Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 5

 
Reshetov:

Dieser amerikanische Appell, als ob wir alle in derselben Titanic sitzen und wir alle an einem Strang ziehen sollten, erschreckt andere mehr, als dass er sie ermutigt, die gefährliche Reise fortzusetzen. Viele Länder, insbesondere China, suchen nach einem Ausweg aus der Weltblase, auch wenn dies sehr problematisch ist. Wie man so schön sagt: Wenn du nicht ins Boot springst, kannst du untergehen. Und es gibt nicht genug Boote für alle.

Sie sagten, niemand kauft Dollars - aber Kredite sind in ihnen, schauen Sie sich Weißrussland an - dem Rubel wird gesagt, dass der Dollar auf 35 Rubel steigen wird, wie es 2008 der Fall war, und sogar Rentner konvertieren ihre Renten in diese Währung - hier ist ein Pruff=

http://spynet.ru/blog/video/35899.html

In den USA kann es keinen Zahlungsausfall geben - solange die Großbanken und die Fed für ihr Volk arbeiten - und das ist privat - genau wie bei uns Gasprom und Ölgas - wenn das Öl ausgeht = muss Putin zurücktreten ? die gleiche Situation hier -

 
FAGOTT:

Kausalität in Geschichte und Wirtschaft ist ein Nobelpreisträger! Gumilev hat versucht, etwas Ähnliches in der Geschichte zu tun, aber er selbst hat die Idee in "Ethnogenesis and the Biosphere of the Earth" kritisiert...

Nein, nein, ich kann das nicht tun .... Ich kann es nicht tun...

Das ist eine Menge Wahrheit.

Aber die Wahrheit interessiert Sie nicht.

Es ist einfacher, zu trollen...

(

 

FAGOTT:

...sollte der US-Wirtschaft unter den gegenwärtigen Weltbedingungen eine Katastrophe widerfahren, wäre das ein solcher Schock für die ganze Welt, dass selbst die Pinguine am Nordpol ihn spüren würden...

Das werden sie nicht - glauben Sie mir.
 
tara:
Das werden sie nicht - glauben Sie mir.


Das glaube ich nicht - aber die USA sind die größte Volkswirtschaft der Welt. Die USA sind nicht nur in die Weltwirtschaft integriert, sie sind die Weltwirtschaft. Der weltweit größte Verbraucher von Energieressourcen. Der Dollar ist die Weltwährung, Energie wird in der Welt gegen US-Dollar gehandelt. Alle Reserven der Welt bestehen zum größten Teil entweder aus Dollar oder aus US-Staatsschulden. Und so weiter und so fort.

Ich werde es nie glauben.

 
FAGOTT:


Ich glaube das nicht - aber die USA sind die größte Volkswirtschaft der Welt. Die USA sind nicht nur in die Weltwirtschaft integriert, sie sind die Weltwirtschaft. Der weltweit größte Verbraucher von Energieressourcen. Der Dollar ist die Weltwährung, Energie wird weltweit gegen US-Dollars gehandelt. Alle Reserven der Welt bestehen zum größten Teil entweder aus Dollar oder aus US-Staatsschulden. Und so weiter und so fort.

Ich werde es nie glauben.

Diesen Film ansehen: Thread. Eine Variante, wann ein Pfund abgewischt werden kann.
 
FAGOTT:


Ich glaube das nicht - aber die USA sind die größte Volkswirtschaft der Welt. Die USA sind nicht nur in die Weltwirtschaft integriert, sie sind die Weltwirtschaft. Der weltweit größte Verbraucher von Energieressourcen. Der Dollar ist die Weltwährung, Energie wird weltweit gegen US-Dollars gehandelt. Alle Reserven der Welt bestehen zum größten Teil entweder aus Dollar oder aus US-Staatsschulden. Und so weiter und so fort.

Ich werde es nie glauben.

Und das umsonst. Am Nordpol gibt es keine Pinguine. Deshalb werden sie es nicht spüren.
 
coaster:
Sehen Sie sich den Film an: Thread. Auf diese Weise kann man mit einem Pfund reinen Tisch machen.

Sie können sich alle möglichen Filme ansehen, aber Filme werden die Situation in der Weltwirtschaft nicht ändern.
 
tara:
Und das umsonst. Am Nordpol gibt es keine Pinguine. Deshalb werden sie es nicht spüren.

Ich nehme das zurück. So auch in der Antarktis.
 
FAGOTT:

Ich nehme das zurück. Also in der Antarktis
Die Antarktis wird es spüren. Ich kann es nicht leugnen. :)
 
tara:
In der Antarktis werden sie es spüren. Ich kann nicht anders, als es zuzugeben. :)

Ich bin froh, dass wir in einer so schwierigen Frage zu einem Konsens gekommen sind!