[Archiv! - Seite 534

 
paukas:

Hier ist ein essbares Getränk, das Sie für 100 Pfund finden können.

VSOP ist für mindestens 100 zu haben.
 
Integer:

Teilweise. Ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht, aber ich habe gehört, dass diese unprätentiösen Cognacs nicht in Eichenfässern, sondern in gewöhnlichen Metallwannen unter Zugabe von Eichensplittern gereift werden.

Vielleicht. Das ist das erste Mal, dass ich davon höre.

Um auf Balanesta zurückzukommen - es ist leicht zu trinken und hat keine Auswirkungen. Beunruhigend ist, dass die Flasche von einer "normalen" in eine "Geschenk"-Flasche umgewandelt wurde. Das ist nicht anders als die kommende Preiserhöhung.

 
Integer:

Ein Teil davon. Ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht, aber ich habe gehört, dass diese billigen Cognacs nicht in Eichenfässern, sondern in gewöhnlichen Metallwannen unter Zugabe von Eichensplittern gereift werden.
Sowohl diese als auch die importierten Produkte, abgesehen von den coolen Marken. Die Technologie ist heute so fortschrittlich. Natürlich keine Hackschnitzel, sondern Stangen von einem zuverlässigen Lieferanten. Derbent ist der einzige, der noch Fässer hat; die Armenier wurden bereits von den Franzosen aufgekauft und haben ebenfalls auf eine beschleunigte Technologie umgestellt.

Wenn ich meinen Neujahrsvorrat aufgebraucht habe, kaufe ich einen Liter drei Jahre alten armenischen Wein, das sind 250 für 0,5. Ich werde es ausprobieren und berichten.

 
PapaYozh:

Vielleicht. Das ist das erste Mal, dass ich davon höre.

Um auf Balanesta zurückzukommen - es ist wohlklingend und hat keine Folgen. Beunruhigend ist, dass die Flasche von "normal" in "Geschenk" umgewandelt wurde. Es muss für den bevorstehenden Preisanstieg sein.

Ich werde morgen vorbeikommen und eine Probe holen. Ich werde nachsehen, was für ein Okei es ist. Gleich nebenan haben sie gerade eine eröffnet.
 
granit77:

Wenn ich meinen Neujahrsvorrat aufgebraucht habe, kaufe ich einen Liter drei Jahre alten armenischen Wein, das sind 250 für 0,5. Ich werde es ausprobieren und berichten.

Dreijährige sind allerdings ein bisschen steif.
 

Es ist bereits ein "Rumo" :)

 

Ha! Ich habe beschlossen, das Jahr hier zu beginnen und habe die Pose eröffnet. Kurz. Gut geraten! ))) Nun, es war kaum zu übersehen.

Jetzt schaue ich mit großer Aufmerksamkeit zu. Ich weiß nicht, was passieren wird...

 
paukas:
Ich werde morgen vorbeikommen und eine Probe holen. Ich werde sehen, welche Art von Okei es ist. Gleich nebenan haben sie gerade eine eröffnet.
Ich muss 5 Sterne haben (ohne die Karte sind es 279p).
 
Svinozavr:
Absinthe... Hmm. Warum? Es ist auch eine Sache. Die Postmoderne ist in vollem Gange. Frühstück auf der Wiese. Übrigens, in diesem Winter ist es noch grün...
Sagen Sie mir wenigstens, in welcher Stadt Sie leben.
 
PapaYozh:
Dreijährige sind allerdings ein bisschen steif.
Es ist genau andersherum. Je älter der Cognac ist, desto steifer (stärker) und reicher ist er.