[Archiv! - Seite 516

 
Swetten:

Ich wünsche mir aufrichtig, dass Ihre und PapaEjs Kinder/Enkelkinder drogensüchtig werden.


Das klingt, als ob Sie wirklich nicht mehr bei Verstand sind, daher glaube ich nicht, dass ein weiterer Schriftwechsel sinnvoll ist.
 
Mischek:
Sie scheinen wirklich nicht ganz richtig im Kopf zu sein, ich halte weitere Korrespondenz für sinnlos.

P.S. Ich nehme an, Sie können keine substanziellen Antworten erwarten.

Also, weiter geht's mit der Rallye.

Nur zur Erinnerung: Russland ist zu einem Zufluchtsort für Pädophile geworden.

Das wünsche ich mir auch. Für Sie und Ihre Kinder und Enkelkinder.

Denn das ist es, was Freiheit ausmacht.

 
Ich kann zu schweigen, auch mit meinem eigenen - die Regeln des Forums sind die gleichen für alle. für eine solche Sache, die Sie schlagen können (sorry ich nicht schlagen Ehefrauen). eine Frau (vor allem eine Frau geboren, um zu schaffen und zu gebären), wie kann sie wünschen, dass die Menschen (noch mehr auf Menschen, Kinder).

Swetten seien Sie vorsichtig mit solchen noch so flüchtigen Wünschen und Äußerungen, das Gesetz des Bumerangs ist für alle gleich, dieses Gesetz kann sicher nicht umgangen werden.
 

Ich erinnere mich, dass Sveta vor etwa einem Jahr auch schlechte Laune hatte, sie bemitleidete jeden in einem benachbarten Thread, die Leute bemitleideten sie damals, weil sie sich an ihre Physiologie erinnerten)))

Ein Mann sollte nicht ohne seine Familie sein...

 
Swetten:

Ich wünsche mir aufrichtig, dass Ihre und PapaEjs Kinder/Enkelkinder drogensüchtig werden.

...

Bist du verrückt? Ugh...
 
Die Schizophrenie besucht mich natürlich auch gerne, aber ich bin immer noch ein gutmütiger Schizophrener.
 
 
trol222:
Die Schizophrenie besucht mich natürlich auch gerne, aber ich bin immer noch ein gutmütiger Schizophrener.
Alle Drogenabhängigen sind gutmütig - es ist keine Droge...
 

Wer handelt mit Narkata? Wie ist der Wechselkurs? Wie hoch ist das Angebot?

 
moskitman:
alle Junkies sind gutmütig - es ist keine Droge...


Ich bin doch kein Junkie. Ich bin kein Junkie. Ich komme nur vorbei. Wie sehe ich aus? ..... Was mache ich jetzt? .... Wie gut kannst du sehen? ......

Ich bin nicht so ein Typ) Ich habe diesen Satz in einem Film gehört.