Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 30

 
Andrei01:

Lesen Sie die Wettbewerbsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie unhöflich werden, Sie haben einen Code zum Vergleich verlangt - hier ist der Code.

Befestigen Sie nun den Indikator, wie Sie es vorhatten.



Wenn es Ihr Cogd ist, warum sollte ich es irgendwo unterbringen?

 
Integer:


Wenn es Ihr Code ist, warum sollte ich ihn irgendwo unterbringen?

Das haben Sie selbst als Wettbewerb vorgeschlagen, haben Sie das schon vergessen?
 
Andrei01:

Lesen Sie die Wettbewerbsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie unhöflich werden. Sie haben einen Code zum Vergleich verlangt - hier ist der Code.

Befestigen Sie nun den Indikator, wie Sie es vorhatten.



Ich habe meine schon vor langer Zeit veröffentlicht.

 
Andrei01:
Das haben Sie selbst als Wettbewerb vorgeschlagen, haben Sie das schon vergessen?


Ich erinnere mich sehr gut daran, was ich vorgeschlagen habe.
 
Andrei01:
Das haben Sie selbst als Wettbewerb vorgeschlagen, haben Sie das schon vergessen?


Du verarschst mich wirklich!
 
Integer:


Ich habe meine schon vor langer Zeit veröffentlicht.

Ihr Code sollte sich an meinem orientieren, an den Bedingungen des Problems, nicht an sich selbst. So können Sie die Zeiten vergleichen.
 
Integer:

Ich habe Ihnen einen Wettbewerb angeboten - Sie schreiben die EMA-Berechnung in EA, und ich indiziere und rufe sie von EA aus auf...

Seite 8.
 
Andrei01:

Seite 8.

So habe ich den Indikator und den Experten, der ihn aufruft, geschrieben und veröffentlicht.
 
Integer:

So habe ich den Indikator und den Experten, der ihn aufruft, geschrieben und veröffentlicht.

Sie haben Ihre Berechnung unabhängig von meiner gepostet, während Sie meinen Code hätten nehmen und in Ihren Indikator einfügen müssen, damit der Vergleich korrekt ist.

Es ist sinnlos, verschiedene Codes zu vergleichen.

 
Andrei01:

Sie haben Ihre Berechnung unabhängig von meiner gepostet, aber Sie hätten meinen Code nehmen und in Ihren Indikator einfügen sollen, damit der Vergleich korrekt ist.

Es ist sinnlos, verschiedene Codes zu vergleichen.


Was für ein Blödsinn! Sie schreiben Ihre EMA-Berechnung in EA und vergleichen die Leistung mit meiner.