Fanclub Wellenanalyse - Seite 50

 
ReziDent:

Es ist noch zu früh, um endgültige Schlussfolgerungen zu ziehen, aber es ist dennoch interessant:


schlussfolgerungen beruhen auf fakten, aber wenn die eu niemandem quittungen ausgestellt hat, bedeutet das, dass sie niemandem etwas schuldet - daher wird sie allen eine lektion erteilen und lachend nach unten fahren...
 
forte928:
Die Schlussfolgerungen beruhen auf Tatsachen, aber wenn die EU niemandem eine Quittung ausgestellt hat, bedeutet das, dass sie niemandem etwas schuldet - daher wird sie allen eine Lektion erteilen und sich grinsend zurücklehnen...
Alles ist möglich...
 

USDCHF. Meine Bewegungsoption, für die kommende Woche.

 
forte928:
schlussfolgerungen werden auf der grundlage von fakten gezogen, aber wenn die eu niemandem quittungen ausgestellt hat - sie ist also niemandem etwas schuldig -, wird sie allen eine lektion erteilen und sich grinsend aus dem Staub machen...

Dort, wie, .... sehen Sie nur Fakten, oder gibt es unter den Fakten auch Illusionen mit Elch....))), oder nur Fakten ohne Elch....))))?

Ist es eine Tatsache, dass Sie... )))) sehen?

 


 
ReziDent:


Auf meine Indikatoren, ich sehe immer noch nur eine Abwärtsbewegung und beginnt, den Trend-Komponente, die durch das grüne Histogramm auf der unteren Oszillator gezeigt wird, während der MACD - der durchschnittliche Oszillator hat noch nicht die Bestätigung (zweite), um weiter nach unten, aber in der Nähe von ihm. Aber gleichzeitig zeigt die Wochenübersicht deutlich eine Stufenformation, die sich bis zum Punkt 1,2923 voll entfalten sollte, was eindeutig die Unrichtigkeit Ihrer Schlussfolgerungen über die gerichtete Aufwärtsbewegung beweisen könnte...

 
ReziDent:


Das lila markierte Zickzack sieht nach einem klassischen Bruch und erneuten Test der lila Trendlinie und einem Trendwechsel aus.

 
Ich schließe auch nicht aus, dass es zu einem Anstieg auf 61,8% des gesamten Anstiegs von 1,3047 kommt (Fallgrenze bei 1,2538, in diesem Fall wird der implizite KDT aufgehoben). Ich war besorgt über das sich abzeichnende Muster auf dem 4-Stunden-Chart...
 

(In Ordnung, wir sind alle hier oderyot.... ))

 
DhP:

(In Ordnung, wir sind alle hier oderyot.... ))

Selbstkritisch ))))