Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten?

 

SABJ selbst.

Bisher habe ich noch keinen vernünftigen Punkt gefunden, aber vielleicht weiß jemand etwas. ))

 
Andrei01:

SABJ selbst.

Bisher habe ich noch keinen vernünftigen Punkt gefunden, aber vielleicht weiß jemand etwas. ))


IMHO - alle Code (einschließlich Indikatoren), wenn die Eule ist nicht kommerziell :-)), direkt in der EA - ohne Indikatoren (die mehr so Objekte), alle Berechnungen als Funktionen, Module (include), oder nicht... - um die Bearbeitung und Ausführung zu beschleunigen.
 
Roman.:

IMHO - alle Code (einschließlich Indikatoren), wenn die Eule ist nicht kommerziell :-))), direkt in der EA - keine Indikatoren (insbesondere Objekte), alle Berechnungen als Funktionen, Module (include), oder nicht... - um die Bearbeitung und Ausführung zu beschleunigen.
Wurde sie jemals in Bezug auf ihre Geschwindigkeit verglichen? Es gibt eine Meinung über die Zweideutigkeit einer solchen Lösung.
 
granit77:
Wurde sie jemals in Bezug auf ihre Geschwindigkeit verglichen? Es gibt eine Meinung über die Zweideutigkeit einer solchen Entscheidung.


Ich habe nicht selbst verglichen, aber ich habe gelesen und gehört - (irgendwo...) :-)) , dass direkter Code schneller zu verarbeiten ist als die Verwendung von Funktionen...

Obwohl... Bei unseren Geschwindigkeiten ist das sicher nicht kritisch.

 
Nach meiner persönlichen Erfahrung sind EAs, die Standard-MT-Indikatoren verwenden, schneller als solche mit eingebautem Code. Auch in anderen Fällen gibt es keine eindeutige Antwort, sie hängt stark vom optimierten Code des Indikators ab. Im Hinblick auf Einfachheit, Klarheit und leichte Fehlersuche sind externe Indikatoren die besten.
 
granit77:
Nach meiner persönlichen Erfahrung sind EAs, die Standard-MT-Indikatoren verwenden, schneller als solche mit eingebautem Code. Auch in anderen Fällen gibt es keine eindeutige Antwort, sie hängt stark vom optimierten Code des Indikators ab. Im Hinblick auf Einfachheit, Klarheit und leichte Fehlersuche sind externe Indikatoren die besten.
Ich stimme zu, was das Debugging angeht, im Expert Advisor Modus ist es unbequem, den Code zu debuggen - zum Beispiel gibt es keinen initialen Tick für den Offline-Betrieb und den normalen Ausdruck, obwohl es um die Aufteilung des Codes in einen Indikator und Expert Advisor ging. Wenn ich einen profitablen Expert Advisor )) habe, der nur auf Standardindikatoren basiert, ist das vielleicht kein Problem, aber wenn der Code ein wenig angepasst ist, habe ich festgestellt, dass sich viele Leute über das nicht immer vorhersehbare Verhalten der Indikatoren ärgern.
 
Andrei01:
Ich stimme über Debugging, im Expert Advisor-Modus ist es unbequem, den Code zu debuggen - zum Beispiel gibt es keine anfängliche Tick offline laufen und drucken Sie es normal, obwohl ich über die Aufteilung des Codes in Indikator und Expert Advisor sprach. Wenn ich einen profitablen Expert Advisor )), die nur auf Standard-Indikatoren - vielleicht kein Problem, aber wenn der Code ist etwas benutzerdefinierte, dann habe ich festgestellt, dass viele Menschen sind nervös über die nicht immer vorhersehbare Verhalten von Indikatoren.


Ich meine die Handelskriterien, nämlich ihre Auslösung auf der Grundlage von benutzerdefinierten Indikator(en) Messwerte - (wenn nicht zum Verkauf - ohne die Notwendigkeit , sie für den Kunden auf dem Computer-Bildschirm und die entsprechenden Etiketten an den entsprechenden Stellen des Bildschirms mit ihren rechtzeitigen wischen (Drehen sie in inaktiv (grau) im Laufe der Zeit), sondern nur für ihre eigene Verwendung, dann direkt auslösen die Handelsbedingungen (Kriterien) in der EA, zumindest in Form von f-knows oder separate Module, wie Sie bevorzugen - und keine Fragen . Natürlich, IMHO.
 
Roman.:

Ich will damit sagen, dass die Handelskriterien, d.h. ihre Auslösung, auf der Grundlage der Werte des/der benutzerdefinierten Indikators/Indikatoren - (wenn nicht zum Verkauf - ohne die Notwendigkeit einer Visualisierung für den Kunden auf dem Computerbildschirm
Bei der Visualisierung ist es nicht so klar - die Bindung an die Puffer ist nicht wünschenswert, weil sie im Expert Advisor nicht unterstützt werden, d.h. in vielen Fällen muss alles mit Objekten neu geschrieben werden.
 
Andrei01:
Auch bei der Visualisierung ist es nicht so klar - die Bindung an Puffer ist unerwünscht, da sie in EA nicht unterstützt werden, d.h. in vielen Fällen müssen Sie alles über Objekte umschreiben.

Sie brauchen überhaupt keine benutzerdefinierten Indikatoren - alles befindet sich direkt im Expert Advisor und das war's.
 
Roman.:

Sie können sie ohne benutzerdefinierte Indikatoren verwenden - alles geht direkt an den Expert Advisor, das ist alles.

Das ist es, was ich tue, aber ich habe festgestellt, dass viele Nicht-Anfänger Indikatoren verwenden, obwohl sie eher lästig als nützlich zu sein scheinen.

Mich würde interessieren, ob es dafür einen Grund gibt. ))

 
Andrei01:

Ich schon, aber ich habe festgestellt, dass viele Leute, nicht einmal Anfänger, Indikatoren verwenden, obwohl sie eher lästig als nützlich zu sein scheinen.

Deshalb frage ich mich, ob es einen vernünftigen Grund dafür gibt. ))



Ich wusste es sofort.

P.S. Es mag einige "Regelungen" gegen die Nutzung eines kommerziellen Expert Advisors durch Dritte geben, wenn er für einen Kunden implementiert wird, so etwas wie eine Variante des "Schutzes" von Informationen vor der Nutzung durch andere, obwohl HZ... :-)))