Fanclub Wellenanalyse - Seite 46

 
Lucifer:

Auf der Grundlage der neuen Dollardaten habe ich den Aufschlag geändert und habe nun zwei Möglichkeiten.

Die zweite Möglichkeit ist ein Zusatz, um das Markup nicht unnötig umzuschreiben.


Ich habe gehört, dass er wieder nach Süden zeigt. Nun, mal sehen. Eintrag Nummer drei.
 

Im Übrigen.

Ich habe von Leuten gehört, die mir persönlich geschrieben haben, was sie an Pips verdient haben.

Ich schlage vor, wir überlassen das Thema, wie man garantiert 10 Punkte pro Tag verdient, den Nichtjuden.

Wir sind alle solide Menschen hier, nicht wahr?

 
NikT_58:

Im Übrigen.

Ich habe von Leuten gehört, die mir persönlich geschrieben haben, was sie an Pips verdient haben.

Ich schlage vor, wir überlassen das Thema, wie man garantiert 10 Punkte pro Tag verdient, den Nichtjuden.

Wir sind alle solide Menschen hier, nicht wahr?

Du bist ganz im Einklang mit deinem Avatar ;)
 
Und das erste Aufwärtsziel liegt bei 1,4489, das zweite bei 1,4560. Danach müssen wir auf die nächste Zahl warten.
 
NikT_58:

Im Übrigen.

Ich habe von Leuten gehört, die mir persönlich geschrieben haben, was sie an Pips verdient haben.

Ich schlage vor, wir überlassen das Thema, wie man garantiert 10 Punkte pro Tag verdient, den Nichtjuden.

Wir sind alle solide Menschen hier, nicht wahr?

Sind sie Ihnen etwas schuldig? (Sie übernehmen die Prognosen). 10 Pips pro Tag sind gar nicht so schlecht, solange es ein paar Jahre dauert. (ZuluMaster handelt mit dem USD/CAD)
 
Ich gehe davon aus, dass wir unsere Vorhersagen hier aus freien Stücken veröffentlichen, und wenn wir den genauen Preis erfahren, der uns den Weg weist, werden wir von Hamstern zu Oligarchen.
 
ReziDent:
Und das erste Aufwärtsziel liegt bei 1,4489, das zweite bei 1,4560. Danach müssen wir auf die nächste Zahl warten.

Ist es schon NORTH? Und das Bild?
 
NikT_58:

Ist das schon das NORTH? Und das Bild?
Es geht nicht mehr weiter). Gestern gab es ein divergierendes Dreieck. Das erste Ziel wäre fast aufgegangen, das zweite wurde annulliert (es gab eine Verkaufszahl auf dem 5-Minuten-TF). Jetzt müssen wir wieder auf das Muster warten.
 

Für die Aufhebung der Euro/Dollar-Wachstumsoption ist ein Zusammenbruch der roten Trendlinien erforderlich. Von 1,4481 abwärts gibt es eine bereits abgeschlossene Welle C oder A(C), vermutlich ist in der korrektiven 2. eine Aufwärtswelle erforderlich, die schließlich alles klären wird, d.h. wenn 1,4481 eine C-Welle in der korrektiven 2. ist, sollte es stark aufwärts gehen. Andernfalls Abwärtsbewegung bis C(C) mit Durchbrechung der Trendlinien und Annullierung der Aufwärtsoption.

 

NikT_58, ich war derjenige, der Ihren Beitrag gelöscht hat. Verlassen Sie diesen Thread und stören Sie andere nicht.

P.S. Eine dritte Warnung wird es nicht geben.