Fanclub Wellenanalyse - Seite 55

 
ReziDent:

Was haben Sie gesehen?))) ?? Legen Sie die Markierungen aus ;))

Das mit der Schnauze hättest du im echten Leben auch nicht geschafft))

Wieder einmal bin ich überzeugt, dass Sie in der Wellenanalyse 0 sind.


Was teilen Sie, Bär oder Bulle? :))))
 
Tantrik:

Wie teilen Sie den Bären oder den Bullen ein? :))))

Ich verstehe Sie nicht ganz...

Von diesen Ebenen aus möchte ich nach unten gehen. Zeichnen einer Korrektur in Form einer Konvergenz, oder besser gesagt eines Wolfs.

Schauen Sie sich den 30-Minuten-Zeitrahmen genauer an ;)


 
Tantrik:

Was teilen Sie, Bär oder Bulle? :))))

Jetzt ist es so weit). Ein Genosse behauptet, dass es bei einer Welle des Impulses keine Verlängerung geben kann.

Es handelt sich um eine gültige Welle wie die dritte und fünfte, die sich alle verlängern können.

 
ReziDent:

Jetzt ist es so weit). Ein Genosse behauptet, dass es in der ersten Welle des Impulses keine Verlängerung geben kann.

Es handelt sich um eine gültige Welle wie die dritte und fünfte, die sich alle verlängern können.


Der Monat August hat gezeigt, dass die EU ohne Wellen auskommt, aber es könnte überall eine Verlängerung geben.
 
Tantrik:

Der Monat August hat gezeigt, dass die eu ohne Wellen auskommen kann, aber es könnte überall eine Verlängerung geben...

Das ist sicher, aber auf großen TFs ist es erträglich....

Es ist besser, nach Mustern zu handeln... Zumindest die, von denen ich überzeugt bin.

 
 
 

Club für Stickerei, Cutwork und Nähen.

Glauben Sie das wirklich? Und Sie sind bereit, ein Vermögen darauf zu wetten? Nein? Was ist dann der Sinn? Um 3.14 zu bekommen?

 
Svinozavr:

Club für Stickerei, Cutwork und Nähen.

Glauben Sie das wirklich? Und Sie sind bereit, ein Vermögen darauf zu wetten? Nein? Was ist dann der Sinn? Um 3.14 zu bekommen?

Ja, manchmal tue ich das. Woran glauben Sie? Und in meinem Zustand natürlich nicht.
 
OK, du hast es verstanden), ich werde nicht mehr schummeln ;)