Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 18

 
Tantrik:

nicht, wenn es keine Konsequenzen gibt, warum verweigern.

Nichts geschieht ohne Konsequenzen. Die Frage ist: Entweder diese Konsequenzen oder... was? Ich denke, es ist ein Shaitan. Der Welt wird nichts passieren, wenn die befreiende Flüssigkeit in meinem Glas ist und nicht in der Flasche auf dem Tresen.

Und so werden zumindest die Geschmacksknospen verwöhnt.

 
Svinozavr:

Nichts geschieht ohne Konsequenzen. Die Frage ist: entweder diese Konsequenzen oder... was? Ich glaube, ein Shaitan. Der Welt wird nichts passieren, wenn die befreiende Flüssigkeit in meinem Glas ist und nicht in der Flasche auf dem Tresen.

Und so werden zumindest die Geschmacksknospen verwöhnt.

Und ich denke, das ist richtig - Bestätigung http://rutube.ru/tracks/3391315.html?v=78c0490327edee5d48b6384d8f46c4b1
 
Reshetov:
Natürlich sind sie das. Obama wurde letztes Jahr vom neuen BP-Chef im Golf von Mexiko zum Schwimmen gebracht. Das Kind ist jetzt schwarz vor Öl.


Eine Menge leerer und unnötiger Text!

Reshetkov - drohender Zahlungsausfall der USA, Gundos und Fluderasts - es wird in den kommenden JAHREN keinen Zahlungsausfall geben.

Große Zeiten und große Theorien erfordern große Taten von großen Menschen!

Reshetkov gegen Goondos und Fluter! Die Welt hält den Atem an....

Die logischen Konstruktionen sind tadellos - Neger, Polizisten, Asphaltersatz usw. Es ist Zeit zu handeln - alle Vermögenswerte auf den Dollar!

Mit all diesen Gundos kann man endlos streiten!

Ultima ratio regis - nur so und nicht anders!

 
143alex:
Und ich denke, das ist richtig - Bestätigung http://rutube.ru/tracks/3391315.html?v=78c0490327edee5d48b6384d8f46c4b1

Ja! Wir sind Helden! Glauben Sie, dass es einfach ist, die Angst vor dem Kater zu überwinden, vor bedeutungslosen Erektionen, die toxikologisch bedingt sind? Und Misanthropie? Fyodor Mihalych möge dem Mann für Cervantes verzeihen. Jetzt! "Wenn ich jemanden hätte, der sich so etwas ausdenkt, würde ich ihn hier selbst erwürgen..."

))) Nehmen Sie es nicht ernst. Nur ein Scherz...

 
Svinozavr:

Nichts geschieht ohne Konsequenzen. Die Frage ist: entweder diese Konsequenzen oder... was? Ich glaube, ein Shaitan. Der Welt wird nichts passieren, wenn die befreiende Flüssigkeit in meinem Glas ist und nicht in der Flasche auf dem Tresen.

Und so werden zumindest die Geschmacksknospen verwöhnt.


Oder - die ganze Welt - jedes Hobby (Hobby), Reisen (Sie können es virtuell tun). Glück ist kein Ziel, sondern ein Zustand, in dem man mit jedem Hobby glücklich ist (stark genug, um sich selbst zu vergessen). Die Folgen (Gesundheit, Arbeit) sind alle das gleiche Gift (man muss auf die Dosis achten) und in kleinen Dosen ist alles Medizin.
 

Alles ist Gift und alles ist Medizin.

Ich bin kein großer Fan von Clownerie, aber Deliev hatte ein paar Clips zu diesem Thema. Ich kann sie nicht finden. Oder besser gesagt, eine Aufforderung auf YouTube, eine zu erstellen. Vielleicht kann jemand helfen.

1. Clip: Stürmen eines Stalls.

2. Männer trinken Gift zu den Klängen von "gaolan noise". Der erste trank es und wurde ohnmächtig. Der zweite - was kann er tun? - Außerdem: Warum sollte das Gift vergeudet werden? Der dritte... Ich verstehe.

Hat es jemand gesehen?

 
Tantrik:

Frage: Kann ein Heiliger trinken und spazieren gehen?

Antwort: - Er kann, wenn Gott es ihm erlaubt. (Sri Chinmoy.).

Viermal... Wer füttert sie?

Die Oger-Götter von (First Passion World Heaven) füttern sie, sie (hungrige Geister) haben sie als Haustiere.
 
ratnasambhava:
Die Oger-Götter aus der (Ersten Passionswelt Himmel) füttern sie, sie (hungrige Geister) sind ihre Haustiere.

Die Beweise sind (dass sie es sind)?
 
FAGOTT:

Reshetkov - Die Zahlungsunfähigkeit der USA steht unmittelbar bevor, Gundos und Fludders - es wird in den kommenden JAHREN keine Zahlungsunfähigkeit geben.

In Anbetracht der Tatsache, dass im Dezember 2012 ein größeres Ereignis ansteht, kann es sein, dass es nicht zu einem Ausfall kommt.

Als ich vor einem halben Jahrhundert ein Kind war, sagte meine Mutter immer, dass die Welt im Jahr 2012 untergehen würde. Ihr Vater, mein Großvater, hat ihr das gesagt. Er war übrigens auf einer Arbeitsreise in Argentinien, und ich nehme an, dass er sich mit den Mayas getroffen hat.

Jetzt habe ich gerade herausgefunden, aus welcher Kette das Datum stammt. Das Leben ist lustig.

 
Tantrik:

Gibt es Beweise (dass es sie gibt)?
Entweder trinke ich das falsche, ungesunde Wasser, oder das Ritual ist fehlgeschlagen. Ich werde versuchen, beides zu kombinieren...))