Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 59

 
Mixon777:

Ideal, wenn bis zu 28 dann großartig! )

Schließlich begann das Quadrat auf dem nächsten Zyklus nehmen Sie das Fünfeck.
 
Mixon777:

Was ist die Basis ? ich habe 31 hoch Mitte - 14 hoch - also hoch 23 oder 28 - 90 Grad

Wie Ihre Analyse funktioniert, ist mir nicht klar.

Januar 10 niedrig
 
Martingeil:

Ich denke schon, aber die Frage ist, was 28 nach oben oder nach unten bedeutet, aber wir werden morgen sehen, was es ist, bis jetzt ist es das, was Gunn mir zeigt.


Zyklus 7 ist ein Fünfeck. Am Übergang zum Achten ein Achteck. Aber Zahlen, die größer als ein Viereck sind, werden für größere Zeiträume verwendet und ergeben einen Fehler. Für eine genauere Vorhersage verwenden Sie 180, 120, 90 Grad, d.h. für 2-180, 3-Dreieck, 4-Quadrat.
 
sidi1:
Der 7. Zyklus ist ein Heptagon. Am Übergang zum Achten ein Achteck. Aber Zahlen, die größer als ein Viereck sind, werden für größere Zeiträume verwendet und ergeben einen Fehler. Für eine genauere Vorhersage verwenden Sie 180, 120, 90 Grad, d.h. für 2-180, 3-Dreieck, 4-Quadrat.

Interessant, ich denke, wenn wir das Hoch vom 8. Juni nehmen, erhalten wir einen 180-Grad-Zyklus am 27. Juni, d.h. heute eine Umkehrung, morgen ein Trend nach oben 29 eine Umkehrung nach unten, 1. Juli wieder nach oben....

Sollte ich eine Position für morgen verlassen, wenn es an der Spitze stecken bleibt, dann wird der Trend ohne einen Pullback fortsetzen, höchstwahrscheinlich wird es ein Spiegel der Fall des Juni 8....


 
sidi1:
Zyklus 7 Heptagon. Beim Übergang in das achte Achteck. Aber Zahlen, die größer als ein Viereck sind, werden für größere Zeiträume verwendet und ergeben einen Fehler. Für eine genauere Vorhersage verwenden Sie 180, 120, 90 Grad, d.h. für 2-180, 3-Dreieck, 4-Quadrat.

bitte auf einem Screenshot zeigen... wenn es Ihnen nichts ausmacht))
 
robi11:

kir1381, das ist das Thema des Bietens.

Aber damit dieser Rechner Geld einbringt, schlage ich vor, dass Sie ein Video veröffentlichen, in dem Sie Umkehrdaten aus "vorrevolutionären" Zeiten mit einer angegebenen Wahrscheinlichkeit von 70% berechnen.

Der Typ versteht einfach nicht, warum man verkaufen sollte, wenn man Millionen verdienen kann. - Obwohl ich denke, wenn er verkauft, versteht er es nicht und es funktioniert nicht - alle Arten von Ausreden wie "Ich wusste es vorher nicht" usw. funktionieren nicht.

Auch wenn es keinen Goldrausch gibt, kann man mit Schaufeln eine Menge Geld verdienen)

+ Wenn ich interessiert bin, werde ich mindestens 2 Monate folgen = alle, die mich hier kennen und mit denen ich in Kontakt stehe, beobachten bereits meinen Account und verdienen gemeinsam mit mir.

Ich habe eine Vorgeschichte von Blödsinn, um über Statistiken zu sprechen - Statistiken, etc.

Wenn er sogar 5 für 1000 Dollar macht wie ich - dann kann er das System für mindestens 500 Pfund verkaufen - aber das Gefühl, dass dies ein Schololo ist, der beschlossen hat, sich an Trotteln wie Gann und so weiter zu bereichern - oder das Herz ist zu gütig, dass die Schlüssel zum Markt an jeden herausgibt - aber ich bin gegen alles, was sich lohnt.

Aber ich bin generell gegen alles, was bezahlt wird.

 
Wer sagt, dass ich das nicht tue?
 
kir1381, habe die Demoversion heruntergeladen, den Ordner auf Laufwerk C gelegt und eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt. Wenn Sie auf die Verknüpfung "Kalc_Gann_Terminal.exe" klicken, wird der Fehler "Das Objekt "Kalc_Gann_Terminal.exe", auf das diese Verknüpfung verweist, wurde geändert oder verschoben, und die Verknüpfung funktioniert nicht mehr.
 

Viel Spaß euch allen!

Welchen Sinn hat der Verkauf eines öffentlich zugänglichen Rechners?

Mixon777

Abgesehen von der Rechenmaschine - Quadrat 9, welche anderen Methoden haben Sie aus dem von Gunn geschaffenen System der Analyse verstanden?

Mit freundlichen Grüßen,
Victor (Ferro)

 
Martingeil:

Interessanterweise denke ich, dass, wenn wir das Hoch vom 8. Juni nehmen, der Zyklus dreht sich um 180 Grad am 27. Juni, das heißt, heute kehrt morgen Trend nach oben 29 Umkehrung nach unten, 1. Juli wieder nach oben....

Werde ich eine Position für morgen verlassen, wenn es an der Spitze stecken bleibt, wird der Trend ohne einen Pullback fortsetzen, höchstwahrscheinlich wird es ein Spiegel des Sturzes von Juni 8 sein....


Sie datieren 1 Tag weniger und dann ein Fehler in Hanzila Sie schreiben 5 auf dem Platz 6 = 7 und Sie müssen 8 anpassen

PS . Ich schlage vor, unsere Gruppe in Skype über ganovaedov und so weiter zu schaffen, wer es versteht oder etwas wissen will, mein Spitzname ist MUHUNA in Skype -

Das ist besser, als hier zu sitzen und sich gegenseitig mit Software oder ähnlichem zu betrügen.

Fragen Sie einfach - Schololo oder Leute, die nicht daran glauben, gehen Sie bitte nicht zu meinen Freunden auf Skype - wir brauchen vernünftige Leute mit Ideen und deren Umsetzung - und so weiter.

Und so, wer es nicht versteht - ich bin auf Skype Nick: MUHUNA - komm, wenn du etwas zu erzählen oder zu diskutieren hast - ich füge dich zum allgemeinen Thema hinzu - es gibt eine Gruppenkonversation von 20 Leuten

Gruppen von bis zu 20 Personen - mehr werden es nicht sein, da so viele bereit sind, die Klugen auszuwählen)