Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 58

 

Vorbereitung des Zuges - bald geht es los ) EUR JPY - Bereits auf der 5. Fahrt für die marginalen Colas

 
Ich werde ein Video aufnehmen und veröffentlichen, wie man den Rechner benutzt. Ich zeige Ihnen ein Beispiel, warum ich die Umkehr verpasst habe und die Prognose falsch war.
 
Da ist jemand ein gruseliger Zoophiler.
 
kir1381:
Ich werde ein Video aufnehmen und veröffentlichen, wie man den Rechner benutzt. Ich zeige Ihnen ein Beispiel, warum ich die Umkehr verpasst habe und die Prognose falsch war.

Ich habe mich an deinen Spitznamen erinnert, wir sind uns im ezaz-Thread begegnet, aber du hast gesagt, du wärst damals kein Programmierer gewesen...

Manchmal geschehen aber auch Wunder.

 
Die Bären sind heute schwach, nach dem Gannu zu urteilen, sollte es morgen eine Umkehr geben...
 
Martingeil:

Ich erinnerte mich an Ihren Spitznamen bei Goodservice, wir trafen uns in der Cesa-Filiale, aber Sie sagten damals, Sie seien kein Programmierer...

Aber manchmal ist es ein Wunder, wiedergeboren zu werden.

Ich bin auch kein Programmierer. Der Rechner ist in Excel erstellt und mit einem speziellen Programm in DDL kodiert.
 

Levels mit Grad funktioniert großartig wirklich + Grad dann ist der Markt jetzt an der 90-Grad-Linie - ?

Wo habe ich hier eine Vorhersage gemacht, dass sie nur bis 28 steigen wird?

Wird eine Stufe verfehlt, verdoppeln Sie sie um 3. Wird eine weitere Stufe verfehlt, verdoppeln Sie sie um weitere 3 - ein Pullback von 30 Punkten deckt alle Ihre Verluste und gibt Ihnen Geld in die Tasche).

+ Übrigens, eine gute Idee, einen Zickzack zu machen! )))

 

Ideal, wenn bis zu 28 dann großartig! )

 

Ich denke schon, aber die Frage ist, was 28 nach oben oder nach unten bedeutet, aber wir werden morgen sehen, was es ist, bis jetzt ist es das, was Gunn mir zeigt.


 
Martingeil:

Es scheint so, dass nur 28 aufwärts oder abwärts bedeutet, aber morgen werden wir sehen, was es ist, denn jetzt zeigt Gunn es so.


Was ist die Basis ? ich habe 31 hoch Mitte - 14 hoch - also hoch 23 oder 28 - 90 Grad

Ich verstehe nicht, wie Ihre Analyse funktioniert.