[Archiv! - Seite 673

 

Svinozavr:

Alle Mitglieder der Regierung sind gut gewaschen und riechen gut - das Volk sollte zufrieden sein.
 

===================

 
IgorM:

Wer kam auf die Idee, eine Kundgebung auf einer Brücke wie dieser zu veranstalten? Ist es den Organisatoren der Rallye nicht in den Sinn gekommen, dass die Brücke einer solchen Belastung möglicherweise nicht standhalten könnte? Der Einsturz eines Teils einer solchen Brücke würde wahrscheinlich zu ihrem vollständigen Zusammenbruch führen, Hunderte von Menschen befänden sich im kalten Wasser und es wäre schwierig, sie zu retten. Vielleicht ist es aber auch Absicht, denn dafür ist es ja gedacht.

 
Svinotavr: Vielleicht war es aber auch Absicht, so sollte es gemacht werden.

Ja, genau das ist passiert. Waren SIE schon einmal auf einer öffentlichen Großveranstaltung? Wer denkt da? Das Verhalten der Menschenmenge ist unvorhersehbar, das ist das Beängstigende an solchen Veranstaltungen.

http://top.rbc.ru/incidents/10/03/2012/641034.shtml

Nachdem die Demonstranten Transparente entrollt und versucht hatten, zum Kreml von Nischni Nowgorod zu marschieren, versperrte ihnen die örtliche Bereitschaftspolizei den Weg. Die Menge begann "Schande!" zu skandieren, was die Verteidiger von Recht und Ordnung erzürnte. Nach Berichten von Bloggern ging die Polizei mit großer Härte vor und versetzte vielen Demonstranten Schläge mit ihren Schlagstöcken.

Also, wenn die Demonstranten mit Knüppeln geschlagen werden, werden Pädophile bei der Festnahme sofort von der Polizei verprügelt - wenn ja, dann unterstütze ich die Maßnahmen des Innenministeriums, aber wenn nicht, dann sieht das nach Demokratie in einem "freien Land" aus, dann ist der Kampf gegen die Korruption derselbe, dann...

 
IgorM:
Ja, genau das ist passiert, waren SIE schon einmal auf einer öffentlichen Großveranstaltung? Wer denkt da? Das Verhalten der Menschenmenge ist unvorhersehbar, das ist das Beängstigende an solchen Veranstaltungen.
Ich meine, was, ist es eingestürzt? Nein, ich habe nie daran teilgenommen.
 
Svinotavr: Was meinen Sie damit, dass er zusammengebrochen ist? Nein, das hat es nie.

Ist schon gut - er ist nicht eingestürzt.

Ich sage Ihnen, man kann eine Menschenmenge nicht kontrollieren, und Sie sprechen von Sicherheitsregeln und "Herumschleichen" seitens der Organisatoren.

 
Dim. Bevor Sie das tun, sollten Sie Ihren Spitznamen ändern - warum nicht? Nun, es ist nicht an mir, einem alten Mann, es zu ändern...)
 
C-4:

... Allein der Gedanke daran lässt einen erschaudern, was schon jetzt geschehen könnte, aber nicht geschieht, nur weil Er es nicht will. Aber wenn der Terror beginnt, kümmert sich niemand mehr um diese niedlichen kleinen Hamster, denn jeder in unserer Gesellschaft ist auf sich allein gestellt. Ihr alle, verkriecht euch in eure warmen Löcher und zittert vor Angst, dass es jetzt an eure Tür klopft und jemand nicht nach Hause kommt...

Danke, das ist beruhigend, genau wie Vysotsky - "Sag danke, dass du lebst". Was für ein Maß an politischer Dummheit ist nötig, um Pn das Verdienst zuzuerkennen, uns noch nicht alle begraben zu haben)))
 
Svinozavr:
Dim. Bevor du das tust, was nicht zu vermeiden ist - warum änderst du deinen Spitznamen nicht doch noch? Nun, es ist nicht an mir, einem alten Mann, es zu ändern...)
Habe ich etwas falsch geschrieben? Was haben Sie getippt? Zahlen? Um ehrlich zu sein, sind sie mir egal, ich bin nur aus Langeweile hier. Ich werde es ändern, kein Problem.
 
Beruhigen Sie sich endlich, in den nächsten 12 Jahren kann nichts geändert werden, also schauen Sie sich um und achten Sie darauf, was das Forum im letzten Jahr getan hat. Du hast das Unvorstellbare getan, das Forex liegt unter deinen Füßen, heb es einfach auf. Wie viele Hinweise brauchen Sie, um das zu erkennen?