Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 84

 
strangerr:

Natürlich tue ich das, nichts ist perfekt)))
Und darf ich fragen, welche? )
 
kaln82:
Die Software gab diese Daten, natürlich muss es funktionieren und die normalen Daten finden
Welche Art von Software?
 
strangerr:

Jeder Zeitrahmen hat sein eigenes Minimum und Maximum.

Probieren Sie es aus, dort können Sie einen Zeitrahmen sowohl für die Suche nach dem Tiefststand des wichtigsten als auch für die Suche nach der Vibration auswählen. Am oberen Rand des Diagramms befinden sich Kommentare zum Preis des Tiefs und zum Preis des Höchststandes.



Neuinstallation der Datei mit Zeitrahmen in den Kommentaren

Dateien:
 
Martingeil:

Probieren Sie es aus, dort können Sie einen Zeitrahmen sowohl für die Suche nach dem Tiefststand des wichtigsten als auch für die Suche nach der Vibration auswählen. Am oberen Rand des Diagramms befinden sich Kommentare zum Preis des Tiefs und zum Preis der Schwingung.



Danke, ich werde es versuchen.
 
Martingeil:

Probieren Sie es aus, dort können Sie einen Zeitrahmen sowohl für die Suche nach dem Tiefststand des wichtigsten als auch für die Suche nach der Vibration auswählen. Am oberen Rand des Diagramms befinden sich Kommentare - Preis des Tiefs und Preis der Vibration.


Soweit ich weiß, gibt es drei Parameter:

Low 1, High 1, Low 2, wobei Low 1 das Tief, High 1 das Hoch vor dem Pullback und Low 2 das Tief des Pullbacks ist.

 
robi11:

Soweit ich weiß, gibt es drei Parameter:

Low 1, High 1, Low 2, wobei Low 1 das Tief, High 1 das Hoch vor dem Pullback und Low 2 das Tief des Pullbacks ist.

Ich habe nur die Hauptlinien des Fremden gemacht, es gibt eine Menge von ihnen, es geht nur die Entfernung der Vibration, und das ist alles, wie auf dem Screenshot.

1 niedrig die Hauptlinie dann 1 Vibrationen nehmen Sie diesen Abstand und fügen Sie auf nachfolgenden Ebenen, wenn der Autor klärt, vielleicht werde ich tun, was er Hand zeichnet...

 
Martingeil:

Ich habe nur die Hauptlinien bei den Fremden gemacht, es gibt viele, es gibt nur die Entfernung der Vibration, und alles gut wie auf dem Screenshot bei ihm.

1 niedrige Basis, dann 1. Vibration, nehmen Sie diese Vibration Abstand und fügen Sie auf nachfolgenden Ebenen Ich verstehe, wenn der Autor erklären, vielleicht werde ich tun, was er mit seinen Händen zeichnet ...

Der Punkt ist, dass es zwei Schwingungen gibt: eine Haupt- und eine Nebenschwingung, sozusagen, und das Zusammentreffen dieser beiden Schwingungen bedeutet das Ende des Trends.
 
robi11:
Der Trick besteht darin, zwei Schwingungen zu erhalten, sozusagen eine primäre und eine sekundäre, und das Zusammentreffen dieser beiden Schwingungen wird das Ende des Trends bedeuten.
Verstehe, der Autor soll sich den ersten Teil richtig ansehen, wenn das so ist, werde ich die zweite Schwingung dort platzieren, das ist keine große Sache, ich bin es nur gewohnt, Dinge in Etappen zu tun...
 
Martingeil:
Verstanden, der Autor soll sich den ersten Teil ansehen, wenn ja, werde ich die zweite Schwingung dort einfügen, das ist keine große Sache, ich bin es nur gewohnt, die Dinge Schritt für Schritt zu tun...

Richtig, Sie können die Sekunde und die Winkel hinzufügen, die am Schnittpunkt der Zeit(vertikalen) Linien und der Hauptschwingung gemacht werden. Wie gesagt, die Idee stammt nicht von mir, ich bin also nicht der Autor, sie wurde vor über einem Jahr in einem der Foren diskutiert, aber wo genau, weiß ich nicht mehr.
 
strangerr:

Richtig, Sie können eine Sekunde und Winkel hinzufügen, die am Schnittpunkt der Zeit(vertikalen) Linien und der Hauptschwingung gezeichnet werden. Wie gesagt, die Idee stammt nicht von mir, ich bin also nicht der Autor, sie wurde vor über einem Jahr in einem der Foren diskutiert, aber wo genau, weiß ich nicht mehr.
Auf dem Screenshot ist nicht klar, wo die zweite Schwingung von sich selbst abgestoßen wird, nehme ich an? Das heißt, ab dem Tiefpunkt des Pullbacks gegen den Trend?