[Archiv! - Seite 281

 
"Ich schaue mir unsere Realität an und stelle fest, dass irgendein Arschloch in der Vergangenheit war und dort einen Schmetterling zerquetscht hat...", weiß nicht.
 
Mischek:
"Ich schaue mir unsere Realität an und stelle fest, dass irgendein Arschloch in der Vergangenheit war und dort einen Schmetterling zerquetscht hat...", weiß nicht.

Wahrscheinlich saß er sogar mit seinem Arsch auf einer Marmelade.
 
.....
- Hör zu, du Bastard, warum glaubst du, dass es nie einen Kommunismus geben wird?
- Denn das wird es nicht, aber werfen Sie nicht die Bahre... Das wird nicht passieren, weil unsere Partei und ihr leninistisches Zentralkomitee das nicht brauchen.
- Lügner, Kontra!!!
- Du bist ein Spinner, ein Verrückter. Beruhigen Sie sich, schreien Sie nicht. Auf dem Weg dorthin kann ich nicht mit Ihnen sprechen. Habt Geduld, wir laden jetzt aus, ich bringe es euch bei.
Wir sind entladen.
- Stellen Sie sich vor, der Kommunismus käme morgen früh.
- Nein, das ist unmöglich, ich habe es unterbrochen. Man muss erst die materielle und technische Basis schaffen.
- Und stellen Sie sich vor, es ist 1980, und die Partei hat, wie versprochen, genau diese Basis geschaffen. Was hat der übliche Sekretär unseres Kreisparteikomitees eigentlich von diesem Kommunismus? Hm? Reichlich Kaviar? Davon hat er auch jetzt noch reichlich. Ein Auto? Er hat zwei persönliche Volgas und einen privaten in Reserve. Medizinische Versorgung? Alle seine Medikamente sind ausländisch. Essen? Frauen? Eine Datscha? Er hat alles. Er, unser lieber Sekretär des am meisten heruntergekommenen Bezirksausschusses, wird also nichts Neues vom Kommunismus erfahren. Und was wird er verlieren? Er wird alles verlieren! Er sonnt sich also in den besten Badeorten am Schwarzen Meer, und im Kommunismus sind alle gleich, wie in einem Badehaus, denn an diesem Strand ist nicht genug Platz für alle. Oder wie wäre es mit der Fülle an Produkten - man kann im Laden so viel und so lange kaufen, wie man will, und es gibt keine Warteschlangen; man müsste sowieso hingehen und sie kaufen. Wozu braucht er es, wenn die Lakaien heute alles auf dem Rücken tragen; wozu braucht er es morgen, wenn es heute besser ist? Er wird im Kommunismus alles verlieren: die Datscha, die Leibärzte, die Lakaien und den Flegel von der Wache. Auf der Ebene des Bezirkskomitees wollen sie also nicht einmal, dass der Kommunismus morgen kommt, und sie wollen ihn auch nicht übermorgen. Und diese Yakubovskys und Buckwheat haben es überhaupt nicht nötig. Haben Sie gesehen, wie sie sich auf China gestürzt haben, indem sie sagten, China sei egalitär, alle hätten die gleichen Hosen an. Aber wie werden wir im Kommunismus leben? Wird es Mode geben oder nicht? Wenn es keine Mode gibt, werden wir dann alle Häftlingsblusen tragen? Die Partei sagt nein. Und wie können wir jeden mit modischer Kleidung versorgen, wenn sie kostenlos ist und jeder so viele nimmt, wie er will? Wo können wir Fuchspelze und Polarfüchse für alle Frauen finden? Jakubowskis Frau wechselt jeden Tag den Hermelinpelzmantel. Und wenn morgen der Kommunismus kommt, kannst du dann der Milchmagd Marussja beweisen, dass ihre Schenkel schlimmer sind als die des alten Narren und dass ihre Stellung in der Gesellschaft weniger ehrenvoll ist? Marusja ist eine junge Frau, sie will auch Hermelin, Gold und Diamanten. Und Sie glauben, die Otter Yakubovskaya wird ihre Pelze und Diamanten kampflos aufgeben? Deshalb wollen sie auch nicht, dass morgen der Kommunismus kommt - das ist alles. Deshalb wurde der historische Zeitraum erfunden. Haben Sie Lenin gelesen? Wann hat er uns den Kommunismus versprochen? In 10-15 Jahren. Richtig? Und Stalin? Auch in 10 bis 15, manchmal in 20. Und Nikita Sergejewitsch? Im 20. Und die ganze Partei hat dem Volk geschworen, dass sie dieses Mal nicht betrügen wird. Glauben Sie, dass genau dieses Jahr 1980 kommen wird und dass es einen Kommunismus geben wird? Es wird nichts passieren. Und glauben Sie, dass irgendjemand die Partei auffordern wird, für ihre Lügen einzustehen? Niemand wird das tun! Und haben Sie sich schon einmal gefragt, lieber Panzermann, warum genau 15 - 20 Jahre, die sich die Herrschenden ausdenken? Damit sie Zeit haben, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen, und damit die Menschen nicht die Hoffnung verlieren. Und auch, damit die Menschen Zeit haben, all diese Versprechen zu vergessen. Wer wird sich jetzt noch daran erinnern, was Lenin versprochen hat. Und wenn 1980 kommt, wird sich niemand mehr daran erinnern, dass die Zeit gekommen ist. Es ist höchste Zeit, dass wir uns selbst in die Pflicht nehmen! Für solche Dinge sollte die Partei verurteilt werden!
- Und Sie selbst sind ein Kommunist?
- Kein Kommunist, sondern ein Mitglied der Partei. Es ist an der Zeit, dass Sie den Unterschied kennen!
...........
 
http://www.3dnews.ru/news/619649
Der taiwanesische Hersteller von energieeffizienten x86-Prozessoren und Embedded-Systemen VIA Technologies hat die Markteinführung des branchenweit ersten Motherboards im Pico-ITX-Format angekündigt, das mit einem Dual-Core-Prozessor ausgestattet ist. Das VIA EPIA-P900 Pico-ITX Modell ist die kleinste kommerziell erhältliche Lösung, ее размеры составляют 10 х 7,2 см.
SZY: Buchstäblich ein Computer für die Hosentasche, bei dieser Größe könnte man ein Dutzend Computer in die Tasche stecken
 
IgorM:
http://www.3dnews.ru/news/619649 ZS: Buchstäblich ein Computer in der Hosentasche, bei dieser Größe könnte man ein Dutzend Computer in die Taschen stecken
In Murzilka gab es ein Bild davon - Samodelkin mit einem tragbaren Empfänger in den Händen und einem Akkupack hinter dem Rücken.
 

>
 
Mischek:

Es sieht so aus, als wäre dies die letzte Wahl mit der ER.

dann müssen Sie sich etwas Neues einfallen lassen

Ich habe es verpasst. Welches Kästchen soll ich ankreuzen oder ausfüllen? Alles für die UR! und so dreimal. Ich werde auf jeden Fall zur Wahl gehen und den Stimmzettel auf perverse Art und Weise beschmieren (auf Anraten von Hakamada). Ich werde versuchen, es nur UR, nur UR, und nichtsooooo....( zu machen.

Wählt oder wählt nicht, ihr bekommt trotzdem... einen bekannten Präsidenten.

 

>
 

PapaYozh! У меня комп медленный и видео просмотреть не могу. Если Вас не затруднит, прокомментируйте его хотя бы кратко, ну что Вам стоит?

ZS. Ich fordere andere Kopypastoren auf, dasselbe zu tun, warum tun Sie es nicht?

 
snail09:


Kurz gesagt, Navalny bietet an, die Schleusen, die Schwalben und die Arbeitsmigration abzuschaffen. Maximovskaya antwortet, dass Zhirik schon vor langer Zeit der Idee von Schlössern nachgegeben hat. Und er wird das Feld nicht einfach für ein Dankeschön räumen.

Nawalny berichtet, dass er Zhirik in seiner Datscha auf einen Spieß aufgespießt und Hines mit Ketchup übergossen hat, woraufhin Zhirik mit einer Fahne und Ketchup über ihm ins Studio rennt. Aber Maximowskaja denkt zuerst, es sei Blut und fällt in Ohnmacht.

und dann geht's los. Es ist ein echter Thriller.