Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 61

 

Sie müssen das Framework installiert haben, damit der Rechner funktioniert.

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, bedeutet dies, dass das Framework nicht installiert ist.

Im Handbuch finden Sie einen Link, über den Sie es herunterladen können.

 
kir1381 wird mit einer Sperre belegt, weil er den Rat des Moderators ignoriert hat, keine Werbung für kostenpflichtige Produkte zu machen.
 
Mathemat:
kir1381 wird mit einer Sperre belegt, weil er den Rat des Moderators ignoriert hat, keine Werbung für kostenpflichtige Produkte zu machen.
Und die Videos sind alle gelöscht worden... harsch... Na dann, viel Spaß mit Mixonas Hamstern ))))
 
kir1381:

Sie müssen das Framework installiert haben, damit der Rechner funktioniert.

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten, bedeutet dies, dass das Framework nicht installiert ist.

Im Handbuch finden Sie einen Link, über den Sie es herunterladen können.


Und ich habe das Framework installiert. Und wenn Sie schon dabei sind, können Sie auch gleich darüber nachdenken, was falsch ist.)

 
robi11:
Und die Videos sind alle gelöscht worden... harsch... Na dann, viel Spaß mit Mixonas Hamstern ))))

Hamster sind wunderschön... Und wer ist bei ihnen der kleine Mann?
 
ceppqq58:

Die Hamster sind wunderschön... und bei ihnen, wer ist der Mann?


Derjenige, der den Markt mit Worten bewegt.

 
ceppqq58:

Die Hamster sind wunderschön... Und was ist mit dem kleinen Mann?
 

Bei meinen Berechnungen für den Aktienmarkt oder andere künftige Ereignisse erkenne ich die Vergangenheit und den Zyklus, in dem wir uns jetzt befinden, und sage dann die Kurve der Zukunft voraus, die eine Wiederholung der vergangenen Veränderungen auf dem Markt ist. Das große Gesetz der Schwingung beruht auf der Produktion von Details. Wie Ursache Wirkung erzeugt. Zukunftsprognosen, die auf exakten mathematischen Berechnungen beruhen, können nur dadurch begrenzt werden, dass bestimmte Daten aus der Vergangenheit nicht bekannt sind, auf die zurückgegriffen werden kann. Noch vor einigen Jahren hätten selbst Wissenschaftler, geschweige denn die Öffentlichkeit, darüber gelacht und sich geweigert, es zu glauben. Aber die Mathematik, die einzige von der gesamten zivilisierten Welt anerkannte Wissenschaft, liefert den untrüglichen Beweis für die Wiederholung der Geschichte und zeigt, dass die Zyklentheorie oder die harmonische Analyse das einzige ist, worauf wir uns verlassen können, um die Zukunft zu bestimmen.

Vor langer Zeit erschien ein Artikel von Sir Arthur Evans, einem fortgeschrittenen englischen Archäologen, in der New Yorker Zeitung, in dem er eine Ausgrabung auf der Insel Kreta im Mittelmeer beschrieb. Man fand moderne Behausungen, Bäder, Korsetts - alles Dinge, die auch heute noch verwendet werden. Die Rohre waren so gut verlegt, dass sie auch heute noch genutzt werden können. Es hat sich herausgestellt, dass die antike Stadt vor mehr als 5.000 Jahren, etwa 3.500 vor Christus, zerstört wurde. Die Tatsache, dass die heute so beliebten Wohnungen schon vor langer Zeit existierten, ist ein Beweis dafür, dass sich die Geschichte wiederholt, dass "es nichts Neues unter der Sonne gibt" und wir einfach das Alte wiederbeleben.

Sie fragen sich vielleicht, wie ich künftige Zyklen vorhersage.

Dazu ist es wichtig, richtig anzufangen, denn der richtige Start führt zum richtigen Ergebnis. Wenn wir die Ursache des Geschehens kennen, können wir das künftige Ereignis oder Ergebnis ohne Zweifel bestimmen. Ich habe immer nach der Ursache gesucht, und wenn ich sie einmal gefunden hatte, war ich mir des nächsten Ereignisses, das ich vorhersagte, sicher. IM ALLGEMEINEN ERKLÄRE ICH DIE URSACHE VON ZYKLEN NICHT. Die breite Öffentlichkeit ist noch nicht bereit dafür und würde es wahrscheinlich nicht verstehen oder glauben, selbst wenn ich es erklären würde. Bei jedem Naturgesetz gibt es eine Mehrheit und eine Minderheit, positive, negative und neutrale. Deshalb müssen die Zyklen klein, groß und dazwischen sein, Zyklen in Zyklen. Wie Hesekiel sagte: "Das Rad ist im Rad". Die Zeit ist ein großer Faktor, der alle Dinge beweist. Die Zeitmessung beruht auf der Bewegung der Erde um ihre Achse. Einer der kleinsten Zyklen oder Zeitfaktoren, der sich in den Dingen regelmäßig wiederholt, sehr aktiv ist und eine hohe Schwingung hat, ist der Vier-Minuten-Zyklus. Der Grund dafür ist, dass sich die Erde alle vier Minuten um 1 Grad bewegt. Der nächste Zyklus beträgt 24 Stunden, also die Zeit, die die Erde für eine Umdrehung um die eigene Achse benötigt. Auf diese Weise misst der Mensch seinen Tageszyklus. Der nächste wichtige Zyklus ist das Jahr, also die Zeit, die die Erde braucht, um sich um die Sonne zu bewegen. Dies ist der Grund für die vier Jahreszeiten des Jahres. Es sind allesamt kleinere Zyklen.

Große Zyklen, die sich alle 100 und 5000 Jahre wiederholen, mit Variationen auf der Grundlage kleinerer Zyklen. Um von der zyklischen Natur der Weltereignisse und wichtigen Veränderungen überzeugt zu sein, muss man mindestens 1000 Jahre zurückgehen und die Zyklen nachweisen. Ein solcher Beweis findet sich in der Bibel: "Aus einer kleinen Zahl sollen tausend werden, aus einer kleinen Zahl soll ein starkes Volk werden; ich, Gott, werde diese Zeit beleben. Auch "Ein Tag bei Gott ist wie tausend Jahre, und tausend Jahre sind wie ein Tag". Ein weiteres Zeugnis des 1000-Jahres-Zyklus: "Und er schlug den Drachen, die alte Schlange, das ist der Teufel und der Satan, und band ihn für tausend Jahre."

Wenn man 1.000 Jahre zurückgeht, findet man zahlreiche Beweise dafür, wie sich die Geschichte wiederholt. Von 916 - 923 n. Chr. ging Europa den gleichen Weg unter den gleichen Bedingungen, die 1000 Jahre später, um 1914 - 1920, herrschten. Im erstgenannten Zeitraum gab es europäische Kriege, Panik und Missernten. Die Geschichte zeigt, dass die Landwirtschaft auf den britischen Inseln im Jahr 916 sehr arm war und es einen großen Mangel an Weizen und Getreide gab. Wegen des Krieges haben die Menschen den Boden praktisch nicht mehr bestellt. Dasselbe geschah 1000 Jahre später in den Jahren 1916 und 1917, als das Land dem hungernden Europa Lebensmittel liefern, Männer dorthin schicken und finanziell helfen musste, um seine Armee vor einer Niederlage zu bewahren. Im Jahr 917 wurde Konstantinopel von den Bulgaren belagert und der Krieg dauerte bis 919. In der Zeit zwischen 1914 und 1919 herrschte in der Türkei Krieg, der sich auf ganz Europa ausbreitete. Im Jahr 923 gab es einen Bürgerkrieg in Frankreich, und 1000 Jahre später, im Jahr 1923, gab es erneut Unruhen in Frankreich, die bis heute andauern.

 

Ich habe Ihren erstaunlichen Brief und Ihre Vorhersagen für zukünftige Zyklen erhalten. Ich bin erstaunt, dass Sie so jung sind und doch so viel Wissen haben. Es zeigt, dass Sie ein fleißiger Student und ein Sucher nach verborgenen Geheimnissen sind. Sie werden belohnt werden. Ich habe Vertrauen in dieBibel und in dich, Robert. Im Jahr 1919 verlor ich eine Menge Geld durch ein Trinkgeld. Jetzt muss ich nur noch darauf vertrauen, dass Sie für Ihre Vorhersagen, die auf der Bibel basieren, ein wenig Geld riskieren. Also habe ich meinen Brokern in New York telegrafiert, heute 500 Einheiten Juli-Baumwolle zu 13,70 zu kaufen .Wenn der Preis steigt, behalte ich das gewonnene Geld und schenke es Ihnen und Mary zur Hochzeit, oder wenn Sie das Geld dringend brauchen, um Ihre Erfindung zu fördern , gebe ich es Ihnen zu diesem Zweck.

 

Ich freue mich auf den Tag, an dem die Wall Street vor Begeisterung explodiert. Geld bedeutet mir nichts, außer zu erreichen, meinem Land zu helfen und dir Dinge zu kaufen, die dich glücklich machen.

Geld bedeutet Gunn nichts - es ist jetzt klar, wohin seine Millionen nach seinem Tod verschwunden sind