Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 63

 

robi11

Was haben die Extravaganzen von Herrn Krause mit dem Konzept und System der Gann-Analyse zu tun?

Die Originalquelle ist... Hilfe!


Mit freundlichen Grüßen,

Victor (Ferro).

p.s. Kinder haben auf dem Markt nichts zu suchen, jedes Unternehmen duldet keine Amateure. Um sinnvoll kommunizieren zu können, muss man nicht nur die "Mathematik" kennen, wie man sagt, sondern auch in der Lage sein, sie anzuwenden.

 
sidi1:
Ich kann Ihnen nicht zustimmen, denn dann bricht der Tierkreis zusammen und damit auch der Mondzyklus.


Ich glaube nicht, dass sie zusammenbricht. Zyklus im Zyklus, 1/2 Zyklus, 3/4, 3/8, usw.

Wo kann ich dieses Buch auf Russisch bekommen? Don Hall (Pyrapoint).

 
Ferro:

robi11

Was haben die Extravaganzen von Herrn Krause mit dem Konzept und System der Gann-Analyse zu tun?

Die Originalquelle ist... Hilfe!


Mit freundlichen Grüßen,

Victor (Ferro).

p.s. Kinder haben auf dem Markt nichts zu suchen, jedes Unternehmen duldet keine Amateure. Um sinnvoll kommunizieren zu können, muss man nicht nur die "Mathematik" kennen, wie man sagt, sondern auch in der Lage sein, sie anzuwenden.


Die Kinder werden erwachsen.

Man lebt und lernt, man stirbt als Narr.

 

Okay, Leute. Jetzt beginnt ein neuer Mondzyklus - ein Neumond, er ist (wenn auch visuell, schauen Sie an den Himmel - sehen Sie die alternde "Kette" des Mondes) heute-morgen. Am dritten Tag des Neumonds sehen wir immer, auch im Winter, Schneestürme, Regen usw. - der Himmel ist an diesem Tag (oder besser gesagt in dieser Nacht) genauso klar .... wie bei Vollmond. Auch der Vollmond ist immer in den ersten drei Nächten zu sehen. Übrigens, ein muslimisches Zeichen ist ein aufsteigender Mond am dritten Tag...

Auch der Jahreszyklus ist klar, und es gibt keinen Kalender...

Wie verwende ich das Quadrat? Wenn ich zum Beispiel in der Mitte das Datum (die Geburt meines Sohnes) eintrage und dann ein wichtiges Datum finde, wie groß ist dann der Winkel von 90 oder 120 Grad? Gunn selbst hat sie nur sehr wenig beschrieben.

 
und in welchem Winkel befindet sich das wichtige Datum?
 

ceppqq58:

Was ist nun ein 90- oder 120-Grad-Winkel, der zu beobachten ist? Gunn selbst hat nur sehr wenig beschrieben.

Jedes Paar hat, wie jeder Mensch, eine andere Schwingung und daher sind die Winkel unterschiedlich. Ich verstehe, dass man den Blickwinkel finden muss, den das Paar bevorzugt, und von diesem Blickwinkel aus arbeiten muss. Aber irgendwann ändert sich dieser Blickwinkel.
 
ZZZEROXXX:
und in welchem Winkel befindet sich das wichtige Datum?

Wenn 120?
 
Was meinen Sie damit, dass sich der Winkel ändert, dass also ein anderes Ereignis, ein anderer Zyklus vorausging...?
 
ceppqq58:
Was meinen Sie damit, dass sich der Winkel ändert, dass also ein anderes Ereignis, ein anderer Zyklus vorausging...?


Wahrscheinlich habe ich es selbst noch nicht herausgefunden... Aber wenn wir das Anfangsdatum der Extrema nehmen und dann das Datum des nächsten Extremums finden, d.h. den Winkel berechnen, ist es nicht sicher, dass alle Daten in diesem Winkel signifikant sind, außerdem können signifikante Daten in jedem Winkel liegen.

 
robi11:


Wahrscheinlich habe ich es selbst noch nicht herausgefunden... Aber wenn wir das Anfangsdatum der Extrema nehmen und dann das Datum des nächsten Extremums finden, d.h. den Winkel berechnen, ist es nicht sicher, dass alle Daten in diesem Winkel signifikant sind, außerdem können signifikante Daten in jedem Winkel liegen.


Vorhin schrieb jemand, dass jeder weitere Zyklus einen Winkel hinzufügt, d.h. 5. Zyklus - Fünfeck, 6. - Sechseck...., usw. Ist das so? Ich verstehe das technisch nicht.