Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 20

 
artikul:
Ich habe die Spam "Dermatoglyphische Geheimcodes, Schleifen, Bögen, Locken" ))))) bekommen. Ich bin ein wenig erschrocken, aber interessiert ))) Es stellt sich heraus, dass es sich um Finger handelt )))
Ach ja, und noch etwas. Die Linien auf den Händen können für den Handel verwendet werden! Das Einzige, was ich tun muss, ist, das richtige Währungspaar zu wählen. :)
 
MetaDriver:
Ach ja, und noch etwas. Es ist möglich, auf den Linien der Hand zu handeln! Sie müssen nur das richtige Währungspaar wählen. :)

Welches Paar passt zum Beispiel zu Ihnen? )))
 
Tantrik:

Hintergrundbild
Alle Beweise befinden sich in Samadi, dem höchsten meditativen Zustand, der die Grundlage des Blicks des wahren Grundwissens ist (ein anderer Name für die sechs übermenschlichen göttlichen Fähigkeiten).
 
MetaDriver:
Ach ja, und noch etwas. Es ist möglich, auf den Linien der Hand zu handeln! Sie müssen nur das richtige Währungspaar wählen. :)
Warum eröffnen Sie nicht ein Büro in der Hauptgeschäftsstelle? Ich glaube nicht, dass die Miete unerschwinglich wäre...
 
Puh... Ich habe schon 10 Seiten gelesen, es macht Spaß... weiter so... :)
 
Svinozavr:

Wow! Wer erinnert sich noch an dieses Zeug, Royal Alcohol? So habe ich es in meinem Vorrat gefunden. Mm-hmm. Wenn ich schon mal dabei bin...

2 ULAD: Richtig! Kein Link dazu? Ich würde es gerne sehen...

Leider gibt es weder einen Link noch einen Royal Alcohol:)
 
artikul:

Welches Paar möchten Sie zum Beispiel? )))

Nizafto! MetaDrocher wird sich niemals auf ein einziges Währungspaar beschränken! Nur Mehrfachwährungen. Zumindest synthetisch.

Das war's. LOL. :)))

// Lassen wir es einfach dabei bewenden. Heben wir uns die Idee für die Zukunft auf. Schon zu esoterisch.

;-))

 
Svinozavr:
Sollten Sie nicht ein Büro im ETC eröffnen? Ich glaube nicht, dass die Miete unerschwinglich wäre...
Ich werde darüber nachdenken... :))
 
ratnasambhava:
Alle Beweise befinden sich in Samadi, dem höchsten meditativen Zustand, der die Grundlage des Blicks des Wahrhaftigen Wirklichen Wissens ist (ein anderer Name für die Sechs Übermenschlichen Göttlichen Fähigkeiten).
Abasratsa und Skanchatsa. Die Sechsfache Befragung.
 
ULAD:
Und leider gibt es weder einen Link, noch gibt es einen Royal Alcohol:)
Nun, mit genügend Entschlossenheit könnte ich Royal teilen, aber es ist schade, dass es keinen Link gibt. Ich könnte natürlich alle "Masken" auf den Tracker herunterladen, aber das ist irgendwie nicht elegant...