Wann ist es sinnvoll, einen Teil des Robotercodes in einem Indikator zu behalten? - Seite 31

 
Integer:

Was für ein Blödsinn! Sie schreiben Ihre EMA-Berechnung in Expert Advisor und vergleichen die Leistung mit meiner.

Die erste Aufgabe bestand darin, die Leistung desselben Codes im Experten und im Indikator zu vergleichen.

Welchen Sinn hat es, verschiedene Codes nach ihrer Leistung zu vergleichen? Was beweist das?

 
Andrei01:

Die erste Aufgabe bestand darin, die Leistung desselben Codes im Expert Advisor und im Indikator zu vergleichen.

Welchen Sinn hat es, verschiedene Codes nach ihrer Leistung zu vergleichen? Was beweist das?



Dies beweist, dass die Verwendung von Indikatoren die Geschwindigkeit und die Zuverlässigkeit des Roboters erheblich steigern und den Prozess ihrer Erstellung vereinfachen kann, was diesen stark vereinfacht.

 
Integer:


Dies beweist, dass die Verwendung von Indikatoren die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit des Roboters erheblich steigern kann.

Dies kann natürlich nur durch die Verwendung desselben Codes bewiesen werden. Wenn Sie einen anderen Code verwenden, wird er nicht korrekt sein.

Ich gebe Ihnen ein Beispiel, falls es schwer zu verstehen ist: Wenn Sie 10 Summierungen in Ihrem Indikator durchführen und ein Expert Advisor 100 zur gleichen Zeit, bedeutet das nicht, dass die Leistung des Indikators schneller ist als die des Expert Advisors.

 
Andrei01:

Dies kann natürlich nur durch die Verwendung desselben Codes bewiesen werden. Wenn Sie einen anderen Code verwenden, wird der Einsatz nicht korrekt sein.

Ich gebe Ihnen ein Beispiel, falls es schwer zu verstehen ist: Wenn Sie 10 Summierungen in Ihrem Indikator durchführen und ein Expert Advisor 100 zur gleichen Zeit, bedeutet das nicht, dass die Leistung des Indikators schneller ist als die des Expert Advisors.



Warum soll ich 10 Summierungen durchführen, wenn mein Indikator nur eine durchführen kann?
 
Integer:

Warum sollte ich 10 Summen bilden, wenn ich auch nur eine in einem Indikator bilden kann?
Dies war ein Beispiel, um Ihnen zu erklären, was Leistung ist. Die Anzahl der Vorgänge pro Zeiteinheit.
 
Andrei01:
Dies war ein Beispiel, um Ihnen zu erklären, was Leistung ist. Die Anzahl der Vorgänge pro Zeiteinheit.


Ich? Soll ich das erklären? Wow! [Lacht] Danke, das wusste ich nicht, jetzt weiß ich es.
 
Integer:

Ich? Muss ich das erklären? Whoa! (Lacht) Danke, das wusste ich nicht, jetzt weiß ich es.
Wenn Sie das wissen, warum wollen Sie dann einen Code mit einer unterschiedlichen Anzahl von Operationen vergleichen?
 
Andrei01:
Wenn das so ist, warum wollen Sie dann einen Code mit einer unterschiedlichen Anzahl von Operationen vergleichen?


Das wusste ich vorher nicht, aber jetzt haben Sie mich aufgeklärt.
 
Andrei01:

Die erste Aufgabe bestand darin, die Leistung desselben Codes in Expert Advisor und Indikator zu vergleichen.

Die ursprüngliche Aufgabe bestand darin, zu erklären, dass derselbe Code in Expert Advisor und Indikator nur in sehr seltenen Fällen dasselbe tut.

Aber Sie sind wirklich streng und halten sich an Ihre Assembler-Operationen.

Lesen Sie den Thread noch einmal genau durch, niemand hat jemals etwas über den Vergleich desselben Codes gesagt. Sie sprachen über den Vergleich von Codes , die das Gleiche tun.

 
TheXpert:

Die ursprüngliche Aufgabe bestand darin, zu erklären, dass derselbe Code in Expert Advisor und Indikator nur in sehr seltenen Fällen dasselbe tut.

Woher kommt dieses Postulat? Es gibt ein und dieselbe bestimmte Berechnung, die entweder im Indikator oder im Expert Advisor durchgeführt werden kann, ist es wirklich notwendig, solche elementaren Dinge zu erklären?