[Archiv! - Seite 542

 
lizzavet:

Allerdings als Oberstleutnant der Miliz.

Nein, wir brauchen keinen Hufschmied, wir brauchen keinen Hufschmied.
 
joo:
Das wird schon klappen. Du musst nur sagen: "Ich bin erwachsen".

Ja! Wenn ich das sage, gehe ich sofort zum Arzt und lasse mich auf Erwachsensein untersuchen (da sind wir streng).
 
lizzavet:

Ja! Wenn ich das sage, gehe ich sofort zum Arzt, um mich untersuchen zu lassen (wir sind da sehr streng).
Mann, das ist hart. Mach dir nichts draus, du schaffst das schon.) Das ist auch gut so, das sage ich mir immer (natürlich nicht in dieser Hinsicht).
 
lizzavet:
Wir sind da sehr streng.
Batska wird dies persönlich überprüfen )).
 
alexeymosc:
Mann, das ist hart.
Oberstleutnant der Miliz - ich glaube, es ist noch enger als das. Zeit, von hier zu verschwinden...
 

Mein Gott... Auch wenn ich nicht an dich glaube... Ich fühle mich schlecht. So schlimm, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich weiß nicht, woher das kommt.

Und scheiß drauf! Skype...

 
Ein Badehaus mit einem Polizeioberst ist pervers, das Thema Brüste ist ungelöst, wie lebt man ...
 
Mischek:
Ein Badehaus mit einem Polizeioberst ist pervers, das Thema Brüste ist ungelöst, wie lebt man ...

Ich dampfe regelmäßig mit einem Major, und nichts!
 
Es ist nur so, dass ich als Erwachsener betrachtet werde, wenn ich die Universität abschließen oder heiraten werde. In der Zwischenzeit bin ich ein Kind.) Aber ich glaube nicht, dass ich es bin.
 
Auch Brandy hat einen guten Geschmack.