen?
 
tuma88:

Mixon777: Können Sie erklären, ob die Vorhersage für H1 oder m15 dieselbe ist wie Ihre?

Ich habe zum Beispiel eine funktionierende TF M15.

Um eine Vorhersage zu machen, muss ich Hochs und Tiefs auf dem M15-Diagramm finden und sie quadrieren?

Was soll ich in die linke Seite von Ganzila schreiben? Welche Zeit geben Sie in GMT an?

Sie handeln intraday und das sind stündliche Zyklen - zum Beispiel um 2 Uhr morgens erreicht der Euro-Dollar seinen Tiefpunkt! Sie müssten 2 Stunden in die Mitte setzen und sie bis zur Ecke röten - dies würde den ersten Tiefpunkt des Zyklus bei 6 Uhr und den zweiten Tiefpunkt bei 14 Uhr verursachen.

Addieren Sie für den Tag 2 Höchst- und 2 Tiefstwerte - die Berechnung sollte jeden Tag durchgeführt werden - und verwenden Sie die maximale Genauigkeit in Bezug auf den Höchst- oder Tiefstwert als Startdatum

 
Roman.:

Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Ich möchte Ihren Beitrag noch ergänzen:


... bis er kommt ... Onkel Kolya Morzhov.

Wie für den Indikator - wenn Sie Verbindungen haben, können wir einen Mann, der alles in grafischer Form tun wird, zu finden - was wäre die Linie auf dem Diagramm, die Zyklus - hoch-tief, etc.

Was den Shaitan betrifft, so ist das höhere Mathematik - wenn das alles nicht funktioniert hat, warum haben Sie dann einen Thread eröffnet? Warum sollte ich das Geheimnis des angeblichen Marktes verraten?

 
Mixon777:

Was den Indikator angeht - wenn Sie Beziehungen haben, können wir eine Person finden, die alles grafisch darstellen kann - die Linien im Diagramm zeigen den Zyklus an - Hoch-Tief usw.

Was den Shaitan betrifft, so ist es die Mathematik des Quadrats - wenn das alles nicht funktioniert hat, warum haben Sie dann diesen Thread eröffnet?


Ja, ich verstehe... Arbeiten Sie weiter, was würden Sie zu meinem ersten Beitrag auf dieser Seite der Branche empfehlen... Da die Gunn Bidding Technik noch nicht für Eulencode formalisierbar ist.
 
Mixon777:

Der Thread wurde grob falsch platziert - hier sind die Anweisungen, wie ich es mache - von Quadrant 9 in Ganzilla

https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page8

Auf Seite 8 habe ich erklärt, wie man - in einfachen Worten - Daten macht und findet

Sie müssen mindestens einen Monat lang lernen, wie es funktioniert.

Der Sinus-Indikator ist ein perfektes Swing-Modell, das auf vergangenen Wellen und Liquidität basiert - ich habe den Indikator selbst durch ein Wunder gefunden und er hilft mir jetzt sehr


Respekt Misha, es ist eine Woche her, dass ich Gunn gelesen habe und das Staunen über die Harmonie der Zahlen als Ergebnis der Berechnung ist verblüffend und grenzt an Mystik!!! Werfen wir einen Blick auf die Ziele, die auf den Gann-Indikatoren basieren:

Bei 5min:

Um 4h

Und Woche: