Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 5

 

Können Sie das hier noch einmal einwerfen?

W.D. Gunn - Der Tunnel durch die Luft.pdf (1,2 MB)

W.D. Gunn - Die Wahrheit über das Börsenband.pdf (762.8 KB)

Ich danke Ihnen.

Dateien abrufen

Fehler
Es wurden keine Dateien gefunden, die mit dem Code EAH2Q9 gesendet wurden.
Die Dateien können abgelaufen sein oder
sie wurden vom Absender gelöscht.
Wenn Sie einen Fehler bei der Eingabe des Codes gemacht haben, ändern Sie ihn und versuchen Sie es erneut.
Code oder Link
Passwort(falls erforderlich)




Moderator
5780
sergeev 25.05.2011 12:30
tuma88:

Können Sie das wieder absetzen?


Der erste Beitrag wurde korrigiert.
Danke!

 
tuma88:

Können Sie das noch einmal einwerfen?


Ich habe den ersten Beitrag überarbeitet.
 
 
Vizard:

http://codebase.mql4.com/ru/6570

GannLevels


ok
 
 

Nun, es gibt wöchentliche, jährliche, tägliche, stündliche und minütliche Zyklen - hier zum Beispiel die tägliche Vorhersage für AUD USD, die aber auch für EUR USD passt

Und für diejenigen, die diese Daten - und angeblich ihre Punkte - nicht verstehen, hoch und niedrig - oder hoch oder niedrig - um es einfach auszudrücken

Das Ganze wurde also am 11.05. gemacht - also vor einem halben Monat - und was sehen wir? Am 19. ist hoch - also verkaufen und die Position bis 21 oder bis zum Gewinn halten -.

Der springende Punkt ist, dass der Preis entweder still steht oder langsam und sicher schleicht - und dann steigt er - Beispiel nach 25 GBPUSD und EURUSD ist um 100 Pips gestiegen

Na und? eine vor einem halben Monat erstellte Prognose ergibt einen Gewinn, auf den jeder neidisch wäre

Schauen Sie sich den stündlichen Zyklus an - und der Zyklus wurde am 27. um 7 Uhr morgens durchgeführt - stündlich - an den Ecken der Pivot-Punkte und dem geschätzten Preishoch oder -tief -.

Hier ein Zitat von Gunn -

Gunn stützte sich bei seinen Handelsmethoden auf die "Zeit" und nicht auf den "Preis", wie viele andere Systeme heute. Auf diese Weise konnte Gunn nicht nur feststellen, wann sich der Trend ändern würde, sondern auch den besten Preis für den Ein- oder Ausstieg aus dem Markt ermitteln. Ganns Methoden waren so genau, dass er im Beisein der großen Finanzöffentlichkeit an 25 Handelstagen 286 Geschäfte sowohl mit Long- als auch mit Short-Positionen abschloss. Von diesen Geschäften waren 264 rentabel! Im Jahr 1933 tätigte Gunn 479 Geschäfte. Davon waren 422 gewinnbringend und 57 verlustbringend. Der Gewinn auf sein Kapital betrug etwa 4000%. In den meisten Fällen gab Gann im Voraus genaue Preise an, zu denen bestimmte Aktien und Rohstoffe verkauft werden würden, sowie Preise, die nahe an den vorherrschenden Werten lagen und die dann nicht beeinflusst wurden.

Die Geschichte wiederholt sich. Die Grundlage von Gunns Vorhersagen war, dass sich die Geschichte wiederholt. In seinem Roman Tunnel durch die Luft sagt er: "Meine Berechnungen beruhen auf der Zyklustheorie und mathematischen Sequenzen. Die Geschichte wiederholt sich. Ich war immer davon überzeugt, dass man, um die Zukunft zu kennen und vorherzusagen, nur die Vergangenheit betrachten und die richtige Grundlage oder den richtigen Ausgangspunkt für seine Berechnungen finden muss. Meine Überzeugung, dass die Zukunft nur eine Wiederholung der Vergangenheit ist, wird durch die Bibel untermauert:

Prediger 1,9: "Was war, ist, und was getan wurde, ist, und was getan werden soll, und es gibt nichts Neues unter der Sonne."

 

http://open-forex.org/index.php/board,30.0.html DIES IST DAS GRÖSSTE FORUM ZU DIESEM THEMA

 

Nehmen Sie AUD USD - schauen Sie sich das Datum des Hochs an - das ist die 03.05 Zahl - und schattieren Sie es grün - dann erinnern Sie sich daran, was Hahn über Zyklen und 360 Grad sagte, dass der Preis zu den Ecken zurückkehrt

Nach meinen Beobachtungen beträgt der Abstand zwischen einem Tief und einem Hoch 2 Tage - und das sind nur die Ecken - und die wirklichen Hochs oder Tiefs bilden sich am Ende von 360 Grad - 200 Pips zu einer Seite

Also zurück zur Berechnung - wie lautet sie? 03.05 ist hoch + 2 Tage ist niedrig und so weiter.

Die erste Spitze am Ende eines 360-Grad-Zyklus ist das Datum 11.05 und das Paar AUD USD sollte Peak - oder Top, nennen Sie es, was Sie wollen - was weiter? der Zyklus ist vorbei und ging eine neue - Datum 13 niedrig - und von 11 zu verkaufen - und 13 zu schließen - 2 Tage bestanden Sie in der Tasche 250 Pips - schließen Sie die Position und warten Sie auf 15 - wenn der Markt verhält sich Vermögenswert in Richtung der hohen dann KAUFEN, wenn nicht dann raten, 2 Tage warten, bis 17 und dann kaufen, bis 19 - und dann verkaufen, bis 21 - zu verkaufen

Um es kurz zu machen - jetzt ist der Zyklus am 27. vorbei - und es gibt einen Höchststand ), den man verkaufen kann - und bis zu welchem Datum, habe ich bereits eine Vorhersage gemacht und sie steht in einem anderen Thread

 


Für EUR USD nahm einen Höhepunkt am 19. - der Preis ging 360 Grad bis zum 27. - die Vollendung des Zyklus - jetzt ein neuer Markt bildet sich nach dem 27 - 28 30 - 31 kann hoch sein, aber ich würde lieber verkaufen vom 31. bis 02.06 am Mittwoch Dienstag so verkaufen nur - und jetzt für eine Bestätigung auf die Vergangenheit Daten suchen

Alles passt zusammen - dann Intuition und stündliche Zyklen für einen besseren Einstieg - der schwierigste Teil ist das Warten auf einen Höchst- oder Tiefststand - man kann nicht vor dem Tiefpunkt kaufen und auch nicht vor dem Höchststand verkaufen -.

Normalerweise steigt der Kurs einen Tag vor einem Höchststand um 100 Punkte oder bleibt stehen - und steigt im letzten Moment wieder an

 

Sinusförmiges Vibrationswerkzeug - hilft bei der Identifizierung von Zyklus, Wellenberg oder -boden -

Unten sind sehr nützliche Indikatoren, die helfen, den Trend zu identifizieren, Zyklus - Sie können sehen, dass 25 war der Boden und Sie könnten kaufen und erhalten eine 27 Gewinn

Ich werde nun den Sinus-Indikator anbringen -