Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 12

 
hrenfx:
P.S. Ich werde die Fenster putzen und wiederkommen.

Eine der Bedingungen ist nicht erfüllt - Sie haben ein Testspielzeug.
 
Integer:

Zeigen Sie mir, wo Sie von Vinin beleidigt wurden?
https://www.mql5.com/ru/forum/132490/page9
 


Und Sie waren beleidigt? Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

 
hrenfx:
P.S. Ich werde die Fenster putzen und wiederkommen.

Leider ist diese Option nicht akzeptabel. Bei den ersten n Takten wird ein falscher Wert angezeigt, dann korrigiert er sich natürlich und ist in Ordnung. Aber beim Starten...
 
Integer:


Und Sie waren beleidigt? Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Überzeugt? Und ich war nicht beleidigt, ich war beleidigt. Können Sie den Unterschied erkennen?
 
Andrei01:
Sind Sie überzeugt? Und ich war nicht beleidigt, ich war beleidigt. Können Sie den Unterschied erkennen?


Wie kann man jemanden beleidigen, der nicht beleidigt werden kann?

Es gibt nichts mehr zu sagen, jetzt müssen wir uns mit Fragen der verringerten Würde befassen.

Übrigens hat Victor Ihnen keinen Wettbewerb angeboten, damit Sie ihm irgendwelche Bedingungen stellen können.

 
Integer:

Wie kann man jemanden beleidigen, den man nicht beleidigen kann?
Es war eine Beleidigung seitens Vinin. Die Tatsache, dass es mich nicht beleidigt hat, schmälert in keiner Weise die Beleidigung.
 
Andrei01:
Es war eine Beleidigung seitens Vinin. Die Tatsache, dass es mich nicht beleidigt hat, schmälert die Beleidigung in keiner Weise.


Können Sie sich vorstellen, dass ich nicht gesehen habe, wo er Sie beleidigt hat? Ich habe nichts Beleidigendes in seinen Worten gesehen.
 
Andrei01:
Es war eine Beleidigung seitens Vinin. Die Tatsache, dass es mich nicht beleidigt hat, schmälert in keiner Weise die Beleidigung.


Ist es richtig, Mitglieder des Forums zu beschuldigen, korrupt zu sein?

Ich spreche nicht für mich, ich spreche für andere.

 
Andrei01, fassen Sie eine unschmeichelhafte Meinung über eine andere Person immer als Beleidigung auf? Eine wenig schmeichelhafte Meinung ist nicht immer eine Beleidigung, in manchen Fällen ist sie eine Tatsache.