Fanclub Wellenanalyse - Seite 49

 
Sweet:
Ha, du machst wohl Witze....))))

Ich mag aber den Aufschlag. Nur würde ich am Ende einen korrigierenden Zickzackkurs statt einer geraden Linie ziehen.
 
FOReignEXchange:

Eine Wellenstruktur sollte 100 bis 160 Kerzen umfassen. Vergrößern Sie das Diagramm.
Interessanter Ansatz.... (vor allem der Begriff sollte), aber was ist mit M1 oder M30, dort werden Impulsstrukturen in 15-40 BARs gebildet , und Korrekturmuster in 200-350 BARs...
 
FOReignEXchange:

Und ich mag den Aufschlag. Nur würde ich am Ende einen korrigierenden Zickzackkurs statt einer geraden Linie ziehen.

1. als Einwohner Russlands habe ich große Zweifel, dass dol.will = 20 und... weniger als Rubel.....)))) (nach dem Aufschlag zu urteilen).

Eine Währung, die in einem Land außerhalb des Weltmarktes gefragt ist, kann die Stimmung der Masse über Elliott-Wellen widerspiegeln? Sehr wichtige Frage....))))

 
Sweet:
Interessanter Ansatz....(vor allem der Begriff sollte), aber was ist mit M1 oder M30, dort werden Impulsstrukturen in 15-40 BARs gebildet , und Korrekturmuster in 200-350 BARs...

Niemand hat gesagt, dass es genau M1 oder M30 sein muss. Es könnte M35 oder M1.2 sein. Und zu den Korrekturmustern: Wenn Sie nicht verstehen, wo Sie sich befinden, bedeutet das, dass Sie sich auf Welle 4 befinden. Wechseln Sie zu einer höheren TF, wenn es 200-350 Takte gibt.
 
Sweet:
Interessanter Ansatz.... (vor allem der Begriff "sollte"), aber was ist mit M1 oder M30, da sich dort Impulsstrukturen in 15-40 BARs bilden , und Korrekturmuster in 200-350 BARs...

Mit Wellenstruktur meinte ich die Bewegung von Welle 1 bis Welle 5 oder wie ich es nenne eine FÜNFTE Welle.
 
Ein Albtraum....))) und "exklusiv"....)))) Es gibt keine Worte...aber du hast mit allem Recht... Lassen wir es dabei bewenden...
 

NZDUSD


 
Sweet:
Ha, du machst wohl Witze....))))

Wahrscheinlich...


 
FOReignEXchange:

Die Wellenstruktur sollte 100 bis 160 Kerzen umfassen. Vergrößern Sie das Diagramm.
Danke, das habe ich nicht gewusst.
 

Es ist noch zu früh, um endgültige Schlussfolgerungen zu ziehen, aber es ist dennoch interessant: