Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 24

 
sergeev:

Öl, Gas, Trinkwasser und dergleichen werden alle auf eines hinauslaufen - arme/reiche Staaten, Ungleichheit und die Mächtigen. Spekulation, Börsen, Forex...

Zeit ist das, was jeder hat, in gleicher Menge. und es wurden noch keine Quellen dafür gefunden.

Es ist klar, dass Zeit ein unersetzlicher Wert in unserem Leben ist, aber wie tauschen wir diese Zeit aus? Angenommen, ich habe den Fernseher eines Kunden in 1 Stunde repariert. Er (jemand) schuldet mir 1 Stunde und hat meine Wand verputzt. Am nächsten Tag fiel der Putz ab, aber der Fernseher funktioniert noch. Wie können Sie diese Transaktion praktisch und zeitlich abwickeln? Das können Sie nicht. Außerdem wird es auch auf eines hinauslaufen - es wird die Zeitreichen und die Zeitarmen geben. Dies lässt sich nicht vermeiden. Energie hingegen ist messbar und kann, wenn man will, in verschiedene Güter umgewandelt werden. Darüber hinaus kann Energie sogar durch den Dynamo in eine gemeinsame Ressource umgewandelt werden (mit der Entwicklung dieses Systems), so dass es im Prinzip weder Bettler noch Faulenzer geben wird.

Ausblick:

Entwicklung der Energiespeichertechnologie.

Entwicklung von alternativen Energien.

Die Entwicklung der künstlichen Intelligenz.

Ende der Ära der Erschöpfung der natürlichen Ressourcen.

Verbesserung der Ökologie des Planeten.

 
coaster:
...aber wie soll diese Zeit ausgetauscht werden?
Erinnern Sie sich an die UdSSR: Kolchosen und Sowchosen - Tage der Arbeit! :)
 
coaster:

Energie kann sogar mit einem Dynamo in eine gemeinsame Ressource umgewandelt werden (wenn sich dieses System entwickelt)

Du stehst auf einer großen Dynamomaschine: die Erde heißt. Sie wissen, warum es im Inneren heiß ist - weil es sich ziemlich schnell um seine Achse dreht.

Es gibt eine Konstruktion, die "Heatpipe" genannt wird (schauen Sie in Ihren Computer - sie kann auf einem Kühler montiert sein). Ich hoffe, ich muss das nicht weiter erklären...

 
PPC:
Freuen Sie sich nicht zu sehr (es geht um immer). Als sie anfingen, Aluminium zu kaufen, war es teurer als Gold.
Das bedeutet nicht, dass Gold billiger geworden ist und man damit um sich geworfen hat. Auch sind Pfund im Vergleich zu Gold manchmal teurer, aber das bedeutet nicht, dass Gold an Wert verliert.
 
PPC:

Du stehst auf einem großen Dynamo: der 'Erde', wie sie genannt wird. Du weißt, warum es im Inneren heiß ist - weil es sich ziemlich schnell um seine Achse dreht.

Es gibt eine Konstruktion, die "Heatpipe" genannt wird (sehen Sie im Inneren des Computers nach - sie kann an einem Kühler montiert sein). Ich hoffe, ich muss das nicht weiter erklären...

Im Gegenteil, er dreht sich von innen.
 
chepikds:
Im Gegenteil, er dreht sich im Inneren.
Dreht sie sich nicht nach außen? DDD Vielleicht dreht sich die Sonne mit einer Periode von 1 Tag um die Erde?
 
PPC:

Du stehst auf einem großen Dynamo: der 'Erde', wie sie genannt wird. Du weißt, warum es im Inneren heiß ist - weil es sich ziemlich schnell um seine Achse dreht.

Es gibt eine Konstruktion, die "Heatpipe" genannt wird (sehen Sie im Inneren des Computers nach - sie kann an einem Kühler montiert sein). Ich hoffe, ich muss das nicht weiter erklären...

Doch obwohl wir längst kostenlose Energie nutzen können, zahlen wir sowohl für Benzin und Gas als auch für "friedliche" Atomenergie. Und das ist alles die Schuld des Quid. :)

Was auch immer wir bezahlen, Sie müssen zustimmen, dass wir den größten Teil davon für Joule bezahlen.

 
Reshetov:
Das bedeutet nicht, dass Gold an Wert verloren hat und herumgeschmissen wird. Der Wert von Pfund steigt manchmal im Vergleich zu Gold, aber das bedeutet nicht, dass Gold an Wert verliert, sondern dass es in diesem Moment profitabler ist, es in Pfund zu tauschen.
Und ich behaupte nicht, dass der Preis gesunken ist (und selbst in naher Zukunft ist dies nicht sichtbar - wir sind noch nicht am Punkt des Thermozids angelangt).
 
coaster:

Doch obwohl wir schon längst in den Genuss kostenloser Energie hätten kommen können, zahlen wir auch für Gas, Benzin und das "friedliche" Atom. Und das ist alles die Schuld des Quid. :)

Was auch immer wir bezahlen, sind wir uns einig, dass wir den größten Teil davon in Joule bezahlen.

Und eine solche Konstruktion ist auch nicht zum Nulltarif zu haben - man denke nur an die Dimensionen in der realen Ausführung - also die Festigkeitseigenschaften usw. usw. Es ist eine recht komplexe Struktur - aber im Falle einer Katastrophe viel sicherer als ein Kernkraftwerk.
 
PPC:
Dreht er sich nicht auf der Außenseite? DDD vielleicht dreht sich die Sonne um die Erde mit einer Periode von 1 Tag?

Der treibende Punkt der Rotation befindet sich im Zentrum des Planeten!

ZS. Führen Sie die Leute nicht in die Irre.

Die Erde ist im Inneren nicht nur heiß, weil sie sich um ihre Achse dreht, sondern sie wird auch von äußeren Kräften beeinflusst...