Fanclub Wellenanalyse - Seite 52

 
forte928:

Bis zu 95 % können mit Sicherheit angenommen werden - bei den verbleibenden 5 % wird die Vorhersage aufgrund der unklaren Entwicklung der Ausgangssituationangepasst... Und die 61 % sind realistisch zuverlässig, aber nicht realistisch erreichbar - die Fehlermarge beträgt 4 %... daher die in der nachstehenden Abbildung realistisch dargestellten Leistungsniveaus...

Ihre Vorhersage mit Zielvorgaben ist sehr leicht zu brechen, aber das werde ich nicht tun.
 
Sweet:
Ihre Vorhersage mit Zielvorgaben ist sehr leicht zu brechen, aber das werde ich nicht tun.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber die Zeit wird es zeigen, und die Wochen- und Monatsberichte zeigen nicht einmal Anzeichen von Wachstum in meinem System.
 
Wie immer ist alles durcheinander... Ich gehe jetzt ins Bett))))
 
Sweet:
Ihre Vorhersage mit Zielvorgaben ist sehr leicht zu brechen, aber das werde ich nicht tun.
Und außerdem habe ich monatliche TF als Referenz verwendet, so dass alles sehr deutlich das Niveau von 1,3050 Trendumkehrpunkt widerspiegelt, daher ist für eine monatliche TF ein Fehler von 100 Pips der gleiche wie für einen stündlichen Swap...
 
forte928:
die Zeit wird es richten, aber sowohl die wöchentliche als auch die monatliche zeigen keine Anzeichen von Wachstum in meinem System...

Ja, was ist denn los, ich gebe dem, was ich schreibe, eine Bedeutung, aber die Leser lesen es anders..., was hat das mit Wachstum zu tun?

Über die Systeme... Alle diese Systeme werden von Händlern gemacht, nicht der Preis, der nicht kümmert, was Ihr System zeigt, und es, das System, wird Sie wieder versagen, können Sie sicher sein ..., die Zeit wird beurteilen....))))

 
 
Sweet:

Ja, was ist denn los, ich gebe dem, was ich schreibe, eine Bedeutung, aber die Leser lesen es anders..., was hat das mit Wachstum zu tun?

Über die Systeme... Alle diese Systeme werden von Händlern gemacht, nicht der Preis, der nicht kümmert, was Ihr System zeigt, und es, das System, wird Sie wieder versagen, können Sie sicher sein ..., die Zeit wird beurteilen....))))

Die ganze Welt befindet sich in einem Nebel aus Illusionen, Religion, Medizin, Politik, Finanzen, Landwirtschaft - wo gibt es ein glaubwürdiges, vorhersehbares Ergebnis der Erwartungen?

Rauchen ist ein eklatanter Schaden für die Gesundheit und bringt keinen Nutzen, und trotzdem rauchen die Menschen. Sie rauchen, einfach weil sie es wollen.

Warum Handel?

Warum zum Hausarzt gehen?

Warum in die Kirche gehen?

Warum Karotten säen?

)))

 
RekkeR:

Die ganze Welt befindet sich in einem Nebel aus Illusionen, Religion, Medizin, Politik, Finanzen, Landwirtschaft - wo gibt es ein glaubwürdiges, vorhersehbares Ergebnis der Erwartungen?


Habt ihr euch verschworen....)))) Ich habe bereits geantwortet....Es gibt keinen glaubwürdigen, genau genommen REALEN Weg , dies festzustellen........

Ernsthaft, können Sie mit einem SEHR hohen Grad an Wahrscheinlichkeit, die Bewegung des Tages, Woche, auch wenn falsch berechnet, die Verluste sind nicht groß, aber wenn sie ältere TFs nehmen, und sprechen über Ziele und Richtungen, es ist.... es gibt keine Worte...)))) es ist eine Frage der DISTANZ...

 
Sweet:
Lesen Sie nur diesen Satz aus dem ganzen Beitrag, alles andere geschrieben, in die Kategorie der Rätsel in Form von fliegenden Kühen auf der Karte übersetzen....)))) ...........So, auch wenn ich glaube, dass ich richtig die allgemeine Stimmung Welle identifiziert haben, habe ich keine glaubwürdige Möglichkeit , dies zu bestimmen........
Ist die Kuh in die richtige Richtung geflogen?
 
RekkeR:
Ist die Kuh in die richtige Richtung geflogen?

Natürlich, was sollte es sonst sein...)))?

Ich gehe jetzt ins Bett. Fröhliches Handeln...