[Archiv! - Seite 703

 
Zhunko:
Das war's. Andrew ist ein Typ, der weiß, wie man Entscheidungen trifft und Verantwortung übernimmt. Und Sie haben mir immer noch nicht gesagt, was Sie tun würden.

Das Pathos tritt aus allen Ritzen hervor.

Welche Entscheidung hat er getroffen? Die gefährliche Sache so zu lassen, wie sie ist, und im Forum damit zu prahlen.

Welche Verantwortung hat er übernommen? Keinerlei Kommentar.

 

Ja... das ist nicht zum Lachen. Sie sollten den Notdienst rufen.

Dabei spielt es keine Rolle, ob er in der Erde oder auf dem Boden liegt. Es ist da, und es ist wahrscheinlich sehr gefährlich.

Wenn Sie den Notdienst rufen, retten Sie ein Leben, egal ob es sich um ein Kind, einen Erwachsenen oder einen Betrunkenen handelt.

Das Leben ist das Kostbarste, was es gibt, und es spielt keine Rolle, ob es sich um einen Menschen oder ein Tier handelt!

Denken Sie darüber nach.

 
Ach, was gibt es da zu nennen, zu schreiben.
 
Zhunko:
Das war's. Andrey ist ein Typ, der weiß, wie man Entscheidungen trifft und Verantwortung übernimmt. Sie haben mir immer noch nicht gesagt, was Sie tun würden.


Jetzt hasse ich deinen Mut...... du hast Valera gefragt, also gab es keine Antwort. schreibe mich nicht dir zu. ich bin nicht er. es ist schon lange klar, was du hättest tun müssen.

und jemand tut es bereits nebenbei, nicht winken ihre AISM Muschi um...... viel Glück .

 
sand:

Das Pathos tritt aus allen Ritzen hervor.

Welche Entscheidung hat er getroffen? Die gefährliche Sache so zu lassen, wie sie ist, und im Forum damit zu prahlen.

Welche Verantwortung hat er übernommen? Keinerlei Kommentar.

Er hat sein Leben riskiert, ohne auf die Rettungsdienste zu warten. Für Leute wie Sie, die gerne trotz ihrer Füße laufen und sich über das Ministerium für Notsituationen und andere, die ihnen etwas schulden, beschweren.

Übrigens gibt es auch Leute, die im EMERCOM arbeiten. Sie können auch in die Luft gesprengt werden. Ist das nicht eine Schande?

 
sand:

Das Pathos tritt aus allen Ritzen hervor.


Da ist nichts gegen Pathos einzuwenden.
 
BoraBo:
Ach, was gibt es da zu nennen, zu schreiben.

Ich würde schreiben. Aber das Problem ist, dass ich in der Ukraine bin und keine Ahnung habe, in welchem Wald in Russland diese Bombe liegt. Hier muss der Suchende gewissenhaft und verantwortungsbewusst sein.

Das Beste, was ich tun kann, ist, es aufzuschreiben:

-In Ihrem Wald (ich weiß nicht, in welchem Wald die Bombe auf einem Baumstumpf liegt) wird diese Information wohl nicht ausreichen.

 
Zhunko:
Er hat sein Leben riskiert, ohne auf das EMERCOM zu warten. Zum Wohle von Leuten wie Ihnen, die gerne auf der Stelle treten und sich über den MES und andere, die ihnen etwas schulden, beschweren.

müßige Neugier und Interesse an den dortigen Geschäften, anstatt zu riskieren, jemanden zu retten, wovon sprechen Sie für ihn, woher wissen Sie das?
 
Freud:

die müßige Neugier und das Interesse an den Geschäften dort, nicht das Risiko, jemanden zu retten, dass Sie für ihn sprechen, wie Sie wissen.
Woher wissen Sie das? Meine Fantasie ist nicht besser oder schlechter als Ihre.
 
Zhunko:
Woher wissen Sie das? Meine Fantasie ist nicht besser oder schlechter als Ihre.


Was gibt es da zu phantasieren. Ich habe die Mine aus dem Boden geholt und auf den Baumstumpf gelegt. Sie haben Ihr Leben riskiert? Ich habe es riskiert, aber nicht um eines anderen willen, sondern aus Faulheit.

Wen hat er besser gemacht? Niemand. Welchen Unterschied macht es, wo die Mine liegt. Man kann sie im Boden nicht sehen, wenn jemand darauf tritt, wenn jemand nicht darauf tritt, wenn sie explodiert, wenn sie nicht explodiert. Auf einem Baumstumpf in aller Öffentlichkeit, vielleicht erregt es die Aufmerksamkeit von jemandem, vielleicht wird es jemandem in die Hände fallen. Die Situation hat sich nicht geändert.

Ich glaube, es war bei den Strugatskys, dass es ein Verbrechen ist, eine Gelegenheit zu haben und sie nicht zu nutzen.