Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 22

 
Mixon777:
Ich mache es mit Ganziluu! Ich habe es dir schon 20 Mal gesagt und es gibt Links zum Herunterladen auf meinem Profil

Wozu brauchen Sie überhaupt einen Ganzilla, wenn Ihre Methodik in Intervallen von eins zwischen Hochs und Tiefs wechselt (entspricht dem Schachbrett). Schauen Sie sich das Terminal-Diagramm an, in dem sich das Extremum befindet, und zählen Sie es in eins. Ja, das funktioniert oft, aber nicht immer. Sie erfordert den Anschluss anderer "Indukes".

Das Standardtool Fibonacci Time Zones ist auch manchmal recht gut bei der Vorhersage der Preisumkehrzeit:


 
snail09:

Nun ja, anscheinend ist es High Day, es hat sich durchgesetzt.

Gewinne für alle!

Ja, heute ist ein hoher Tag - aber der Euro-Dollar - AUD USD - und GBP wurden gestern Abend verkauft - dementsprechend bin ich jetzt im Gewinn - und werde bis zum 2. als Tiefpunkt ziehen -
 
khorosh:

Wozu brauchen Sie überhaupt einen Ganzilla, wenn Ihre Methodik in Intervallen von eins zwischen Hochs und Tiefs wechselt (entspricht dem Schachbrett). Schauen Sie sich das Terminal-Diagramm an, in dem sich das Extremum befindet, und zählen Sie es in eins. Ja, das funktioniert oft, aber nicht immer. Sie erfordert den Anschluss anderer "Indukes".

Das Standardtool Fibonacci Time Zones ist auch manchmal recht gut bei der Vorhersage der Preisumkehrzeit:


Es ist eine gültige Technik, aber die Hauptsache ist hier Ecken - 31 ist eine Ecke - es gibt in der Regel Spitzen und die globale Boden - alles dazwischen funktioniert auch, aber die Bewegungen sind nicht so ernst, dass Sie 200 für 2 Tage nehmen sollte


http://www.cropcircle-archive.com/archive/index.php?language=en&decade=2000&year=11&month=5&sortby=,day&sort=,2&id=6166&i=1

Neue Kornkreise für alle Interessierten - 2 Zeichnungen in 2 Tagen

Sehr interessant ist auch, dass dort die häufigsten Zahlen 9 - 7 - 5 sind - das sind die wichtigsten Zahlen von sq 9

 
Mixon777:

Ich denke, Sie können am Tag des Hochs verkaufen, wenn der Preis das Niveau von Low[1] auf dem Zeitrahmen H4 durchbricht. Ich denke, es ist möglich, bei einer Umkehrung auf einem kleineren Zeitrahmen einzusteigen, wenn der Preis höher als Open[0] H4 ist.

 
khorosh:

Ich denke, Sie können am Tag des Hochs verkaufen, wenn der Preis das Niveau von Low[1] auf dem Zeitrahmen H4 durchbricht. Ich denke, wenn Sie gerne Risiken eingehen, können Sie den Markt bei einer Umkehrung auf einem kleineren Zeitrahmen betreten, wenn der Preis höher als Open[0] H4 ist, dann können Sie eine Menge Geld nehmen, wenn nur die Vorhersage des hohen Tages richtig ist.

In diesem Monat auf AUD USD habe ich alle Spitzen und alle Umkehrungen von jeder Woche 300 Pips aus diesem Paar genommen - wenn ich den Boden von 2 treffen wird dies ein goldener Monat )))))) Ich hatte noch nie so verrückte Ergebnisse - aber es fing alles am 03.05 an - dann Tiefpunkt am 05.05 - dann Hoch 11 und Tief 13 dann 15 Hoch 17 Tief - 19 ging hoch - und 23 kollabierte - und jetzt - aaaaah zu Gewinn nur EUR USD ist ausgefallen - der ganze Gewinn für heute ist aufgefressen -.

Genauere Vorhersagen lassen sich auf dem Stundenchart treffen - der ideale Zeitpunkt für den Einstieg - ich erinnere mich, wie ich eine Position eröffnete und sie innerhalb von 10 Minuten um 60 Pips einbrach

 
snail09:

Zeigen Sie bitte einen Screenshot des Ganzillas (Zeit), und es wird keine weiteren Fragen mehr geben, von meiner Seite aus sicher.


Der Ganzilla ist auf den Höhepunkt am 03.05.2011 00:00 Uhr eingestellt, wo ich bin, überprüfen Sie Ihre Zeit und passen Sie sie an. Das Dreieck ist auf 114 Grad ausgerichtet (69 Grad-Quadrat der letzten signifikanten Korrektur, auf die Mixon777 bereits hingewiesen hat, + 45 Grad Versatz). Ist es nicht mystisch, dass der Höchststand vom 31.05. genau 3 Wochen nach dem 03.05. liegt? Und Gunn sagte, dass das Ende des Zyklus nach 9 Wochen oder am 12.07.2011 zu erwarten ist. Schauen Sie sich nun den Vektor von 161,8 Grad an, der mit der Ausrichtung des Dreiecks übereinstimmt... zwei unabhängige Konstruktionen in einer solchen Synchronität... Für mich ist es fantastisch, aber es funktioniert. Fragt Nadeus der Swinosaurier nicht, warum es beim Schach verschiedene Felder gibt?

 
vashad:


Ganzila wird seinen Höhepunkt am 03.05.2011 um 00:00 Uhr erreichen, überprüfe deine Zeit und stelle sie ein. Das Dreieck ist auf 114 Grad ausgerichtet (69 Grad-Quadrat des Bereichs der letzten signifikanten Korrektur von früher + 45 Grad Versatz durch Mixon777-Referenzpunkt. Ist es nicht mystisch, dass der Höchststand vom 31.05. genau 3 Wochen nach dem 03.05. liegt? Und Gunn sagte, dass das Ende des Zyklus nach 9 Wochen oder am 12.07.2011 zu erwarten ist. Schauen Sie sich nun den Vektor von 161,8 Grad an, der mit der Ausrichtung des Dreiecks übereinstimmt... zwei unabhängige Konstruktionen in einer solchen Synchronität... Für mich ist es fantastisch, aber es funktioniert. Fragt Nadeus der Swinosaurier nicht, warum es beim Schach verschiedene Felder gibt?

Ich habe eine sehr genaue Arbeiten - 5 bis 5 Zellen, dann gibt es Abweichungen, wenn Sie nicht ein frisches Datum, um das Quadrat zu zählen - In Grad, Winkel - ich verstehe nicht - aber etwas in ihnen - und es ist eine Kette von Möglichkeiten - wenn Sie eine Methodik auf Kosten von Vektoren und Grad haben - bitte hier sagen ) auf Kosten des Schachbretts - das ist das Feld ))))

Über Zyklen - es gab Meinungen über 360 Grad - aber das Hauptproblem ist, was der aktuelle Zyklus ist, und in welchem Stadium = und was davon abhängt und was das Preismodell sein wird )

 
Mixon777:
Ich habe eine sehr präzise arbeiten - 5 bis 5 Zellen, dann gibt es Abweichungen, wenn Sie nicht ein frisches Datum, um das Quadrat zu zählen - Grad, Winkel - ich verstehe nicht - aber etwas in ihnen - und es ist eine Kette von Möglichkeiten - wenn Sie die Methodik auf Kosten von Vektoren und Grad haben - bitte hier sagen) auf Kosten des Schachbretts - das ist das Feld )))).

Ich versuche, selbst in die Methode einzusteigen, aber ich habe nach 2 Tagen 170 Pkt. in Echtzeit gewonnen. Ich denke, das Wichtigste an dem System ist der Rhythmus der Eingabe - Eingabe, wobei das 5-10 ppm-Verfahren eingehalten wird.
 

Wer will schon mit diesem Beat streiten

http://www.lab-1m.ru/interesting/magic_square.php

Erraten Sie die Zahl - immer raten

 
Mixon777: h ttp://www.lab-1m.ru/interesting/magic_square.php

Erraten Sie die Zahl - es wird immer erraten

Im frühen Mittelalter, als die Europäer noch keine arabischen Zahlen kannten, sondern nach der alten römischen Methode zählten, erforderte das Wissen um das Multiplizieren und Dividieren von Zahlen eine höhere Ausbildung in Geometrie (damals wurde die gesamte Mathematik so genannt). Für diejenigen, die es nicht schafften, war es ein Mysterium.

Das magische Schätzquadrat, das Sie bereits mehrfach erwähnt haben, ist nur für Sie ein Geheimnis (und für die meisten anderen Menschen, da die Menschen dazu neigen, die Schulmathematik zu vergessen, sobald sie nicht mehr notwendig ist). In der Tat ist es ein einfaches Problem für einen modernen, nicht sehr dummen Schüler der 7. bis 8. Ich werde es selbst für 100 WMZ lösen :)

Übrigens, niemand errät die Zahl. Nur das Symbol wird "erraten" und im Voraus festgelegt.

Betrachten Sie nun einen Vektor von 161,8 Grad

Das ist ein Rätsel. 161,8, so wie ich es verstehe, ist 1,618*100? Ich frage mich, wie sich diese Zahl ändern würde, wenn der Vollkreis nicht die babylonischen 360 Grad wäre, sondern, sagen wir, etwas, das näher am metrischen System liegt - also 100, zum Beispiel?