[Archiv! - Seite 540

 
joo:
Psst, psst, psst, psst. Du wirst Lizaveta erschrecken.

Er ist nicht gerade eine Vogelscheuche.
 
lizzavet:
Wenn du hier in eine Sauna gehst, solltest du so etwas wie einen Treuegürtel tragen) und den Schlüssel zu Hause lassen, damit sie dich nicht verführen) Plötzlich gibt es Wiesel, die dir deine Unschuld nehmen wollen)

Ich habe gedacht... Eine Menge Männer und eine Frau in einem Badehaus ist nicht gut. Es ist besser, wenn es nicht in einem Badehaus ist, oder in einer Gruppe von Männern, oder jeder mit einer Frau...

Und man kann sich in Interessengruppen zusammenschließen - manche nehmen Whiskas, manche Tequila, manche Bier usw... Die Hauptsache ist, dass man sich nicht in die Quere kommt...

 
alexeymosc:

Ich habe gedacht... eine Menge Männer und eine Frau in einem Badehaus ist nicht gut. Es ist besser, wenn es nicht in einem Badehaus ist, oder in einer Gruppe von Männern, oder jeder mit einer Frau...

Und man kann sich in Interessengruppen zusammenschließen - manche nehmen Whiskas, manche Tequila, manche Bier usw... Die Hauptsache ist, dass man sich nicht in die Quere kommt...


Nun, dann werden nicht gerade Händler zusammenkommen. Sie müssen reine Händler sein.)) Wie wäre es, wenn du dir Haare auf die Brust, einen Bart und einen Schnurrbart ins Gesicht trägst und ihnen sagst, dass du ein Mann bist? Wird es funktionieren?))
 
lizzavet:

Nun, dann werden nicht gerade Händler zusammenkommen. Es muss sich um reine Händler handeln.) Was wäre, wenn du dir Haare auf die Brust und einen Bart und Schnurrbart ins Gesicht trägst und sagst, du hältst dich für einen Mann? Würde das funktionieren?))

Wenn nur auf einer Brust, dann unwahrscheinlich, Sie brauchen beide.
 
PapaYozh:

Wenn es nur an einer Brust ist, glaube ich das nicht, es muss an beiden sein.

Was soll ich dann unten anziehen?
 
lizzavet:

In diesem Fall werde ich nicht alle Gewerbetreibenden versammeln. Notwendig, um rein Händler sein) Und wenn Sie kleben Haare auf der Brust und im Gesicht - Bart und Schnurrbart und sagen, dass ein Mann zu denken. Wird es funktionieren?))

Was für eine Fantasie du hast...

Wo sollen wir uns treffen? Welche Stadt ist das? In welchem Bundesbezirk zumindest?

Moskau und seine Vororte gefallen mir gut, aber dann muss ich nachdenken - entweder für einen Urlaub oder ein Wochenende.

 
PapaYozh:

Wenn es nur ein Busen ist, glaube ich nicht, dass es beide sein müssen.

Das ist nicht genug. Was, wenn Männer das alte Spiel des Herumfickens beginnen, was dann?

Nein, nein, das wird nicht funktionieren. Es ist besser zu sagen: "Ich bin ein Mädchen und werde während der gesamten Verkostung in ein Handtuch eingewickelt sein." Wer damit nicht einverstanden ist, den nehmen wir nicht mit.

 
alexeymosc:

Was für eine Fantasie du hast...

Wo sollen wir uns treffen? Welche Stadt ist das? In welchem Bundesland zumindest?

Moskau und die nächstgelegenen Vororte gefallen mir gut, aber dann muss ich nachdenken - entweder im Urlaub oder an den Wochenenden.


Ja, das ist ein bisschen schwierig. Meine Eltern aus Weißrussland lassen mich wahrscheinlich nirgendwo hingehen.)
 
joo:

Das ist nicht genug. Was ist, wenn Männer mit dem alten Spiel des Herumfummelns beginnen, was dann?

Nein, nein, das wird nicht funktionieren. Es ist besser zu sagen: "Ich bin ein Mädchen und werde während der gesamten Verkostung in ein Handtuch gewickelt sein". Wer damit nicht einverstanden ist, den nehmen wir nicht mit.


Ein Badehaus ist ein No-Go.) Was ist, wenn die Männer dort völlig nackt sind?) Ich glaube nicht, dass ich jemals so ein Ding in natura gesehen habe.)
 
lizzavet:

Ja, es ist ein bisschen schwierig. Meine Eltern lassen mich kaum aus Weißrussland heraus.)
Und man sagt ihnen nicht, dass sie mit den Männern in die Bäder gehen sollen. Sagen Sie ihnen einfach, sie sollen in die Bäder gehen, die Badehäuser in Tschukotka sind großartig. Ich werde in nächster Zeit nicht dort sein.