[Archiv! - Seite 504

 
joo:
Lech, was ist deiner Meinung nach der schönste Teil des Körpers einer Frau? - Es sind nicht die Titten (igitt, Brustdrüsen).

Nein, nicht Titten. Hintern.

Selbst wenn es sich um leichte Cellulite handelt, ist sie immer noch sehr ergiebig. Titten, andererseits... Nein, sie sind nur wirklich gut, wenn sie jung sind.

Mädels, wenn ihr hier durchlauft - verzeiht mir, hier bin ich absolut konservativ und aufrichtig.

Übrigens ist das stilisierte Herz, das traditionell als Herz gilt, eigentlich ein Esel... Und ich verstehe die Griechen, die den einzigen Tempel der Welt haben , der der Schönheit eines Frauenhinterns gewidmet ist.

 
Mathemat:

Nein, nicht Brüste. Hintern.

Selbst wenn es sich um leichte Cellulite handelt, ist sie immer noch sehr ergiebig. Ein schlaffer Busen hingegen ist nicht attraktiv.

Mädels, wenn ihr hier durchlauft - verzeiht mir, ich bin hier total konservativ und aufrichtig.

Übrigens ist das stilisierte Herz, das traditionell als Herz betrachtet wird, eigentlich eine Beute... Und ich verstehe die Griechen, die den einzigen Tempel der Welt nach einer weiblichen Priesterin benannt haben.

genau


 
joo:
Was seid ihr Moderatoren? - Vagina ist ein medizinisches Wort, und es gibt nichts Falsches an ihr, nur Schönheit. Warum löschst du Beiträge wie kleine Kinder, die ein Bild in einem Biologiebuch gesehen haben, das sie nicht verstehen?

Um die Schönheit zu würdigen/zu verstehen, muss man (hinein) schauen.

Vielleicht hat die Autorin recht: Eine Frau ist ein Engel und alles an ihr muss schön sein.

Aber wir wissen, dass die Engel hier gar nicht leben, abgesehen von den Vertriebenen aus dem Paradies.

 

Und wir träumen nicht vom Rauschen des Weltraumbahnhofs. Auch das nicht... usw.

Totaler Schwachsinn. Im Traum und in der Wirklichkeit...

 
Bekifft.
 
Mischek:

genau

Rahmat. Die zur. Ich meine, Kredit.

Der Hintern einer Frau ist nicht nur für Männer das zweitwichtigste weibliche Körperteil, nach den Brüsten. In erster Linie ist die Brust das Symbol für Nahrung und Wärme, das Symbol der Mutter. Je größer, desto besser - obwohl die Brüste von Frauen in bestimmten Fällen Männer einschüchtern, sehr einschüchternd. In diesen Fällen wird die männliche Sexualität unterdrückt.

An zweiter Stelle, nach der Nahrung, steht die Fortpflanzung. Daher auch der Hintern. In der Regel gilt: je größer, desto besser. Breiteres Becken, leichtere Geburt. Es ist physiologisch. Schlank, mit großen Brüsten, breitem Becken - der ideale Mann, sie muss weniger gefüttert werden und sie gebärt leichter und ist besser daran angepasst.

Es gibt keine Geheimnisse in der Schönheit. Es gibt Schönheit, Natur und das natürliche Verlangen... zu reproduzieren. Daher die vielen Anreize.


Wenn das Thema Brüste nicht behandelt wird, machen Sie weiter, Kollege.

 
joo:

Rahmat. Die zur. Ich meine, Kredit.

Nicht umsonst ist der weibliche Po für Männer nach den Brüsten das zweitwichtigste weibliche Körperteil. In erster Linie ist die Brust das Symbol für Nahrung und Wärme, das Symbol der Mutter. Je größer, desto besser - obwohl die Brüste von Frauen in bestimmten Fällen Männer einschüchtern, sehr einschüchternd. In diesen Fällen wird die männliche Sexualität unterdrückt.

An zweiter Stelle, nach der Nahrung, steht die Fortpflanzung. Daher auch der Hintern. In der Regel gilt: je größer, desto besser. Breiteres Becken, leichtere Geburt. Es ist physiologisch. Schlank, mit großen Brüsten, breitem Becken - der ideale Mann, sie muss weniger gefüttert werden und sie gebärt leichter und ist besser daran angepasst.

Es gibt keine Geheimnisse in der Schönheit. Es gibt Schönheit, Natur und das natürliche Verlangen... zu reproduzieren. Daher die vielen Anreize.


Wenn das Thema Brüste nicht behandelt wird, machen Sie weiter, Kollege.


Freund, komm mir nicht mit den Brüsten. Die Meisterschaft ist vorbei. Es ist an der Zeit, etwas Geld zu verdienen.
 
Svinozavr:

Und wir träumen nicht vom Rauschen des Weltraumbahnhofs. Auch das nicht... usw.

Totaler Schwachsinn. Im Traum und in der Wirklichkeit...


Irgendwie, sprachlich gesehen, nicht.
 
Mischek:

Kumpel, komm mir nicht mit diesem Tittentwister-Scheiß. Die Meisterschaft ist vorbei. Es ist an der Zeit, etwas Geld zu verdienen.

Na los! Ich habe dir alle deine Schulden vergeben (denk an die Seife).

Obwohl ich eine Entwicklung nicht ausschließe, bei der Sie mir meine Schulden nicht erlassen haben - dann reden wir, wenn die Meisterschaft vorbei ist...

 
joo:

Tun Sie sich keinen Zwang an. Ich habe euch alle eure Schulden vergeben (denkt an die Seife).

Obwohl ich eine Entwicklung nicht ausschließe, bei der Sie mir meine Schulden nicht erlassen haben - dann werden wir am Ende der Meisterschaft darüber reden...


Das verstehe ich nicht. Champ ist vorbei.