[Archiv! - Seite 554

 
alexx_v:
Das einzige, was von unserer persönlichen Einstellung abhängt, ist die Tatsache, ob wir rauchen oder nicht. Und das Rauchen selbst ist zunächst für alle kontraindiziert. Dennoch ist es jedem selbst überlassen, ob er raucht oder nicht.

Nicht alles, was von jemandem oder einer Mehrheit gesagt wird (auch nicht von denen mit Hochschulabschluss), ist wahr.

Sagen Sie sich, dass das Trinken von reinem Wasser schlecht für Sie ist und dass es zu einem tödlichen Gift wird. Aber wagen Sie es nicht, es an sich selbst zu versuchen.

 

Chaplin macht überhaupt keinen Sinn. Lasst uns alle die gleiche Kleidung tragen und dann in den Krieg ziehen. Diese Position scheint nur auf den ersten Blick prinzipiell zu sein.

In der Verfassung ist alles gut geschrieben, aber im wirklichen Leben sieht es verdammt anders aus. Ich persönlich treffe mich nicht gern mit Regierungsbeamten, seien es nun Beamte oder Polizisten oder sonst jemand. Man spürt eine Distanz zwischen dem Volk und den Behörden, auch wenn das Volk auf dem Papier die Behörden sind.

Sind Sie ein Anwalt, Dhp?

 
chuvee:

Chaplin macht überhaupt keinen Sinn. Lasst uns alle die gleiche Kleidung tragen und dann in den Krieg ziehen. Diese Position scheint nur auf den ersten Blick prinzipiell zu sein.

In der Verfassung ist alles gut geschrieben, aber im wirklichen Leben sieht es verdammt anders aus. Ich persönlich treffe mich nicht gern mit Regierungsbeamten, seien es nun Beamte oder Polizisten oder sonst jemand. Man spürt eine Distanz zwischen dem Volk und den Behörden, auch wenn das Volk auf dem Papier die Behörden sind.

Sind Sie ein Dhp-Anwalt?

Die frühere Aussage "Alles hängt von unserer persönlichen Einstellung zu diesem oder jenem Ereignis ab." ist auch in diesem Fall relevant.

Sie fühlen sich unwohl, wenn Sie mit einem Beamten sprechen, weil Sie die Welt so wahrnehmen.

Denken Sie immer daran, dass auch der Beamte einen Komplex hat, wenn er mit Ihnen zu tun hat. Verhalte dich mit diesem Verständnis und du wirst kein sklavenähnliches Gefühl in dir haben. Seien Sie selbstbewusst, und der Beamte wird es spüren. Das stimmt, es funktioniert.

 
DhP:

Artikel 3 der Verfassung der Russischen Föderation

1. Der Träger der Souveränität und die einzige Quelle der Macht in der Russischen Föderation ist das multinationale Volk.

2. Das Volk übt seine Macht unmittelbar und auch über die staatlichen Organe und die Organe der lokalen Selbstverwaltung aus.

3. Der oberste unmittelbare Ausdruck der Macht des Volkes sind Volksabstimmungen und freie Wahlen.

4. Niemand darf die Macht in der Russischen Föderation an sich reißen. Machtergreifung oder Usurpation der Macht werden nach Bundesrecht geahndet.

Es bittet darum, durch das langmütige
 
DhP:

Nicht alles, was von jemandem oder einer Mehrheit gesagt wird (auch nicht von denen mit Hochschulabschluss), ist wahr.

Sagen Sie sich, dass das Trinken von reinem Wasser schlecht für Sie ist und dass es zu einem tödlichen Gift wird. Aber wagen Sie es nicht, es an sich selbst zu versuchen.

Offenbar wissen Sie etwas über die Vorteile des Rauchens, was sonst niemand weiß. Teilen Sie es? Die Tabakkonzerne werden Sie in ihren Armen tragen.
 
DhP:

Die frühere Aussage "Alles hängt von unserer persönlichen Einstellung zu diesem oder jenem Ereignis ab. " ist auch in diesem Fall relevant.

Es ist Ihnen unangenehm, mit einem Beamten zu sprechen, weil Sie die Welt so sehen.

Denken Sie immer daran, dass auch der Beamte einen Komplex hat, wenn er mit Ihnen zu tun hat. Verhalte dich mit diesem Verständnis und du wirst kein sklavenähnliches Gefühl in dir haben. Seien Sie selbstbewusst, und der Beamte wird es spüren. Das stimmt, es funktioniert.

Nun, danke für die Hinweise. Zum Glück habe ich nicht oft mit Beamten zu tun. Ich weiß nicht, ob man meine Gefühle ihnen gegenüber als sklavisch bezeichnen kann, sie sind einfach unangenehm.
 
alexx_v:
Offenbar wissen Sie etwas über die Vorteile des Rauchens, was sonst niemand weiß. Möchten Sie sich beteiligen? Die Tabakkonzerne werden Sie in ihren Armen tragen.

Wir können nur mit Gewissheit sagen, dass alles in großen (sehr großen) Mengen schädlich ist.

Jede Anhaftung ist schädlich.

 
chuvee:
Nun, danke für die Hinweise. Zum Glück habe ich nicht oft mit Beamten zu tun. Ich weiß nicht, ob man meine Gefühle ihnen gegenüber als sklavisch bezeichnen kann, sie sind einfach unangenehm.
Ersetzen Sie das Wort " sklavisch" durch " unangenehm". Im weiteren Verlauf des Textes.
 
DhP:

Wir können nur mit Gewissheit sagen, dass alles in großen (sehr großen) Mengen schädlich ist.

Jede Anhaftung ist schädlich.

Ich stimme völlig zu. "Du kannst alles besitzen, aber nichts soll dich besitzen" © Apostel Paulus.
 
DhP:

Wir können nur mit Gewissheit sagen, dass alles in großen (sehr großen) Mengen schädlich ist.

Jede Anhaftung ist schädlich.

Sie irren sich. Gesundheit, ob in großen oder sehr großen Mengen, ist völlig unbedenklich, ebenso wie das Festhalten an Gewohnheiten, die zu einer gesunden Lebensweise führen.