[Archiv! - Seite 512

 
joo:

О! Ich danke Ihnen. Ich glaube, das war's.

Ja, ich habe es ein bisschen anders erzählt, aber ich habe es richtig verstanden.

Das war's, das war's.
 

 

>
 

Hee.

1. Die 60-Stunden-Woche - wessen Projekt?

2. Wilde Russophobie - wessen Projekt?

3. "Hervorragende Medizin und Bildung" - entschuldigen Sie, haben nicht die Prochorows dafür gesorgt, dass es irgendwo hingeht?

4. Wo sind die Renten für ältere Menschen geblieben?

Und so weiter mit allen Haltestellen.

Habt ihr die "Freiheit" noch nicht satt, Bürger?

 
Swetten:

Ihr habt die "Freiheit" noch nicht satt, was, Bürger?


Schatz, jeder hat seine eigene "Freiheit".
 
PapaYozh:

Schatz, jeder hat seine "Freiheit".

Das ist sicher.

100.000 Kinder sterben jedes Jahr an Drogen - ist das die Art von Freiheit, die Sie für sich und Ihre Kinder wollen?

Wenigstens haben wir die Truppen aus Afghanistan abgezogen und das sinnlose Gemetzel beendet. Wirklich?

Es gibt wirklich Menschen, die leben bis zum Umfallen, und ihre Gehirne sind reine Hamster.

 
Swetten:

Das steht fest.

100.000 Kinder sterben jedes Jahr an Drogen - ist das die Art von Freiheit, die Sie für sich und Ihre Kinder wollen?

Wenigstens haben wir die Truppen aus Afghanistan abgezogen und das sinnlose Gemetzel beendet. Wirklich?

Es gibt wirklich Menschen, die grau werden und deren Gehirne reine Hamster sind.


Schatz, niemand hält dich davon ab, für Putin zu stimmen.

Machen Sie sich nicht so viele Sorgen.

Übrigens, haben Sie jemals ein Kind zur Welt gebracht oder interessieren Sie sich für "Kinder im Allgemeinen"?

 
Swetten:

Wenigstens haben wir die Truppen aus Afghanistan abgezogen und dieses sinnlose Massaker verhindert. Wirklich?


Übrigens, bis sie herausgeholt wurden, starben sie dort - diese Achtzehn- bis Zwanzigjährigen.

Oder ist das nicht das Problem?

Das Drogenproblem sollte nicht in Afghanistan gelöst werden.

 
PapaYozh:


Schatz, niemand verbietet dir, für Putin zu stimmen.

Machen Sie sich nicht so viele Sorgen.

Übrigens, haben Sie schon einmal ein Kind zur Welt gebracht oder machen Sie sich Sorgen um "Kinder im Allgemeinen"?

Was für ein wunderbarer Strom des Bewusstseins.

Übrigens, bis sie herausgebracht wurden, lagen sie dort im Sterben - diese Achtzehn- bis Zwanzigjährigen.

Sie sterben aber nicht in großer Zahl, oder? Ich würde sogar sagen, gut hundert Mal mehr?

Oder ist das kein Problem?

Für Sie offenbar nicht. Prokhorovs Träne ist für Sie wichtiger. Oder die von Chodorkowski.

Das Drogenproblem sollte nicht in Afghanistan gelöst werden.

Nein, natürlich nicht. Wir sollten Pozdners Rat folgen und den freien Verkauf von Drogen in Russland erlauben.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Drogenproduktion seit dem Abzug der sowjetischen Truppen und der Stationierung der NATO-Truppen dort um das Dutzendfache gestiegen ist und irgendwo verkauft werden muss. Darüber hinaus hat die NATO wiederholt erklärt, dass sie keine Drogen bekämpfen und den dortigen Machthabern nicht ihr Einkommen entziehen wird.

Aber daran sind Sie natürlich nicht interessiert. Sie interessieren sich mehr für das "sinnlose Gemetzel in Afghanistan" und eine Träne von Prochorow und Chodorkowski.

Wir haben also gewonnen.

 
Swetten:

3. "Wunderbare Medizin und Bildung" - ich möchte Sie fragen, ob die Prokhorovs es nicht zu etwas gebracht haben?

4. Renten für alte Menschen - wo sind sie geblieben?

Hören Sie gut zu:

Hören Sie auf zu lügen, was wir nicht haben können:

wir können keine gute Medizin haben
und die beste Ausbildung der Welt,
dass unsere alten Menschen keinen würdigen Lebensabend haben können,
und unsere Kinder können unsere Träume nicht haben.

Wir haben sie alle!

Ein zu langer Satz, ein wenig Manipulation, um ihn zu verstehen:

1. Hören Sie auf zu lügen, dass wir keine gute Medizin haben können.
2. Hören Sie auf zu lügen, dass wir nicht die beste Bildung der Welt haben können.
3. Hören Sie auf zu lügen, dass unsere alten Menschen nicht die Möglichkeit haben, einen angemessenen Lebensabend zu verbringen.

1, 2 - irgendwie OK, und dann Knall und 3, wenn man den Stil von 1 und 2 für 3 beibehält, sollte es ungefähr so aussehen:

Hören Sie auf zu lügen, man kann alten Menschen nicht die Möglichkeit geben, einen anständigen Lebensabend zu haben...

Dann kann es am Ende nicht heißen "Wir haben alles!", sondern nur "Vielleicht!" ....

usw. usw., kurz gesagt, eine Gehirnwäsche. Sie sind Politiker - sie werden dir das Hirn wegpusten, bevor du es merkst.