[Archiv! - Seite 632

 
Svinotavr:

Ich war schon im "Raucherzimmer"...

Was soll das heißen, Sie haben das ganze Ding gelesen?
Du bist gut...
 
Svinotavr:

Ich war schon im "Raucherzimmer"...

Vergessen sind die turbulenten Zeiten von Boris Nikolajewitsch... Steuereinnahmen, der föderale Haushalt, Nichtzahlung von Löhnen, ein Land, das auseinanderfällt, der Krieg in Tschetschenien, das Land regieren, ohne aus der Bewusstlosigkeit zu erwachen, das Orchester, "Kritzeln im Flugzeug", die Kashpirovs - Chumakovs, Tibeter, MMM-ms, usw... Und stellen Sie sich vor, wenn er jetzt Präsident wäre... Pu_ würde dann wie die Ikone der heiligen Matrona angebetet werden.

Andererseits denke ich, dass Pu_ sich von Med_ ein für alle Mal verabschieden sollte. Er hat seine Ergebnisse vorgelegt. Die wohl größte davon ist die Umbenennung der Miliz in Polizei. Er war nicht klug genug, um mehr als das zu tun. Soll er doch Gas geben, anstatt die Regierung des Landes zu führen.

Seltsam, ich war nicht dabei und du erinnerst dich nicht. Alles ist relativ... / IMHO.


Ich verstehe nicht, was Boris Nikolajewitsch damit zu tun hat, nimmt er auch an den Wahlen teil? Wie ich sehe, wurden die Leute durch den Zombiekanal einer Gehirnwäsche unterzogen. Putin ist der einzige Retter und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft, wach auf, Genosse, du wurdest ... ... wieder getäuscht.
 
Svinotavr:

Vergessen waren die schneidigen Tage des Boris Nikolajewitsch... Steuereinnahmen, der föderale Haushalt, nicht gezahlte Gehälter, ein zerfallendes Land, der Krieg in Tschetschenien, das Land regieren, ohne aus der Bewusstlosigkeit zu erwachen, das Orchester, "Kritzeln im Flugzeug", die Kashpirovs - Chumakovs, Tibeter, MMM-ms, usw. Und stellen Sie sich vor, wenn er jetzt Präsident wäre... Pu_ würde dann wie die Ikone der Heiligen Matrona angebetet werden.

Nicht vergessen. Pu_ war zu seiner Zeit ein Segen für Russland. Nach B.N.E., dem ständig betrunkenen alten Irren, war das nicht schwer. Auch ich war einst ein glühender Anhänger von Pu_. Aber alles zu seiner Zeit. Erledigen Sie Ihren Job und lassen Sie die Leiche in Ruhe. Er hat nach den turbulenten 90er Jahren Ordnung ins Land gebracht und das Land mit Petrodollars versorgt. Und dafür sind wir bereit, Danke zu sagen. Und wie geht es weiter?

Ich habe eine andere seiner Reden gehört, ich weiß es nicht mehr genau, aber sie ging ungefähr so: "Russland liegt bei der Investitionsattraktivität auf Platz 120, da muss etwas getan werden. Wer ist für den 120. Platz verantwortlich? Wer ist seit fast anderthalb Jahrzehnten auf die eine oder andere Weise an der Macht? Was wurde in dem Land wirklich getan, abgesehen von dem verschwendeten und gestohlenen Geld aus dem Verkauf von Ressourcen? Nichts... Es gibt keine reale Wirtschaft, keinen realen Wirtschaftszweig. Überall, wo man hinschaut, gibt es Gauner und Spekulanten, und wir sind die gleichen. Aber es gibt überall Nano-Autowaschmittel und anderes Nano-Nahrungsmittelzeug... Und Skolkovo (Potemkin) Dörfer, Malerei "Schnee mit weißer Farbe" und Flicken Löcher in den Asphalt an Orten für den Besuch des Kopfes. Angeber, Diebe und Geldwäscher - es ist widerlich, das zu sehen und zu hören.

Der Kampf von Pu_ gegen die Korruption ist ein anderes Thema. Ich bin auch über einen Beitrag auf Twitter gestolpert (Sie sollten ihn lesen, wenn Sie es noch nicht getan haben, es ist eine unterhaltsame Lektüre, aber die Schlussfolgerungen sind wirklich nicht beruhigend). Die Korruption ist jetzt schlimmer als die ewigen Narren und die Straßen, die Hauptbremse für die Entwicklung des Landes.

Im Allgemeinen bin ich bei einer solchen Stabilität im Bereich der 120 Sitze bereit, das Risiko einzugehen.

Svinotavr:

Andererseits denke ich, dass Pu_ sich von Med_ ein für alle Mal verabschieden sollte. Er hat seine Ergebnisse vorgelegt. Die wahrscheinlich größte von ihnen ist die Umbenennung der Polizei in "Police". Er war nicht klug genug, um mehr als das zu tun. Er hat lieber Benzin, als eine Regierung zu führen.

Das ist richtig. Die Behauptung einiger engstirniger Köpfe, sowohl in unserem Land als auch im Westen, dass "Med_ ein Demokrat und Pu_ autoritär ist", ist grundlegend falsch. Es ist genau das Gegenteil, und ich verstehe nicht, wie man das ignorieren kann.

 

Habe mir 5 Minuten lang den Kopf auf dem Tisch gestoßen).

Tolibjon Kurbanhanov
aus Tadschikistan widmete sein Lied an Wladimir Putin dem VVP...

 
Figar0:

Habe mir 5 Minuten lang den Kopf auf dem Tisch gestoßen).

Tolibjon Kurbanhanov
aus Tadschikistan widmete sein Lied an Wladimir Putin dem VVP...

Das Hölleninferno
 
Figar0:

Habe mir 5 Minuten lang den Kopf auf dem Tisch gestoßen).

Tolibjon Kurbanhanov
aus Tadschikistan widmete Wladimir Putin sein Lied GDP...


)) Ich verstehe es einfach nicht - ist das ein böser Scherz oder ist der Sänger ernsthaft ***, *****, **** und ***** ****eny?

Aber du kannst es auf deinen Klingelton legen)))

 
jelizavettka:


)) Ich verstehe es einfach nicht - ist das ein Hardcore-Geplänkel oder ist der Sänger ernsthaft ***, *****, ****, und ***** ****eny?


Ich frage mich, ob das ein Geschenk von Emomali Rahmon war oder eine Anweisung aus dem Hauptquartier des Präsidentschaftskandidaten, basierend auf dem Prozentsatz russifizierter Wanderarbeiter aus Tadschikistan in Russland. Auf eine solche Idee kann man nicht allein kommen. Und wenn sich herausstellt, dass es vom Steuerzahler bezahlt wurde, woohoo..... (Es gibt keine Entschuldigung))

jelizavettka:

Aber Sie können es auf Ihrem ringtone))))

Ich kann mir vorstellen, dass "Wee-Weee-Pe..." so aus dem Telefon kommt.)

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie sich nicht daran erinnern, aber Leo Tolstoi hatte im (ich weiß nicht mehr) zweiten Band von Krieg und Frieden einen herrlichen Satz von Pierre Besuchow: "Ich? Kann man mich meiner Freiheit berauben?"

Ich denke, Sie können selbst sehen, dass dies per Definition unmöglich ist.

Lass uns die Kombüse rocken! Macht die Sklaven krank...

 
Figar0:

Habe mir 5 Minuten lang den Kopf auf dem Tisch gestoßen).

Tolibjon Kurbanhanov
aus Tadschikistan widmete sein Lied an Wladimir Putin dem VVP...


Hölle der Sodomie und Israel, yalla =/