Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 9

 
Fartowiy:


Ich bin von einem anderen Thema auf dich gekommen. Es ist sehr anstrengend, es allen über Skype zu erklären. Schreiben Sie es in diesen Thread. Es ist einfacher, Fragen zu beantworten, als jedem seinen TS zu erklären. Nicht jeder hat eine gute Geschwindigkeit für Skype. Viele haben Ihre Signale gesehen und sogar genutzt. Ich erkläre es den Kritikern: Ich arbeite langfristig, aber meine Tochter ist eher ein Scalper. Rechtschreibfehler sind in jedem anderen Forum zu finden, aber das hält sie nicht davon ab, Geld zu verdienen.

 
Vinin:

Für diejenigen, die es wünschen, kann ich eine Variante des SSRC ohne Neuberechnung zur Verfügung stellen (ich habe natürlich noch nicht alles überprüft)

Wir sprechen über das untere Diagramm


Nun, diesen nicht neu zu zeichnenden SSRC-Indikator gibt es schon seit langem. Ich habe sie seit zwei oder drei Jahren in meinem Archiv. Es gibt noch eine andere Variante dieses SSRC.

 
smart:
Es gibt schon seit langem einen solchen Indikator für nicht neu zu zeichnende SSRC. Ich habe sie seit zwei oder drei Jahren in meinem Archiv. Es gibt noch eine andere Variante dieses SSRC.
Sie ist aber wahrscheinlich genauso langsam wie die Basisversion. Und Vinin's Indikatoren sind nicht langsam, er kennt das Schwanzwort.
 
Fartowiy:

Hallo!!! Auf den ersten Blick sieht es so aus, Roulette. Das Skript enthält jedoch drei Strategien, die auf verschiedenen TFs gehandelt werden. Kurz gesagt, drei in einem. Aus diesem Grund erkläre ich jedem Händler die drei Strategien per Skype. Danach ordnet der Händler die Indikatoren auf der Handelsplattform entsprechend seiner bevorzugten Strategie neu an. Ich weiß, worauf ich bei der Arbeit achten muss. Und 25 Pips sind nicht das Hauptziel. TP 1 25 Pips TP 2 50 Pips TP 3 75 Pips. Nicht jeder Anfänger hat den Mut, den TP 3 zu halten. Und wenn der Anfänger eine Einlage von 500 DOL hat, auf welcher TF würden Sie raten, zu arbeiten. Auf H4 kann der Drawdown 100-150 Pips betragen. Und wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass jedes Geschäft nach dem Stand der Einzahlung berechnet werden sollte. Der Gewinn von 25 Pips ist für einen Anfänger nicht schlecht. Ich habe immer gesagt, dass man am Forex unterschiedliche Gewinne erzielen kann. Zum Beispiel: ein Anfänger schloss einen Handel von +25 Pips in 0,01 Lot und ein anderer Händler verdiente $250. Ein dritter Händler machte mit der gleichen Position 2.500 $. Der Unterschied besteht darin, dass alles von der Anzahlung und der Erfahrung abhängt. Wer also zuversichtlich ist, 25 Pips pro Tag zu machen, wird in genau einem Jahr 1.000.000 auf dem Depot haben. Da ich über 3 Jahre hinweg Erfahrungen gesammelt habe, begann ich die Strategie der 25 Pips zu schätzen. Wie bereits im Jahr 2010 handele ich von 1,00 bis 8,00 Lots. Und 25 Pips pro Tag können Sie immer einen Eintrag finden 2-3 mal. Ich habe auch zweimal nachgedacht und 10.000 EUR verloren , aber ich habe mich von einem Händler beraten lassen, der seit 1999 Erfahrung hat. Er zeigte mir die 25-Pips-Strategie, und jetzt lebe ich und versorge meine Familie mit 4 Kindern mit Forex bei 25 Pips. Dank Gott und diesem Händler habe ich mehr als ein Dutzend Mal 10.000 Euro zurückbekommen, und ich handle drei Tage pro Woche. Alles Geniale ist sehr einfach. Es ist mir egal, wohin sich der Preis entwickelt, ich folge dem Preis in dem Moment, in dem ich in den Markt einsteige. Ich habe es nicht geschrieben, um darüber zu diskutieren, sondern damit jeder eine Schlussfolgerung ziehen kann, die er mit Forex erreichen will, und sein Ziel ist nicht für morgen, sondern für heute und wie viel er am Tag verdienen will. Ich habe meine Meinung gesagt, weil ich mit diesem System verdiene. Wir sind alle erwachsen und wählen unser eigenes Kreuz. So wünsche ich allen von ganzem Herzen nur Erfolg im Forex, aber auch im Leben.

Hallo Fartowiy .
Ich stimme zu, dass jeder seinen eigenen Weg zum Erfolg hat. Wir haben bereits selbst ein Modell erstellt. Das nächste ist, Ein- und Ausstiegspunkte durch Indikatoren oder sogar durch Candlesticks, aus denen TP berechnet werden sollte und
ob SL zum Breakeven gedrückt werden sollte. Wenn Sie einen Screenshot sehen wollen, sollten Sie ihn im Allgemeinen haben. Ein Glücksfall!

 

Ein paar Fragen, der erste Beitrag im Thread, die Frage ist WIE, und am Ende stellt sich heraus, dass der Genosse "mehr als ein Dutzend Mal zurückgekehrt" ist und eine Familie mit 4 Kindern ernährt, warum war es dann notwendig zu fragen WIE?

die zweite Frage: Wenn er seine bestehende Strategie verbessern wollte, die ihm mehr als ein Dutzend Mal 10 000 Euro einbrachte, wo war dann ihre Beschreibung? zumindest in Kurzform?

und schließlich, warum so viele Fehler? Die korrekte Schreibweise ist: "Anfänger", "ich erkläre", "jedem", "individuell", "umwandeln", "welche", "Unterschied", kurzum noch so viel mehr, das ist Grundschule, die ersten 4 Klassen der Bildung...

 
Bazzillio:

Ein paar Fragen, der erste Beitrag im Thread, die Frage ist WIE, und am Ende stellt sich heraus, dass der Genosse "mehr als ein Dutzend Mal zurückgekehrt" ist und eine Familie mit 4 Kindern ernährt, warum war es dann notwendig zu fragen WIE?

die zweite Frage: Wenn er seine bestehende Strategie verbessern wollte, die ihm mehr als ein Dutzend Mal 10 000 Euro einbrachte, wo war dann ihre Beschreibung? zumindest in Kurzform?

und schließlich, warum so viele Fehler? Die korrekte Schreibweise ist: "Anfänger", "ich erkläre", "jedem", "einzeln", "umwandeln", "welche", "Unterschied", kurzum noch so viel mehr, das ist Grundschule, die ersten 4 Klassen der Bildung...

Ich kam 1991 aus Lettland nach Deutschland. Ich kann Russisch von meiner Mutter. Dass ich im Sommer kein Russisch spreche, erschwert mir aber nicht die Arbeit am Forex.
 
Ich werde heute zwei Strategien vorstellen, die ich anwende. 20.30 Uhr Moskauer Zeit.
 
Fartowiy:
Ich kam 1991 aus Lettland nach Deutschland. Ich kann Russisch von meiner Mutter. Dass ich die russische Sprache nicht beherrsche, hindert mich jedoch nicht daran, im Devisenhandel zu arbeiten.

Aber manchmal ist es wirklich hinderlich, )))) zu lesen. Sie schreiben oft einfache Wörter oder Silben falsch, die man auch mit geringen Russischkenntnissen kaum falsch schreiben kann, aber Sie schaffen es, komplizierte Wörter richtig zu schreiben. Es ist paradox, nicht wahr?

Aber das ist nicht der Grund für mein Schreiben, ich habe eine andere Frage:

In einem anderen Thread hast du deinen TS gelobt, du hast einen eigenen Thread gestartet, aber über den TS praktisch nichts? In Ihrem ersten Beitrag können Sie alles richtig illustrieren - stellen Sie Screenshots ein, markieren Sie sie, geben Sie eine Beschreibung von TS, fügen Sie die Indikatoren und die Vorlage bei (vorzugsweise in einem Archiv).

Auf diese Weise werden andere näher kommen, ihre TS (auch wenn sie nicht alle Geheimnisse kennen) werden anfangen, das Wissen zu teilen, genau wie Sie es geplant haben. In der Zwischenzeit sehe ich nur Ihr Kauderwelsch und das ist alles. Keine Beleidigung, nur Fakten.

 
Temnyj:

Aber manchmal stört es wirklich beim Lesen )))) Sie schreiben oft einfache Wörter oder Silben falsch, die man auch mit geringen Russischkenntnissen kaum falsch schreiben kann, aber Sie schaffen es, komplizierte Wörter richtig zu schreiben. Es ist paradox, nicht wahr?

Aber das ist nicht der Grund für mein Schreiben, ich habe eine andere Frage:

In einem anderen Thread hast du deinen TS gelobt, du hast einen eigenen Thread gestartet, aber über den TS praktisch nichts? In Ihrem ersten Beitrag können Sie alles richtig illustrieren - stellen Sie Screenshots ein, markieren Sie sie, geben Sie eine Beschreibung von TS, fügen Sie die Indikatoren und die Vorlage bei (vorzugsweise in einem Archiv).

Auf diese Weise werden andere anfangen, ihre TS zu teilen (wenn auch nicht mit allen Geheimnissen), genau wie Sie es geplant haben. In der Zwischenzeit sehe ich nur Ihr Kauderwelsch und das ist alles. Keine Beleidigung, nur Fakten.

Ich schreibe schnell und unaufmerksam: )))) Vielen Dank für die Kommentare: ))))
 
Wie ich anfing, Geld zu verdienen. Auf Anraten eines Händlers (Sergei ist sein Name) mit Erfahrung seit 1999. Seitdem wendet er nur noch diese Strategie an. Er wechselt sein Pferd nicht. : )) Er arbeitet ausschließlich mit Divergenzen. Ich tue es auch. Auf M 1 gegen den Trend im Durchschnitt 20-25 Pips b auf den Trend viel mehr. Bei Gold 70 - 120 Punkte. Ich arbeite hauptsächlich an Gold. Dies ist mein wirklicher Einstieg in den Markt.