[Archiv! - Seite 525

 
Mathemat:
Was gibt es an ihm zu bewundern? Er sagt einfach, was er hat. Was die Sache noch pikanter macht, ist die Tatsache, dass er behauptet, ein Bewohner des Kremls zu sein.
Entschuldigung, was sagen Sie da? Oder lügen alle anderen, auch Sie, und nur er sagt die Wahrheit?
 
khorosh:
Die Tatsache, dass Frauen und ich anders sind, rechtfertigt also ihren Egoismus und ihre Selbstsucht? Müssen wir uns damit abfinden, wie mit den Jahreszeiten? Oder sollten wir versuchen, sie umzuerziehen?
"Eigennutz und Egoismus" - die meisten Frauen sind zu solchen Gefühlen nicht wirklich fähig - ihre Gehirne sind anders aufgebaut. Es ist nur eine Manifestation des zugrunde liegenden, unbewussten Wunsches zu überleben. Aber die Umwelt ist kein unbedeutender Faktor. Wenn es sich um Dänemark handeln würde, ginge es um etwas anderes: Wenn es allen gleich gut geht, König und Bauer, wen würde die Frau wählen?
 
trol222:
Das ist der Punkt, aber sobald er sich entwickelt oder auf Beutezug ist, gibt es Anschuldigungen von Frauen, dass er nicht aufpasst.


Sie tun es nicht) Ein bisschen was von dem guten Zeug.

Auch Mädchen wollen sich weiterentwickeln.

 
trol222:

Ich stimme nicht zu, Romantiker im Gegenteil schlafen mit schönen Frauen, aber es ist eine flüchtige Beziehung, wie diese sehr Schönheiten bereits (verheiratet mit wohlhabenden) haben alles, aber Gefühle, das ist, wenn sie beginnen zu wollen, Romantik und etwas Echtes, Romantiker sind immer bereit zu helfen)))))


Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Und wenn ein Mädchen alleinstehend ist und reiche Eltern hat... ...und alles - umso mehr!

Außerdem haben reiche Männer in der Regel ein zu hohes Selbstwertgefühl und wenig Selbstkritik.

 
lizzavet: Und reiche Paprika haben in der Regel auch ein zu hohes Selbstwertgefühl und eine geringe Selbstkritik.

Auch junge und hübsche Mädchen haben oft ein übersteigertes Selbstwertgefühl und sind nur daran interessiert, ihre körperlichen Reize optimal zu verkaufen.

Ich spreche nicht für alle. Hübsche Mädchen, die Mathe, Physik (!!!) und sogar Pascal lieben, sind sehr selten.

Nietzsche: "Oh, wie klug sie ist! Oh, wie schön sie ist! Oh, wie viel klüger wäre sie, wenn sie nicht so schön wäre!" (Fragen Sie mich nicht nach einem Spiegelbild, ich kann es nicht finden, es ist schon lange her, dass ich es gelesen habe).

 
joo:
"Eigennutz und Egoismus" - die meisten Frauen sind zu diesen Gefühlen nicht wirklich fähig - ihre Gehirne sind anders aufgebaut. Es ist einfach eine Manifestation eines verborgenen, unbewussten Überlebenswillens. Aber die Umwelt ist kein unbedeutender Faktor. Wenn es sich um Dänemark handeln würde, ginge es um etwas anderes - wenn alle gleich wohlhabend sind, König und Bauer, wen würde die Frau wählen?
Ich glaube, dass es nicht an den Gefühlen liegt, sondern an der schlechten Erziehung. Die menschliche Gesellschaft hat im Laufe ihrer Entwicklung einige stillschweigende Kommunikationsregeln entwickelt, die solche schlechten Angewohnheiten verurteilen, obwohl es sich dabei vielleicht um eine Manifestation des Überlebensinstinkts handelt, der aus der Wildnis übrig geblieben ist. In einer entwickelten Gesellschaft gebietet uns die Moral zu überleben, aber nicht auf Kosten der Unterdrückung anderer. Mit dem Aufkommen des Kapitalismus gerät dies jedoch allmählich in Vergessenheit.
 
lizzavet:


Ich stimme mit Ihnen völlig überein. Und wenn ein Mädchen alleinstehend ist und reiche Eltern hat... und alles haben - um so mehr!

Und reiche Männer haben in der Regel auch ein zu hohes Selbstwertgefühl und wenig Selbstkritik.


Entweder kommen dieselben reichen Eltern (sie wollen dich töten, um von dir wegzukommen))))))

Entweder das Mädchen selbst, das immer im Wohlstand gelebt hat und das wahre Leben und das Schießpulver nicht gerochen hat, wird früher oder später ihre romantischen Stimmungen ändern).

Über reiche Jungs schweige ich ganz, da ist es noch schlimmer, die werden selten zu Männern (aber es gibt welche).

 
khorosh:
In einer entwickelten Gesellschaft gebietet uns die Moral zu überleben, aber nicht auf Kosten der Unterdrückung anderer.

Das ist richtig. Ich habe nicht gesagt, dass ich auf Kosten anderer überleben will. Ich sprach von WÄHLEN.

Wenn eine Frau mit einem reichen Ehemann zusammenlebt und die Dummheit besitzt, an ihrem Mann herumzunörgeln und zu versuchen, ihn zu bestehlen, dann ist sie ganz klar eine elende Närrin. Das Gleiche gilt, wenn eine solche Frau zu einem nicht so wohlhabenden "glücklichen" Mann geht.

 
trol222:


hier kommen entweder dieselben reichen Eltern (mit dem Wunsch, dich fast umzubringen, nur um von dir wegzukommen))))))

Entweder das Mädchen selbst, das immer in Wohlstand gelebt hat und das wahre Leben und das Schießpulver nicht gerochen hat, wird früher oder später ihre romantische Einstellung ändern).

Von den reichen Typen will ich gar nicht erst reden, da ist es noch schlimmer, da wächst man selten raus (aber es gibt welche).


Nein! Gut leben ist, wenn man etwas zu essen hat. Alles andere ist Staub.
 
Mathemat:

Auch junge und hübsche Mädchen haben oft ein übersteigertes Selbstwertgefühl und sind nur daran interessiert, ihre körperlichen Reize optimal zu verkaufen.

Ich spreche nicht für alle. Hübsche Mädchen, die Mathe, Physik (!!!) und sogar Pascal lieben, sind sehr selten.

Nietzsche: "Ach, wie klug sie ist! Ach, wie schön sie ist! Ach, wie viel klüger wäre sie, wenn sie nicht so hübsch wäre!" (Bitten Sie mich nicht um eine Quellenangabe, ich kann sie nicht finden, es ist schon lange her, dass ich es gelesen habe).


Ups, ich werde rot). Und fast alle jungen Mädchen haben immer ein geringes Selbstwertgefühl - das liegt an den Besonderheiten der weiblichen Jugendpsychologie.